[Multi] Resident Evil 3 Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Nemesis war schon bissl arg stark, da sgeht aber shcon klar mit der richtigen Technik.. dasses actionlastiger wird war klar und ist ebenfalls NULL schlimm... das Original war ja genauso mit weniger Rätsel ;)
      Das Einzige was mich bissl gestört hat , war die Tatsache , dass die Zombies mir zu viel Muni fressen, selbst nach 5 Kopfschüssen "leben" die noch :huh:
      Mir hat die Demo sehr gut gefallen und bin weiterhin sehr geil auf das Game, zusammen mit FF7 wird das ne Mega-Woche :love: :love: :love:
    • Ich fand die Demo im Ersteindruck fantastisch! Das ist durch und durch das alte "Resident Evil 3: Nemesis" in unfassbar hübsch und herrlich bedrohlich wie im zweiten Teil. Aber (und das ist der Spoiler) es wird definitiv nicht besser werden als das "Resident Evil 2 Remake". Die Entwickler hangeln sich (im Ersteindruck) fast pedantisch am Original entlang und beeindrucken mit einem tollen Detailgrad. Heißt: es wird actionlastiger, deutlich flotter zu spielen sein (allein die Ausweichtaste spricht Bände) und Nemesis wird ein deutlich! bedrohlicher Antagonist sein, als noch Mr. X.
      Der Trailer am Ende hat dann auch noch ein paar nette, kleine Spoiler bereit (die allerdings nicht ganz so neu sind):



      Schade finde ich hingegen, dass Capcom die Entscheidungsmöglichkeiten rausgenommen hat und das Spiel dadurch noch sehr viel geradliniger werden wird. Ich fürchte, dass es am Ende ein schneller, aber ein umso geiler "Resident Evil"-Ritt werden wird. Der Horror wird zurückgehen und der Terror/ die Panik deutlich steigen. In der Demo ist mir bereits aufgefallen, dass der Gore, Splatter zwar identisch zum zweier Remake ist, sich aber irgendwie anders anfühlt - ein Beispiel: mit der Schrotflinte habe ich bisher noch keinen Zombie in Zweiteilen können.

      Ich bin zwar wieder sehr ekstatisch und elektrisiert, weil der Release bevorsteht, aber ein kleiner Restzweifel in mir will nicht weichen. Zu sehr scheint es, als wüssten die Entwickler, dass es ein kurzes Singleplayer-Vergnügen wird, weswegen der asymmetrische MP-Part hinzugefügt wurde - quasi als Entschuldigung dafür, dass es so kurz ist. Das sind nur meine Vermutungen, ich freue mich so oder so und hoffe auf ein paar tolle Überraschungen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Vielleicht ein bißchen. Es gab halt zB eine Schnelldrehung, ein Ausweichen und man konnte Treppen steigen ohne nen Button zu drücken, einfach rauflaufen... es war dynamischer zu steuern. Aber so wirklich viel actionlastiger fand ich es persönlich ehrlich gesagt nicht.

      Ich mochte RE3 sogar etwas lieber als RE2, dabei mag ich gerade nicht, wenn es actionlastig wird.

      Hier sehe ich beim Remake schon einen wesentlich stärkeren Kontrast zum Vorgänger als bei den Originalen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe so Bock auf das Game. habe es im PSN vorbestellt. Ich kaufe seit letztem Jahr eigentlich überwiegen digital. Ich hoffe, man kann den Preload zeitig starten, damit ich am Releaseday direkt loslegen kann.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Grad ne Mail von der guten Spielegrotte bekommen, dass sie zwar nur sehr sehr wenige Pre-Order Codes von Capcom bekommen haben und 90% der Vorbesteller wohl keine bekommen werden, aber ich meine, sooo wichtig sind Gratis- Bonusitems ja nicht ;)
      Dafür aber die sehr geile Nachricht: Sie werden das Teil schon am MONTAG(!!!) versenden :love: :love: :love:
    • Jau die Mail habe ich auch bekommen. Scheiß auf die Vorbesteller-Boni hauptsache ich bekomme die Retail nächste Woche. Erst gestern hatte ich in den News gesehen, dass es womöglich zu Lieferengpässen zu Beginn kommen könnte und Capcom deswegen auf den digitalen Download verwiesen hat, wenn man keine Retail-Copy bekommen sollte.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Drachenfaust83 schrieb:

      Dafür aber die sehr geile Nachricht: Sie werden das Teil schon am MONTAG(!!!) versenden
      Ich habe mir gerade den neuesten Trailer angeschaut (geil!) und bin jetzt auf der Suche nach einem Shop, der pünktlich liefert.

      Das klingt ja ziemlich verlockend... :saint:

      Weiß jemand, wie das mit Day1-Patches ist? Werden die schon vorher freigeschaltet oder erst am Veröffentlichungstag? Ich kaufe Spiele sonst immer später, aber es ist a) Resident Evil und b) kann man das Zuhausebleiben dank Corona auch gut mit Zocken überbrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knuspriges Wiesel ()

    • Hier der neue Trailer, der natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen sein sollte, wenn man nicht gespoilert werden möchte:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • So, geht los liebe Resi-Fans:





      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin