[MD] INSANE PAIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mr-edit schrieb:

      Aber bitte kein Schlager @mickschen, sollte schon in Elektro/Metal oder sowas gehen. ;)

      @ffm_1975
      Ja, es bekommt (fast) jeder dann nochmal einen Tracking-Link. Deins ist aber noch nicht versendet, dauert noch ein bisschen.
      lol.

      Mache house/Techno/breakbeatz... Sowas ...

      Kannst einfach mal mickschen googeln, gibt ein altes free album, paar uralte Sachen zu kaufen, live Sets, ... Die letzten Sachen die ich gemacht habe habe ich noch nirgends online...
    • Meins ist gestern ebenfalls eingetroffen und ich bin ehrlich schockverliebt in die großartige Packung <3



      Im Moment scheitere ich daran, die Banderole ohne Beschädigung von der Hülle zu kriegen, um endlich das Modul zu befreien :lol:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Ich habe es nun auch durchgespielt (aber erstmal nur auf "lame" :lol: ) und mir gefällt es.

      Klar, verglichen mit SFII oder MK spielt es sich schon janky. Aber es war ja auch von vorneherein so angekündigt, dass man bitte keinen SF-Killer sondern einen simplen, spaßigen Prügler mit cooler Aufmachung erwarten solle.
      Die Grafik ist gut umgesetzt, hatte glaube ich auch schon frühzeitig zu einem etwas gleichartigen Farbschema übers ganze Spiel geraten, damit man mit 64 Farben on Screen besser schattieren kann. Ich denke, das ist gut umgesetzt worden.
      Die Musikrichtung wäre außerhalb des Spiels nicht meins, aber in Game finde ich die Musik echt gut und passend. Untermalt das Geschehen wunderbar.

      Ich bin auch so froh, auf SF Stil umstellen zu können um mit dem Steuerkreuz zu blocken.

      Ich bin kein Prügelexperte, aber kann es sein dass die KI teils Inputs liest?
      Mir ist aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich Princess' Projektilangriff durchgeführt habe, oder es versucht habe der Gegner gleichzeitig sein eigenes Projektil abgefeuert hat. Die Schlagtaste auf Distanz hat schon ausgereicht. Ist jetzt keine große Kritik, ich denke eine gute KI ist in BASIC schwer zu basteln, aber ich hatte das Gefühl die KI ist darauf eingestellt, jede Eingabe des Schlag Buttons auf Distanz vorsichtshalber mit nem Feuerball zu kontern.
      Habe das auch auf einem Screenshot eingefangen.

      Princess' Bitch Slap habe ich übrigens kein Mal hinbekommen, und ich bin nicht ganz sicher wie die Supermoves funktionieren. Also da ist ein Button designiert, aber da ist immer derselbe Schlag gekommen, ob voller Balken oder leer.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hmm… also es tut mir leid wenn es jetzt noch zu Fehlern kommt. Während unserer Tests hatten wir sowas leider nicht festgestellt. Aber ich hatte es ja schon auf der Kickstarter Seite (ganz unten) geschrieben das Bugs trotzdem noch auftreten können. Wir haben versucht auf so vielen Geräten wie möglich zu testen, aber jedes Setup, jede Konstellation können wir nicht abdecken. Die Module sind jetzt alle beschrieben, da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen.
      Sie sind aber wiederbeschreibbar. Heißt: wenn wir evtl mal eine verbesserte ROM frei zur Verfügung stellen, dann kann jeder der ein Krikzz FlashKit zuhause hat, sein Modul selbst aktualisieren.

      Also nicht böse sein wegen der Bugs, deswegen sagte ich ja immer das hier ist ein Hobby-Projekt und kein perfektes AAA Game.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • So, habe es noch zweimal auf Medium durchgespielt. Einmal mit C-Block und einmal mit Haley.

      Die Gegner können gefährlich werden, lassen sich aber auch in Situationen fangen, aus denen sie nicht mehr rauskommen. Vorzugsweise am Bildschirmrand, aber auch mitten auf dem Screen. Uppercuts sind gut oder Fußfeger, einmal auch einfach schnelle Schläge. Da lässt sich die KI gerne mal austricksen. Das wird natürlich so nicht mit menschlichen Mitspielern klappen, aber bei der KI bin ich ganz froh, weil sie in anderen Runden wieder sehe gut alles abgewehrt haben. Da freu ich mich, wenn ich einen funktionierenden "Trick" für den Gegner finde.

      Wie gesagt, es ist nicht SFII, MK oder Samurai Shodown. Aber es ist zB fairer ausbalanciert als Eternal Champions, und von Games wie Time Killers oder den ganzen Pre-SFII-Prüglern auf den MD brauchen wir garnicht reden.

      Gerade mir als jemandem, der Prügelspiele nur sehr casual spielt passt das gut. :)



      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [MD] INSANE PAIN

      mr-edit schrieb:

      Unser Programmierer hat sich der Sache angenommen. Scheint jetzt gefixt zu sein! @108sterne, könntest du das evtl wieder testen?
      Vll magst du @kingcar ins testing einbeziehen. Er hat viele Jahre Erfahrung mit fighting games und kann helfen. Zudem hat er verschiedene Hardware an MD Geräten und Mister zum testen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews