Resident Evil VIllage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mistercinema
      Wenn dich RE7 nicht mitgenommen hat, dann kannst du imho auf RE8 verzichten. Es ist zwar trotz allem ein gutes Spiel, macht aber imho nichts besser als RE7, eher im Gegenteil. RE7 ist bei mir als richtig gutes Resident Evil angekommen, das kann ich im nach hinein vom 8. Teil leider nicht behaupten. Noch weniger Rätsel und das Setting war weit weniger gruslig als noch bei den Sumpfbakers.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Es darf gerne wieder in Richtung "dumm" wie in den ersten vier Teilen gehen. Die waren trashig, aber unterhaltsam. Resident Evil 8 ist storytechnisch eine einzige Enttäuschung!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Es darf gerne wieder in Richtung "dumm" wie in den ersten vier Teilen gehen. Die waren trashig, aber unterhaltsam. Resident Evil 8 ist storytechnisch eine einzige Enttäuschung!
      Genau so habe ich es gemeint. Ethan ist auch so ein Volldepp, ich würde mir am liebsten immer wieder mal selbst eine scheuern, so richtig in 1st Person mit der angenagten Hand.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ChaosQu33n schrieb:

      Ich fand Chris auch nicht gerade Smart :lol: Am Ende… „I have a lot to explain“. Vorher die ganze Zeit „Meh, Ethan. Fuck off, I‘m not gonna tell ya why. Just FO“.

      Die Story…bruh…
      Sein erster Aufritt ist ja schon geil, ohne Worte einfach mal die Alte abknallen. Überhaupt ist diese ganze Sequenz völlig bescheuert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dank meiner Forza Pause habe ich jetzt weiter gespielt und musste gleich den ersten Boss Fight angehen. War aber super easy, obwohl ich dachte dass ich es eh vergessen kann weil ich nur noch wenig Muni dabei hatte. Ich mag das Spiel immer noch aber es ist imo tatsächlich noch weniger ein Resident Evil als es bereits VII war. Der aufpoppende LoD ist ein kleines bisschen peinlich für Capcom bzw. die sonst recht solide RE Engine. Wassser sieht aber übel scheisse aus.
      Hab ja noch ein bisschen was vor mir und bin gespannt was die Geisterbahn noch zu bieten hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • lumpi3 schrieb:

      Welches System benutzt du ?
      Series X.

      Das mit dem LoD stört in den "offenen" Abschnitten im Dorf bei Helligkeit und wenn man dazu noch rennt schon ein bisschen. Man hat das Gefühl das Bild wäre die ganze Zeit in Bewegung und sehr unruhig immer zuckt etwas weil sich wieder der LoD verändert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Dafür, dass hier doch einige Kritik laut wurde, hat der Titel aber nun gut abgeräumt!
      Ich habe meine verschweißte Version, die bei meinem PS5 Bundle bei lang in dieser Woche nun gegen ein verschweißtes Demon´s Souls eingetauscht, dass der gamerzbase PS5 für meine Arbeitskollegin bei lag. Deren Sohnemann konnte mit Souls nichts anfangen. Für mich ein guter Deal :D


      Capcoms gefeiertes Survival-Horrorspiel Resident Evil™ Village wurde bei der diesjährigen 39. Preis-verleihung der Golden Joystick Awards am 23. November 2021 mit vier Preisen ausgezeichnet, darunter als Ultimate Game of the Year. Außerdem erhielt der Titel die Auszeichnungen für das Best Audio, Best PlayStation Game und die Best Performance, die Maggie Robertson für ihre unglaubliche Darstellung von Lady Dimitrescu erhielt.

      Capcom wurde auch als Studio des Jahres ausgezeichnet, in einem Jahr, in dem Resident Evil Village,Monster Hunter™ Rise, Monster Hunter™ Stories 2: Wings of Ruin, The Great Ace Attorney™ Chronicles und die fünfte und letzte Staffel von Street Fighter™ V veröffentlicht wurde.



      Resident Evil Village ist aktuell im Rahmen der Black Friday- und Steam-Herbstverkäufe weltweit um bis zu 50 % reduziert - es gibt also keinen besseren Zeitpunkt, um den Horror selbst zu erleben:
      PlayStation™ Store: bit.ly/REVillage_PlayStation
      Xbox Store: bit.ly/REVillage_XboxStore
      Steam: bit.ly/REVillage_Steam



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die erste Hälfte von Resi 8 ist super: Schloß Dimitrescu und das Haus, welches danach kommt sind einfach top notch. Nur leider geht's anschließend bergab in der Geisterbahnfahrt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Habs heute bei Kumpel auf PS 5 anspielen dürfen, und fand nur das Schloss gut, wegen...naja...und hatte dann schnell kein Bock mehr. Haben dann Resi 3 Remake rein getan. Hat selbst einer Freundin von uns besser gefallen, die sonst nur Nintendo spielt.

      Brauch persönlich immer noch keine PS5 aber wirklich schönes sehr leises Gerät. Hut ab Sony. Habt ihr es endlich geschafft.