Resident Evil VIllage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil VIllage

      Es gibt große Leaks zum kommenden "Resident Evil". Die Infos sind mit Vorsicht zu genießen,aber aufgrund der Infos bin ich mir sicher,dass es einen 8.Teil geben wird :D



      gamepro.de/artikel/resident-evil-8-leak,3353719.html


      Hoffen wir mal das beste für die Resi-Serie,denn Teil 7 war und ist einfach ein Meilenstein.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Du hast Leaks gebraucht, um sicher zu sein dass ein RE8 kommen würde? ^^

      Das einzige, wo ich unsicher bin ist die Perspektive. Ich mochte ja Teil 7 mit der Egoansicht, aber nach der Resonanz von RE3 hätte ich mir auch gut vorstellen können dass sie wieder zur 3rd Person gehen. Mal sehen, ob die Gerüchte bezüglich 1st Person stimmen. Mir wäre beides recht, so lange es nicht wieder actionlastig wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Du hast Leaks gebraucht, um sicher zu sein dass ein RE8 kommen würde? ^^

      Leaks,die ein 8. Resident Evil mit den (eventuell,vielleicht) vorhandenen Gameplay-Elementen spoilern? Jupp,das habe ich gebraucht. Auch wenn ich weiß,dass Capcom eh irgendwann ein "Resident Evil 8" angekündigt hätte - unabhängig von Infos,Leaks,etc. . Für mich wird es mit Leaks wirklich "greifbar" und die vermutlich angekündigten Gameplay-Elemente ergeben Sinn.
      Nun bin ich mir zu 100%ig sicher,dass es "Resident Evil 7"-Mechaniken aufgreifen und die Ego-Perspektive implementieren wird. Würde auch glatt vermuten,dass es für die Next Gen und VR kommt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Sounds like Capcom will stick to first-person for Resident Evil 8
      eurogamer.net/articles/2020-01…-be-in-first-person-again

      Würde mich freuen so hat man die Remakes in dieser "2.5 Person" (over the Shoulder) und die neuen Sachen in First Person. Hatte vor kurzem mal das Vergnügen RE7 in VR zu spielen....WOW!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Retrorunner schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Hatte vor kurzem mal das Vergnügen RE7 in VR zu spielen....WOW!
      War dir danach übel? <X
      Nope! Habe knappe 1.5h ohne die Brille abzunehmen gezockt. Nach dem Abziehen der Brille habe ich mich aber ein paar Minuten "komisch" gefühlt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Immersion war und ist bis heute eine der intensivsten VR-Erfahrungen überhaupt. Nach wie vor ist "Resident Evil 7" das beste Spiel für VR und entfaltet einen ganz besonderen Grusel. Leider,leider konnte ich "Resident Evil 7" in VR nicht lange am Stück zocken,da mein Bauch immer wieder ein ganz besonderes Gruselgefühl aufkommen ließ <X :D

      Gregor von den Beans hatte im Spezial-Talk am letzten Montag übrigens gemeint,dass Capcom nicht vorhabe "Resident Evil 8" mit einem VR-Modus auszuliefern. Auch wenn es nur Gerüchte sind,so würde ich es aller Übelkeit zum Trotz sehr schade finden,wenn dem so sein sollte.
      Ich hoffe,dass Capcom bald ein paar echte Fakten droppt!

      Dieses ganze "Resident Evil"-Gerede bringt mich nun in Versuchung nochmal alle Resident Evil-Teile bis zum 3.Teil zu zocken. Mit dem Release des "Resident Evil 3 Remake" würde ich danach direkt mit Teil 4 weiter machen und bis Ende "Resident Evil 7" alle Teile wiederholen - die Möglichkeit wäre da :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich würde mich schon sehr wundern, falls Capcom tatsächlich wieder 1st Person nutzt aber keinen VR Support bietet. Das wäre ja eine vertane Chance. Betrifft zwar nur eine Nische, aber der Markt für VR ist da, und es gibt nicht so mega viele AAA Games, die sich dafür eignen. RE7 war da ja wohl schon ein wirklich guter Kandidat, denke das werden sie fortsetzen. Vielleicht nicht Day 1, aber dass sie ganz drauf verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich würde mich schon sehr wundern, falls Capcom tatsächlich wieder 1st Person nutzt aber keinen VR Support bietet. Das wäre ja eine vertane Chance. Betrifft zwar nur eine Nische, aber der Markt für VR ist da, und es gibt nicht so mega viele AAA Games, die sich dafür eignen. RE7 war da ja wohl schon ein wirklich guter Kandidat, denke das werden sie fortsetzen. Vielleicht nicht Day 1, aber dass sie ganz drauf verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen.
      Wäre schon verwunderlich aber eventuell gibt's einfach zu grosse technische Limitationen. RE7 war in VR ja schon deutlich gedowngraded im Vergleich zur Non VR Version.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich klick jetzt nicht immer die Videos an, aber inzwischen hat jemand anderes gemeint, der schon früher angeblich zuverlässig war, dass die Leaks von neulich nicht aktuell sind und auf einer alten Idee basieren. Danach habe man die Pläne wieder verworfen.

      Heißt nicht dass es keine Ähnlichkeiten geben würde, aber das Projekt aus den Leaks soll wohl nicht das sein, woran derzeit gearbeitet wird.

      @bbstevieb
      Kann natürlich sein. Wobei ich RE8 jetzt auch eher für next gen erwarte, und da sollte die Leistungsfähigkeit ja dann entsprechend höher sein... wobei ich persönlich eh nicht in VR spiele, von daher würde es mich jetzt nicht besonders traurig machen. Nur eben wundern.

      Aber letztlich sind alles erstmal eh nur Gerüchte, und die Leaks von neulich sind ja eh schon wieder stark in Frage gestellt worden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 2017 gab es Resident Evil 7
      2019 Resident Evil 2 Remaster,2020 Resident Evil 3 Remaster.......
      also fast jedes Jahr ein neues Resident Evil für mich hat die Reihe schon lange an Reiz verloren und auf einen 8 Teil bin ich gar nicht Heiss dann lieber ein CV Remaster :thumbup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich kann RE3 Remake gar nicht mehr Abwarten.
      Nach dem genialen RE2 Remake (spiele ich aktuell gerade wieder mal), für mich mit das beste Game dieser Generation.
      Gut, ich mag halt auch kein Open World, Grinden oder Leveln muss für mich auch nicht sein und ich bin ja auch ein riesen Fan der alten Resident Evil Games.
      Solche Games in dieser Machart gibt es für meinen Geschmack mittlerweile leider viel zu wenig, und wenn dann findet man die meist nur unter den Indi Games (Soma, Observer :love: )
      Auch von Teil 1, Zero und Code Veronica würde ich mir so ein Remake in der Machart direkt Kaufen.
      Ich hoffe ja sehr darauf Konami schafft es die Silent Hill Marke mit einem guten Game neu zu beleben, auch wenn ich bei Konami da eher nicht dran glaube.

      Bei RE 8 bin ich ja schon auf das Game selber gespannt, wie es Spielerisch nach dem doch eigenen siebten Teil weiter geht, oder ob Capcom nach dem Erfolg vom RE 2 Remake mit den neuen Resident Evil Games doch wieder etwas mehr in diese alte Richtung zurück geht.
    • fflicki schrieb:

      Ich kann RE3 Remake gar nicht mehr Abwarten.
      Nach dem genialen RE2 Remake (spiele ich aktuell gerade wieder mal), für mich mit das beste Game dieser Generation.
      Gut, ich mag halt auch kein Open World, Grinden oder Leveln muss für mich auch nicht sein und ich bin ja auch ein riesen Fan der alten Resident Evil Games.
      Solche Games in dieser Machart gibt es für meinen Geschmack mittlerweile leider viel zu wenig, und wenn dann findet man die meist nur unter den Indi Games (Soma, Observer :love: )
      Auch von Teil 1, Zero und Code Veronica würde ich mir so ein Remake in der Machart direkt Kaufen.
      Ich hoffe ja sehr darauf Konami schafft es die Silent Hill Marke mit einem guten Game neu zu beleben, auch wenn ich bei Konami da eher nicht dran glaube.

      Jemand,der Geschmack hat :thumbsup:
      Nein,Spaß beiseite. Zock auf jeden Fall nochmal das alte "Resident Evil 3". Es ist einfach unglaublich,wie viel in dem actionlastigeren,alten "Resident Evil" drin steckt. Zocke es zurzeit wieder als PSone Classic auf meiner Vita während der Nachtschicht (sofern ich mal Ruhe habe). Trotz cheesy Story,clunky controls und natürlich extrem pixeliger Grafik macht es einfach noch mega Spaß! Allein die Variationen der Gegner,die genialen locations und vielen Charaktere machen dieses "Resident Evil" besonders und in meinen Fan-Augen auch ziemlich perfekt. Wehe diese "Brainsucker",Spinnen,Omega-Hunter und Wurm-Endgegner sind nicht vorhanden. Und wehe eine der genialen locations wird wegrationalisiert: ich will einfach das Police Department (sehen wir eh schon im Trailer),die verschiedenen locations in der Stadt,den "Clock Tower","Hospital",den "Park" und am Ende die "Dead Factory" sehen. Es wäre einfach verdammt schade...
      Die Entscheidungsmöglichkeiten werden so im Remake nicht mehr vorkommen. Find ich im ersten Moment schade,aber fällt nicht weiter ins Gewicht,wenn ich die Kämpfe gegen Nemesis ähnlich vernünftig skippen kann.
      Zudem bin ich mir sicher,dass Capcom die Story dieses Mal besser hinbekommt und ähnlich cool wird wie im 2er Remake. Natürlich hoffe ich auf einige Überraschungen und neue locations,aber auch hier mache ich mir keine Sorgen.

      Witzig,dass du die anderen alten Teile erwähnst,denn erst vor kurzem habe ich mit einem Kumpel über "Resident Evil" geredet und würde mir so ein Remake zum ersten Teil,zu "Zero" und auf jeden Fall zu "Code Veronica X" wünschen. Letzteres könnte evtl. klappen :D wobei ich das Remake hier als deutlich aufwändiger beurteilen würde.

      Capcom ist zwar nicht in allen Bereichen,aber zumindest im "Resident Evil"-Universum längst wieder auf dem richtigen Weg! Ich bin mir sicher,dass "Resident Evil 8" einen ähnlichen Weg wie Teil 7 einschlagen wird und aller Gerüchte zum Trotz einige Elemente aus diesen im 8.Teil verwenden wird.
      Bin sehr gespannt! ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin