[SWI] Cooking Mama Cookstar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja im Handheld Modus ist es halt befremdlich, das Spiel mit Sticks zu spielen, wenn man es von Wii und DS gewohnt ist. Denke mal da kann das gewohnte Spielprinzip dann auch gar nicht aufgehen, selbst mit der besten Programmierung nicht, wenn man das andere gewohnt ist.

      Am TV werde ich es erst angehen, wenn ich es wieder mit Bekannten spielen kann.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ich hab ja noch CM4 und Bon Appetit (5) vor mir, sowie Sweet Shop. Aber wenn man das so hört von der Switch Version, dann scheint man hier auch nur "minimalistisch" weiter voran geschritten zu sein. Also schon Switch unwürdig. Klar erwartet man von einem CM Game keine massive Grafikpracht, aber gerade der Sprung von CM 1 auf 2 auf 3 auf dem NDS merkte man schon die Qualitätssteigerung. Beim 2. Wii Teil (World Kitchen) eher nicht so.

      Aber wenn man jetzt bei der Retail nochmal das ganze Spiel runterladen muss, dann lasse ich diesen Titel wohl echt komplett sein und spar mir das Geld für andere Games. Und dann nur "es könnte selten werden", kaufe ich es bestimmt nicht (außer es fällt vllt mal aufn 5er, so wie es beim 5. Teil der Fall war)
    • Scheinbar ist Cooking Mama Coookstar jetzt doch für die PS4 erschienen? ?(

      Als US soll es schon draußen sein und truetrophies listet sogar Trophäen. Ich bin verwirrt, zumal es doch hieß, dass der Teil ohne Rechte erstellt wurde und die PS4 Fassung gar nicht kommt, da es eine Gameserie ist, die für Nintendo Systeme gedacht war. :huh:

      Weis jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll, zumal der Titel ja der selbe low effort Teil bleibt wie schon auf der Switch, aber was geht da eigentlich ab?