Captnkuesel wrote:
Welches OS hast du auf dem 35XXH?
retrohandheldguides.com/rg35xx-h-custom-firmware/
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Captnkuesel wrote:
Welches OS hast du auf dem 35XXH?
Switch64 wrote:
Ich habe mit dem MuOS keine guten Erfahrungen gemacht.
Captnkuesel wrote:
Wenn man auf kantig steht
The post was edited 1 time, last by Pestilence ().
Pestilence wrote:
Wenn man auf den Game Boy Micro steht, ist es ja durchaus ein schönes Gerät. Ich persönlich würde mir heute aber lieber den SP holen, weil ich den Formfaktor einfach schöner finde.
The post was edited 3 times, last by bluntman3000 ().
Pestilence wrote:
Japp, bzw Retroarch mit dem Vice Core. Beim Spectrum nehme ich meistens Fuse, nuss aber von Spiel zu Spiel auch mal einen anderen nehmen.
112erstahlbeton wrote:
Hast du zufällig auch einen guten Amiga Emulator auf Tasche?Pestilence wrote:
Japp, bzw Retroarch mit dem Vice Core. Beim Spectrum nehme ich meistens Fuse, nuss aber von Spiel zu Spiel auch mal einen anderen nehmen.
The post was edited 1 time, last by Pestilence ().
Switch64 wrote:
Derweil kam mein FunnyPlaying Game Boy Color, oder kurz gesagt FPGBC, an. Ein mordsteil, denn es spielt nicht nur Game Boy Spiele in verschiedenen Displaymodes und 24 Farbmodi, auch Game Boy Color Spiele und Updatebarer Firmware und Hintergrundlicht. Dazu passend noch ein Akku mit USB C Aufladung. Nicht ganz zufreiden bin ich mit dem Sound, der kommt etwas blechern daher, wenn voll aufgedreht.
Switch64 wrote:
Inzwischen kommen so dermaßen viele Versionen und Gehäuse raus, da bleibe ich erstmal beim RG35XX H, der hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da mögen andere Handhelds besser aussehen, der SP ist ja ganz interessant, haben auch gewiss neue Porzessoren drin und so...
New
bluntman3000 wrote:
Apropos SEXY
Retroid Pocket 5 zeigt sich mit stark modernisiertem Design im Stil einer Sony PS Vita
Viel ist bisher nicht bekannt, aber auf dem offiziellen Twitter Account gibt’s mehr Bilder zu Farben, DIY-Backshells, Größenvergleiche usw.
The post was edited 1 time, last by bluntman3000 ().
New
The post was edited 2 times, last by KiRuBAdOnE ().
New
The post was edited 1 time, last by bluntman3000 ().
New
New
1 Guest