Fast & Furious 9 + 10 + 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast & Furious 9 + 10 + 11

      Trailer ist da:



      Ok, was Übertriebenheit angeht wird nun völlig der Vogel abgeschossen. Stealth Bomber. :lol: Freue mich aber trotzdem schon sehr darauf, mag die Reihe einfach.

      Wer sich aber etwas Spannung erhalten möchte, sollte den Trailer bei Minute 3:39 (deutscher Trailer 3:27) anhalten. Mega Spoiler!!! Auf die Erklärung dazu bin ich aber mal verdammt gespannt.

      Deutscher Trailer:

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()



    • Spoiler anzeigen
      Das Han zurück ist, ist nicht deren Ernst oder? Jetzt ist nichts Ernst zu nehmen. Es sei denn, das spielt im Marvel Universum. Immerhin ist da ein Stealth Bomber und die fligen bei Hawkeyes Haus vorbei...also vielleicht ist das endlich das Crossover...aber ist ja ( noch ) nicht Disney. Kann nicht sein.


      Ich bin raus. Schon Teil 8 war mir teilweise zu dämlich. Bei Hobbs & Shaw hatte ich Spaß, weil da wurde wenigstens erklärt, warum der Bösewicht so mega übertrieben krass ist und alles kann. Bei Fast & Furios als Hauptreihe allerdings nervt es seit Teil 7 wirklich.

      Vor allem Doms, letztes Mal ist ein Running Gag geworden. Niemand kann den Spruch mehr Ernst nehmen und viele und ich hätten sich auch gewünscht, dass man mal wieder zum Ursprung zurück kehren würde. Ohne Jason Statham und The Rock fehlen mir außerdem wichtige Leute und John Cena ist kein Ersatz.

      Nee. Bin raus.
    • Hier war nicht viel los, daher benutze ich den Thread nun weiter für Teil10, den ich gleich mit Sohnemann gucken werde.

      Bin spoilerfrei und hab heute nur gehört, dass er die Geschichte von Teil 5 fortführt, welches mein bisheriger Lieblingsteil ist :)





      P.S. ich hab nicht mal diesen Trailer geschaut :D



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk