Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
walfisch wrote:
Was ist da für Technik drin?
- CPU: 1*A77@2.8G 3*A77@2.4G 4*A55@1.8G
- GPU: Adreno 650
- RAM: 6GB LPDDR4x@2133MHz
- Storage: 128GB UFS 3.1 + TF Card Slot
- Screen: 3.7 inch, AMOLED, 1280x960@60fps
- Heat Dissipation: Active-cooling
- 4000mAh battery
- Analogue L2/R2
- 3D hall sticks
- Wi-Fi 6 & BT 5.1
- Official OTA support for incremental software upgrade
The post was edited 1 time, last by Claude ().
- CPU: 1*A77@2.8G 3*A77@2.4G 4*A55@1.8G
-
walfisch wrote:
Das ist ja echt schick. Was ist da für Technik drin? Also ich mein ist das ein arges Downgrade zum 4er?
RP4: MediaTek Dimensity 900 / 8 Cores / 2.0-2.4 GHz / 4 GB RAM / PS2 Performance "B"
RPM: Snapdragon 865 / 8 Cores / 1.8-2.8 GHz / 6 GB RAM / PS2 Performance "A-"You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
The post was edited 1 time, last by bluntman3000 ().
-
Puh also 10$ teurer und
technisches Downgrade...
The post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
New
-
-
New
Hab auf Ebay jetzt den Anbernic RG556 gekauft Bin mal sehr gespannt, wenn er ankommt.Twitch: twitch.tv/psmoke91
--> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD. -
New
Gibt's jetzt sogar bei Kaufland -
New
112erstahlbeton wrote:
Gibt's jetzt sogar bei Kaufland
-
New
Jo das ist "nur" ein Marktplatz wie viele andere auch, meist sogar ein ziemlich teurer. Den R36s hab ich gestern zufällig bei mydealz für EUR 27,79 gesehen. Kenne weder das Gerät, noch hab ich Infos zum Hersteller usw., aber ganz so schlecht ist der scheinbar nicht:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
New
Bei Ali wahrscheinlich 15,99 -
-
New
Nein, der Preis ist gut. Der R36s ist gut, habe den selbst für den Preis geholt. -
New
Ich muss stark bleiben."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
New
Für die Dreamcast/Gamecube/PS2 Generation ist mir der Bildschirm ein gutes Stück zu klein. Für 2D ist es natürlich super, aber das bekommt man auch für weniger Geld.
Aber wir nähern uns langsam an mein ideales Gerät zum emulieren an. Es gefällt mir, dass die Leistung langsam für GC/PS2 da ist -
New
Hmmm ja, vielleicht ein wenig zu klein... aber nur ein wenig
ABER: Wenn du den jetzt kaufst und dann kommt irgendwann ein ähnlicher mit bisschem größeren Bildschirm... dann "darf" man wieder was kaufen"Hesitate, and you lose" - Lord IsshinThe post was edited 1 time, last by Captnkuesel ().
-
New
Mein ersteigerter Anbernic RG556 kam eben an Gleich nach der Arbeit erstmal einrichtenTwitch: twitch.tv/psmoke91
--> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD. -
-
New
Nice, viel Spaß damit! Ich fand den auch sehr sehr sexy, mich hat nur gestört, dass die Analog Sticks nicht so gut sein sollen."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
New
Okay, FOMO. Ich halte die schiere Masse an Retro Handhelds für völlig unnötig, aber ich habe mir bei AliExpress jetzt auch den R36s bestellt, so billig wie der ist.. Qualität wohl relativ ordentlich, Gameboy Formfaktor ist nice und bis mindestens PS1 spielt der wohl alles ohne jegliche Probleme ab. -
New
Nice!Twitch: twitch.tv/psmoke91
New
Captnkuesel wrote:
Nice, viel Spaß damit! Ich fand den auch sehr sehr sexy, mich hat nur gestört, dass die Analog Sticks nicht so gut sein sollen.
Twitch: twitch.tv/psmoke91
New
Ja würde mich sehr freuen, dazu etwas zu hören. Was planst du denn auf dem Teil zu spielen?"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests