[MD] INSANE PAIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • +1; es betört :love2:

      Ich kann mir ja nicht helfen, aber es verströmt (im Guten! Nicht gleich haten&hauen! :tooth: ) schon allein aufgrund der Natur seiner Technik u der generellen "Düsternis" irgendwo so einen gewissen Rise-of-the-Robots-Charme,
      Spoiler anzeigen
      (bei dem die Playability ja bekanntermaßen hart suckte, was bei eurem Prügler so Gott(Mensch) will, vielviel besser wird, aber auch die Hintergründe waren fantasieloser u anämischer, als eure)
      oder sagen wir: Als ob MK2 und RotR ein düster-dreinblickendes Baby haben würden :duck u weg: ^^

      Freue mich auf mehr :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Rise of the Robotos fand ich vom Style als kleiner Junge meeeeega geil. Hatte ich auf dem Game Gear. Aber wie hat mich das nach paar Minuten zocken immer enttäuscht. Als ich dann wieder das Cover in den Händen gehalten habe habe ich es wieder angeschmissen und fand die Roboter wieder total cool und dann nach paar Minuten war ich wieder enttäuscht :D
      Das Gameplay war echt lahm so...
    • Rise Of The Robots ist schon ganz schön steif, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie :) Der Soundtrack von Teil 2 war ziemlich gut.

      Mal noch etwas anders, ich hätte eine Frage an alle die hier mitlesen:
      Wer hat denn von euch eine gute (evtl. tiefere) Stimme und
      könnte sich vorstellen die typischen "Ansager" Kommentare zu sprechen?
      Falls sich das jemand zutrauen würde, kann mir gern eine PM schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Vielen Dank an die Leute die mir privat geschrieben haben.

      Ich habe mal noch schnell eine Liste erstellt mit diversen Worten/Sätzen
      die man evtl. einsprechen könnte.

      Kommentare:
      - DANGER
      - CONTINUE
      - PERFECT
      - PREPARE
      - READY
      - FIGHT
      - ROUND ONE
      - ROUND TWO
      - ROUND THREE
      - WINNER
      - YOU LOSE
      - OUTSTANDING
      - I WIN
      - AWESOME
      - GAME OVER
      - NO MERCY
      - BOW DOWN
      - EXCELLENT
      - DRAW

      Diverses:
      - INSANE PAIN (wie Resident Evil im Startscreen gesprochen)
      - Teuflisches Lachen?? :>

      Charakter Namen:
      - HOOD
      - PRINCESS
      - ORDUS
      - C-BLOCK
      - CYN
      - HALEY
      - PAYNE
      - METHOD
      - EXITOR
      - NEOGURATH

      Sätze:
      - FEEL THE PAIN
      - NO PAIN NO GAIN
      - PREPARE FOR (oder "THE") PAIN

      Hier mal noch die klassischen Vorbilder :)





      Das ganze kann erstmal auch nur semi-professionell mit dem Handy
      oder so aufgenommen werden. Wer etwas besseres zu Hand hat geht das natürlich auch. Die Stimmen werden im Spiel sowieso anders klingen da
      sie sehr heruntergerechnet werden in der Qualität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Weite Vorschläge, gerne ignorieren ich schwadroniere nur gerade meine Gedanken :D

      - Nach einer bestimmten Anzahl verbratener Credits haut der Announcer aufgrund des schrecklichen Gameplays des Spielers ein "painful to watch" raus

      - Ich finde den Announcer von Guilty Gear immer ganz witzig ("Heaven or Hell? Lets rock!"), Insane Pain - Edition: "Let me hear your screams/cries of pain - Fight!"

      - Pain killer sind im englischen wohl einfach nur Schmerztabletten, wäre die Übersetzung nicht so lächerlich wäre es ein toller Spruch :D

      - Oh, you're gonna die in great pain.
    • Stell mir grad vor, wie der Quake3Arena-Announcer die Namensliste herunterbetet :love2:
      Spoiler anzeigen
      (hatte es vor Monaten mal wieder durchgehauen, was hat mich der Endboss-Samurai wieder Nerven gekostet gehabt *ächz* Aber er ist ein guter Lehrmeister: nach ihm dann nochmal das Ganze auf "vollroter" Schwierigkeit u es fetzte ganz herrlich. Ne ähnlich krass-funktionale learning-curve wie beim fastracingneo, aber ich drifte ab, sorry)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Alle Kämpfer können im gleichen Stil gesprochen sein. Da gibt es keinen Unterschied. Die Sprach-Samples müssen auch so kurz und knackig wie möglich sein. Frisst sonst alles zu viel Speicher.

      Danke aber für euer Interesse, ist schon fast wie bei einem DSDS Casting ;)

      EDIT:

      Den Klang vom originalen RE und RE Nemesis Startscreen finde ich ganz gut. Aber das sind nur Beispiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • mr-edit schrieb:

      Alle Kämpfer können im gleichen Stil gesprochen sein. Da gibt es keinen Unterschied. Die Sprach-Samples müssen auch so kurz und knackig wie möglich sein. Frisst sonst alles zu viel Speicher.

      Danke aber für euer Interesse, ist schon fast wie bei einem DSDS Casting ;)

      EDIT:
      youtu.be/j2-3yanfmcw
      Den Klang vom originalen RE und RE Nemesis Startscreen finde ich ganz gut. Aber das sind nur Beispiele
      Du hast ja nur noch nicht alle Charaktere durchdesignt :P

      Yip, hat was vom "Masked Speaker" :D
    • Ok hier wieder für alle...
      da ich keine Response auf meine Mukke bekommen habe, vielleicht ja diesmal als die Stimme von Insane Pane :)

      Es ist noch alles machbar, ihr seid die ersten die das hören dürfen, bitte sagt etwas dazu, egal was :D Was fällt euch ein, was auf, mir fallen selbst noch Sachen ein und auf aber erstmal lasse ich das so stehen :D

      1drv.ms/u/s!AsmxHM7QCJa0rFwn0d615tB3L190?e=kaAZ4Q

      Viel Spaß :D

      p.s. das sind jetzt wav dateien, wenn es nur annähernd gut ankommt dann pack ich die ins Mega Drive Format. Ich packe gleich mal 2-3 Wörter rein, exportiere sie und lass es "hören" :D Klingt defintiv auch geil :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich hatte mit "mickschen" schon per PM geschrieben.
      Seine Vocal-Samples sind schon ganz gut aber es fehlt noch der gewisse Pepp.

      "Exitor" ist halt ein fieser Sadist, arrogant und hat
      Spaß an der ganzen Sache. Wenn er dann das Spiel kommentiert und man das in seiner Stimme hören könnte, wäre das natürlich super.

      Am Ende kann man bestimmt noch etwas mit Effekten oder Geschwindigkeiten anpassen.

      Trotzdem schon mal ein riesen Dankeschön an @mickschen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Ein neuer Character ist fast fertig :)
      Die Idee war es diesmal ihn mit offenen Handflächen kämpfen zu lassen.
      Mal schauen ob uns das gelingt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()