Resident Evil 3 Remake
gematsu.com/2019/12/resident-e…pear-on-playstation-store
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!
<(^•^)> Knuddeluff!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Ich habe leider die Cut DC Version gespielt die mir ein Penner auf Ebay als Uncut verkauft hat. Was mir als ziemlich nervig in Erinnerung geblieben ist waren die Kämpfe gegen Nemesis der ja immer wieder mal auftaucht. Mal schauen ob sie wieder Monster rausschmeissen, hatte mich gerade beim RE2 Remake auf die Spinnen gefreut die ja dann einfach entfernt wurden.Gyaba wrote:
Zur damaligen Zeit habe ich die Kritiken durchaus verstanden,da ich aber erst Anfang des Jahres "Nemesis" nochmal in der "uncut" Version auf der Vita (PSone Classic) erneut durchgezockt habe,muss ich sagen,dass das Spielprinzip gerade im 3.Teil sehr gut gealtert ist. Okay Grafik,Steuerung und Co sind heutzutage eher schlecht gealtert,aber die Varianz an Gegnern,der Mix aus mehr Action und ruhigeren Passagen,die Abwechslung verschiedener Szenarien,Nemesis als Gameplay-Element mit Entscheidungsmöglichkeiten und der immer noch sehr gelungenen,trashigen Story sowie die hervorragende Atmosphäre lassen den 3.Teil meiner Meinung nach erstaunlich gut dastehen.
Ein Grund mehr,warum ich der Neuauflage des dritten Teils so entgegen fiebere! Ich hoffe,dass es Ende 2020 soweit ist und wir ein geiles Gamerjahr 2020 erleben werden.
The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().
Zero ist mit mein Lieblings Teil.RouWa wrote:
RE3 ist der schlechteste Teil der Hauptserie (1 bis 7). Nur Zero ist noch schlechter. Ein Remake brauch ich nicht wirklich.
Als Pummeluff-Fan kann ich das voll verstehen, denn zum Einschlafen ist Zero der mit Abstand beste Teil.Phill XVII wrote:
Zero ist mit mein Lieblings Teil.
Retrorunner wrote:
Resident Evil CV ist eigentlich Resident Evil 3 ;). RE3 wurde von Capcom eingeschoben um Sony nicht zu verärgern. RE CV wurde zuvor als RE3 geplant und entwickelt (AFAIR). Re 3 war schon ein Rückschritt in Sachen Umfang und Gameplay IMO.
The post was edited 2 times, last by 108 Sterne ().
Wer hätte gedacht,dass "Resi 6" über "Zero" und "Nemesis" gerankt wird.RouWa wrote:
RE3 ist der schlechteste Teil der Hauptserie (1 bis 7). Nur Zero ist noch schlechter. Ein Remake brauch ich nicht wirklich.
3 Guests