[Multi] Overwatch 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Overwatch 2

      Gab schon viele Leaks das es kommen wird, jetzt ist es Offizial :)




      BEHALTET EURE SAMMLUNGEN

      Eure Beute, Sammlungen und Erfolge werden komplett auf Overwatch 2 übertragen. Das bedeutet, dass ihr alles behalten könnt: Skins, Spieler-Icons, Sprays, Emotes und mehr!

      NEUE KARTEN UND HELDEN
      Overwatch-Spieler werden in PvP-Mehrspielermodi Seite an Seite mit Spielern von Overwatch 2 kämpfen können und erhalten Zugriff auf Karten und Helden aus Overwatch 2.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Da ist noch Leben drin!!

      Im neuen Jahr können Spieler auf der neuen Deathmatch-Karte Kanezaka ihren Kriegergeist auflodern lassen, jetzt live in Overwatch auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch! Ab jetzt bis zum 26. Januar gibt es zeitlich begrenzte Belohnungen, darunter sechs einzigartige Sprays und den epischen Skin Kyōgisha für Hanzo.
      SPIELEN UND BELOHNUNGEN VERDIENEN
      Durch Siege in der Schnellsuche, in Ranglistenmatches oder in der Arcade können Spieler sich ein neues Spieler-Icon, Spray und den neuen epischen Skin Kyōgisha für Hanzo verdienen.
      • 3 Siege | Spieler-Icon: Pagode
      • 6 Siege | Spray: Yōkai
      • 9 Siege | 1 neuer epischer Skin: Kyōgisha für Hanzo
      ZUSCHAUEN UND BELOHNUNGEN VERDIENEN
      Spieler können bis zum 26. Januar einfach einem beliebigen Streamer auf Twitch zuschauen, der gerade Overwatch spielt, um sechs Sprays zur Kanezaka-Herausforderung freizuschalten!
      • 2 Stunden zuschauen | 1 neues Spray
      • 4 Stunden zuschauen | 2 neue Sprays
      • 6 Stunden zuschauen | 3 neue Sprays



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So, ich habe die letzten Tage sehr viel die Beta zu Overwatch 2 gespielt und möchte mal mein Feedback geben.

      Dazu sei gesagt, dass ich die letzten 2-3 Jahre Overwatch 1 sehr häufig und intensiv gespielt habe. Das ganze aus der Sicht eines Diamond Spielers, was einige Stufen über dem Durchschnitt ist, aber noch weit vom "Pro-Level" entfernt. Deswegen wird die Kritik etwas tiefer in die Materie reingehen.

      Pros:
      - Das neue 5vs5 ist das beste, was sie imo im Bezug auf das Balancing machen konnten. In OW1 wurden alle Metas durch die Tanks definiert und das ist in OW2 nun nicht mehr der Fall. Es fühlt sich insgesamt mehr nach nem TeamDeathmatch mit Objectives an.
      - Die neuen Charakteranpassungen machen sehr viel Sinn, auch wenn durch die Beta auf jeden Fall ein Finetuning stattfinden sollte.
      - Die neuen Maps sind echt richtig hübsch und auch so kleine Details wie neue Waffensounds machen echt Spaß.
      - Ich bin DPS Main und für mich ist das Game ein Traum. Vor allem als Tracer Spieler freue ich mich, dass super viel CC rausgenommen wurde. OW1 war CCWatch.

      Neutral:
      - Der neue Push Modus mit dem Roboter wirkt aktuell ziemlich deplatziert und viele haben Probleme mit dem Modus. Das mag aber daran liegen, dass er neu ist.
      - Der neue Char Sojourn ist relativ gebalanced, was erstmal etwas gutes ist. Ihre normalen Schüssen machen aber super wenig Schaden, bzw sie laden ihre Railgun imo zu langsam auf. Wenn ich die Wahl hätte würde ich den Charge und nicht den Schaden erhöhen. Eins von beiden sollten sie aber ändern.

      Negativ:
      - Das UI. Alleine der Killfeed oben rechts ist mega winzig. Man kann nun sagen "Ja ist es denn wichtig zu sehen, wer wen gekillt hat?"... "Wer" ist nicht so wichtig aber "Wen". Wenn man ein Target fokusiert würde ich schon gerne gut sehen können, ob es auch ausgeschaltet wurde
      - Supporter haben es aktuell sehr schwer und sind imo klar benachteilgt.
      Man muss schon Supporter mit hoher Mobility spielen, um ein leichteres Spiel zu haben. Es sei denn man spielt richtig gut mit Ana, dann hat man auch impact, aber man ist halt schnell Mainfocus. Meine Frau spielt Support seit OW1 ebenfalls auf Diamond Niveau und sie ist aktuell etwas gefrustet.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Für alle NVidia PC-Spieler!

      NVIDIA hat heute einen neuen GeForce-Game-Ready-Treiber veröffentlicht, der optimierte Leistung in Overwatch 2 bietet, das am 4. Oktober mit NVIDIA-Reflex-Unterstützung erscheint.


      Außerdem gibt es Unterstützung für vier neue G-SYNC-kompatible Gaming-Displays und 16 neue Optimal Playable Settings für beliebte Spiele.

      Game Ready für Overwatch 2 mit NVIDIA Reflex
      Overwatch 2 ist ein völlig neues Multiplayer-Erlebnis, das jetzt auf 5 vs. 5-Kämpfe ausgelegt ist und am 4. Oktober erscheint.

      Zum Start können GeForce-Spieler mit NVIDIA Reflex die Reaktionsfähigkeit verbessern. Durch die Reduzierung der Systemlatenz sorgt NVIDIA Reflex für eine schnellere Zielerfassung, kürzere Reaktionszeiten und die beste Zielpräzision für kompetitive Spiele. Durch NVIDIA-Reflex kann man zuerst feuern, gegnerischen Angriffen ausweichen und sich somit einen Vorsprung vor den Konkurrenten verschaffen.

      Um die Wettbewerbsfähigkeit zu maximieren, kann man die Bildraten mit schnelleren Grafikkarten erhöhen und die unvergleichliche Bewegungsschärfe von 360Hz-G-SYNC-esports-Gaming-Monitoren nutzen.

      Mit den neuen GeForce-RTX-40-Grafikkarten kann man 360 Bilder pro Sekunde bei 2560x1440 übertreffen, dem neuen Sweet Spot für Leistung, Klarheit und niedrige Latenz beim Gaming. Die neuen GPUs sind sogar so schnell, dass Blizzard die Obergrenze für die Bildrate in Overwatch 2 auf 600 Bilder pro Sekunde erhöht hat.

      "Overwatch 2 glänzt auf der höchsten 'Epic'-Einstellung mit einer GeForce RTX 4080, und selbst in einem spannenden Teamkampf war das Spiel noch nie so flüssig und reaktionsschnell."

      -John Lafleur, Technischer Direktor, Overwatch

      Weitere Game Ready Goodies und Upgrades
      Der neue NVIDIA-Game-Ready-Treiber bietet außerdem weitere Funktionen, darunter:

      • Unterstützung für 4 neue G-SYNC kompatible Gaming-Displays, darunter:
      • HP HyperX Armada 27
      • HP HyperX Armada 25
      • Sony IZONE M9
      • Sony IZONE M3



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Was für ein Start, Server überlastet gestern....
      Heute rein gekommen und keine Charas freigeschaltet, kein BatllePass usw., obwohl das Leute bekommen sollten die das Original gekauft haben
      Für Leute die Overwatch gekauft haben ein Glückstag würde ich sagen, mal sehen wie lange Blizzard brauch um die Problem zu Lösen
      Blizzard bekommt auch wirklich kein Start mehr hin bei ein neuen Spiel, kann das sein?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()