[MD] INSANE PAIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spaßig hier mitzulesen. Interessant als Außenstehender hier zu sehen wie gestichelt, fail gegklugscheisst (1€ ? xD (insider)) wird und wenn man sieht wie diese letzten Posts entstanden sind, fragt man sich wer eigtl nicht richtig aufgepasst hat xD

      Ihr habt mir definitiv den Morgen gerettet xD

      Die andere Sache ist, warum macht der Retrobit denn Probleme bei dem Spiel und andere nicht? Ich habe hier ein paar Saturn und MD RetroBits und habe nicht einmal Probleme damit gehabt. Muss man die Treiber oder so bei den MD Games mit ins Rom packen oder liegt das an seiner Hardware?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Intelligenzbolzen schrieb:

      Vor dem Fragezeichen
      :whistling: Tolle Antwort, da hast du wohl tatsächlich in der Baumschule mal aufgepasst. Ich gratuliere. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • @mr-edit
      Du nimmst dir hier wirklich viel Zeit, um User mehr oder weniger wild zurechtzuweisen oder gar zu beleidigen, die eigentlich nur von Problemen mit dem Spiel berichten. Kettenhund zum Beispiel hatte schon mit der Demo Probleme, nachzulesen mehrere Seiten weiter vorn und er hat genau deswegen vom Kauf des Moduls abgesehen. Lavos' Zitat editierst du und machst ihn zum "Intelligenzbolzen", um ihn in der Antwort auch noch zu diffamieren. Baumschule? Ernsthaft?



      Das macht doch alles mehr oder weniger Mühe und es dient allein dem Zweck, Öl ins Feuer zu gießen. Warum? Auf freundliche Worte oder Zuspruch wird überhaupt nicht mehr eingegangen, es handelt sich hier im Grunde nur noch um Schuldzuweisungen, Unterstellungen und die eigene, festgefahrene Position.

      INSANE PAIN ist ein tolles Spiel, du hast da Monate harte Arbeit reingesteckt und das merkt man dem ganzen Projekt auch an. Nicht zuletzt die Verpackung ist ein absolutes Highlight und wird als solches für immer meine MD-Sammlung zieren.

      Was hier auf den letzten paar Seiten passiert, ist allerdings ganz komisches Verhalten. Respekt ist keine Einbahnstraße, es wird mir zunehmend unangenehm.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ernsthaft @bluntman3000?
      Der Kommentar von Lavos war geistiger Dünnpfiff. Und wenn ich das auf dem selben Niveau kommentiere, bin ich der Badguy????? Was geht bei dir falsch?
      Mir reicht es langsam wirklich. Es kann doch nicht sein, das ich mir hier von solchen Möchtegern Klugscheißern das Blaue vom Himmel erzählen lasse. Der Kettenhund hat keine Frage gestellt, er hat auch nicht in Betracht gezogen das dieses Problem evtl. sogar bei IHM liegt, er hat gleich das Game dafür verantwortlich gemacht. Und ich habe nur geschrieben das: wenn er das Handbuch hätte (und auch mal liest) darin steht, warum. Man brauch nämlich zwingend einen 6-Button Controller. Denn seine Fehlerbeschreibung deutet darauf hin das er nur mit einem normalen 3-Button Controller gespielt hat. Oder es ist wie 108sterne schrieb, der Clone-Controller das Problem. Aber ja, das Game ist natürlich daran schuld................. oder noch besser, ich oder das Team. LOL!

      Es ist so traurig, was sich hier manche herausnehmen. Da wird einem mangelnder Anspruch vorgeworfen, klug geschissen wo es nur geht, und schwadroniert das illegaler download "normal" ist. Das Game ist jetzt schon gezwungen gratis, und das reicht den Leuten immer noch nicht. Und dann kommen solche Leute auch noch und sagen das die Arschloch Ratio "ok" wäre. Ist sie nicht. Ich muss mich an jeder Ecke rechtfertigen oder verteidigen. Ich weiß auch gar nicht warum? Ich habe letzenendes doch nur ein Spiel gemacht. Es ist irre mit was ich mich in den letzten Tagen auseinandersetzen muss. Demzufolge ist auch klar, das ich wohl kaum noch Lust habe auf ordentliche Fragen einzugehen. Von mir aus denkt das ich ein absolutes Arschloch bin. Es könnte mir nichts egaler sein. Ich bin auch so froh, das ich keinen von euch persönlich kenne.
      Witzig ist auch die Aussage: das Respekt keine Einbahnstraße ist. Das unterschreibe ich! Mir ist es schon lange unangenehm. Ich wünschte ich hätte das Projekt NIE realisiert. Und ich werde in Zukunft sowas auch NIE wieder machen. Soviel steht schon mal fest.

      Und jetzt los, ich freue mich schon auf die folgenden Kommentare. Wird sicher wieder geiles Zeug dabei sein. <X <X <X

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Ich würde dich wirklich bitten, dich etwas zu beruhigen. Du hast alles Recht der Welt zu machen oder zu lassen was du willst und ich verstehe deinen Frust. Aber lasse ihn bitte nicht an Usern aus, die dir nichts getan haben. Und ich sage dir das aus Dankbarkeit für deine Arbeit normal und freundlich. Aber ich werde nicht zulassen, das du weiter so mit Usern sprichst.

      Gerade die letzten 2 bis 3 Posts gehen so einfach nicht. Bitte versuche also runter zu kommen, denn ich möchte nicht, daß jemand der so viel geleistet hat sich so selbst ins Aus schießt. Ich habe ehrlich gesagt Angst vor deiner Reaktion, aber weitere Beleidigungen muss ich löschen. Und ohne deinen Verdienst würde ich grad ganz anders mit dir reden und dich nicht bitten, also BITTE sieh meinen ernsten Versuch das hier nicht weiter eskalieren zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Da bin ich dir ja richtig dankbar das du so freundlich mit mir redest @Ignorama
      Was für eine total große Ehre… :woohoo:
      Du kannst von mir aus aber auch gleich alles löschen bzw. den ganzen Thread dichtmachen und mich aus dem Forum kicken. Ich hätte nichts dagegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Kettenhund schrieb:

      Heute mal das ROM angetestet, leider in Kombination mit meinem älteren Everdrive immernoch verbuggt. D-Pad links = Punch und D-Pad runter = starker Punch(?). Somit leider unspielbar.
      Verwendest du zufällig einen Retro-Bit Controller?Wenn ja liegt es wohl daran. Hatte ein ähnliches Problem festgestellt, aber es tritt bei mir nur mit dem Retro-Bit Controller auf. Original SEGA, 8bitdo, Hyperkin... die hatten alle das Problem nicht.
      Nein, originales 3 Button Pad.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Kettenhund schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      Kettenhund schrieb:

      Heute mal das ROM angetestet, leider in Kombination mit meinem älteren Everdrive immernoch verbuggt. D-Pad links = Punch und D-Pad runter = starker Punch(?). Somit leider unspielbar.
      Verwendest du zufällig einen Retro-Bit Controller?Wenn ja liegt es wohl daran. Hatte ein ähnliches Problem festgestellt, aber es tritt bei mir nur mit dem Retro-Bit Controller auf. Original SEGA, 8bitdo, Hyperkin... die hatten alle das Problem nicht.
      Nein, originales 3 Button Pad.
      Dann werden wohl bei einem 3-Button - Pad die sonst zusätzlichen Buttons mehr oder weniger random auf das D-Pad gemappt? Kurios, aber wie schon erwähnt ist ein 6-Button-Pad für das Spiel vorgesehen. :)
    • Das 3 Button Pad ist leider nicht kompatibel.
      Auch nicht jedes 6 button pad.
      Die originalen 6 button pads gehen. Die Nachbauten mit Mode Button sollten auch gehen. Die Retro Bit Funk Controller mit 8 Buttons gehen nicht. Die machen aber auch bei anderen Spielen Probleme.
      Sowas sollte Retro Bit per Firmware fixen.
      Die Engine bzw. der eingeschränkte Speicherplatz von 4MB haben es nicht zugelassen noch mehr ins Spiel zu packen.
      Zudem war der Programmieraufwand sehr hoch.
      Zum Glück ist das Spiel überhaupt erschienen.
      Das Kickstarter Geld ist nicht kostendeckend!
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Die 2,4ghz Controller nutze ich am Saturn und am Mega Drive, egal ob Saturn oder MD Controller, funzte bei mir bisher immer.

      Oder redest du von Homebrew Games oder weiteren Kickstarter oder so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hat nichts mit Homebrew zu tun.
      Ich weiß jetzt leider dnicht auswendig welche oder welches Spiel noch Probleme bereitet.
      Wie gesagt betrifft es auch nur den 8 Button wireless Controller Mega Drive ohne Mode Button, soweit mir das aufgefallen ist. Es hilft dabei auch nicht den Controller auf 3 Button Konfiguration umzustellen.
      Wird wahrscheinlich ein Fighting game sein.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)