[PS4/SWI/PC] Captain Tsubasa: Rise of New Champions
Bei dem Trailer habe ich Gänsehaut bekommen.
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!
<(^•^)> Knuddeluff!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Damit ist es nicht zu vergleichen. Schnelles "drauf-los-spielen" ist nicht möglich und die Varianz beim Tore erzielen sehr gering. Du solltest z.B. immer mindesten zwei 1:1 Duelle hintereinander gewinnen, damit der Wille steigt und sich deine Schußleiste schneller auflädt. Und Tore schießen gelingt nur mit "Super Schüssen", die dann immer kurz in einer Zwischensequenz dargestellt werden. Zum Tor durchkombinieren und dann schnell flach in die Ecke ist nicht. Es bedarf immer eines "SUper-Schusses". Es hat echt nichts mit Fifa oder Fun-Spielen wie Sega Soccer Slam zu tun. Obwohl alle Pass und Schußvarianten vorhanden sind, die man auch aus z.B. Fifa kennt. Kurzer Pass, langer pass, Pass in den Lauf, hoher Pass, Passstärke durch drücken aufladen etc.Goldeneye wrote:
Wie ist es spielspassmässig? Ich habe "Sega Soccer Slam" damals geliebt.
The post was edited 1 time, last by Envy ().
kueber1 wrote:
Aber immer die selben Tore schiessen wirwhl schnrll langweilig. Das hätte Sie nesser lösen kônnen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().
Goldeneye wrote:
Danke für den ausführlichen Ersteindruck. Ich verbinde auch viel Nostalgie mit dem Titel. Interessantes Gameplay aufjedenfall.
Naja, der Preis ist okay. Ein vergleichbares Modell wie in der LE liegt beim Hersteller direkt bei 1300-1400 Euro. Bei Drittanbietern ist dieser Typ ab 1100 Euro zu bekommen. Das sind massive und hochwertige Tische für Enthusiasten an denen man viele Jahre Freude hat.Ignorama wrote:
Also die dezent teuren Collectors Editions sind inzwischen ein Bandai-Meme, oder?
store.bandainamcoent.eu/de/pro…s-camiseta-oficial-switch
1.999€.
The post was edited 3 times, last by Retrozocker ().
The post was edited 2 times, last by Ignorama ().
2 Guests