[PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, schön zu lesen, dass es doch noch ein paar potenzielle Spieler gibt. Würde es allerdings auf PS5 zocken. Hatte es vorher immer mit @Ut_for_Angel gezockt und bereits vor Monaten geäußert mal wieder Bock auf ein paar Runden zu haben.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Bei mir läufts soweit auch mit stabilen 60 FPS. Hab auch nen i5 mit ner GTX 1650. Ich muss halt sowas wie das Lightning aus Low stellen, da das die meiste leistung frisst, aber das macht das Spiel nicht viel hässlicher :)
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Knuspriges Wiesel schrieb:

      @Gyaba

      Wir müssen auch noch mal auf Monsterjagd gehen ^^

      Im Zweierteam lief es gut... bis auf die Runde, in der wir - vollbeladen mit Loot - von ein paar Hunden rasiert wurden :/ :thumbsup:
      Jawoll, sehr gerne! Hat mega Spaß gemacht und leider ist die letzte Partie zuuuu lange her. Da haben @Ut_for_Angel und ich zuviel versprochen.
      Schade, dass es noch keinen PS5-/NextGen-Patch gibt. Hab trotzdem Bock :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Habs jetzt mit nem Kumpel gute 21 Stunden gezockt und bin echt begeistert. Ist mal was anderes und für mich mit eines der besten Multiplayer Shootern momentan. Ich merke allerdings, dass ich mittlerweile einfach mehr der Konsolero geworden bin, dieses lange Zeit am Rechner spielen ist nicht mehr so meins xD

      Bitte Crytek, bringt endlich mal ein Series X Update mit 60FPS!!!! Dann kauf ichs auch ein zweites mal :D
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Gar nicht mitbekommen, neue Map mit neuen Arealen soll Anfang August für die Konsolen kommen:



      Für PC wohl schon verfügbar.
      Wo bleibt der NextGen-Patch? :tooth:

      @Knuspriges Wiesel
      Das wäre doch ein guter Startpunkt, um sich in "Hunt: Showdown" mehr reinzuknien, oder? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Die Spieler von Hunt: Showdown sind ab heute eingeladen, am neusten Live-Event des Spiels teilzunehmen.

      Das „Light-the-Shadow“-Event bietet Spielern die Chance, legendäre Waffen, Blood Bonds und Hunt-Dollars zu verdienen sowie zwei legendäre Jäger der amerikanischen Ureinwohner, „The Exile" und „The Third Son", in ihre Reihen aufzunehmen.



      Das Event bietet zwei verschiedene Pfade, um Belohnungen zu erhalten – Pfad (1): Pierce the Shadow oder Pfad (2): Cleave the Shadow, wobei jeder Pfad unterschiedliche Belohnungen und Waffen bereithält. Spieler können nach Abschluss des ersten Pfades auch den zweiten Pfad beschreiten, um alle im Event erhältlichen Belohnungen zu ergattern.

      Zudem wird Hunt: Showdown ein brandneuer Event-DLC hinzugefügt: „Bayou Wraith", welches einen legendären Jäger (Techie Wraith) und zwei legendäre Waffen enthält.

      Durch das Abschließen beider Pfade können die Spieler die beiden legendären Jäger „The Exile" und „The Third Son" freischalten.

      Pfad (1): Pierce the Shadow
      Wenn man den Pfad des Jagdbogens wählt und Ziele mit dieser Waffe zerstört, kann man die folgenden Belohnungen erhalten:
      Zwei 25-Proof Vapours
      Hunting Bow
      Hunting Bow Ammo: Poison Arrows
      Hunting Bow Trait: Dewclaw
      Legendary Conversion Pistol „Faultless”
      Hunting Bow Ammo: Concertina Arrows
      Legendary Hunting Bow „The Wayfinder”
      Hunting Bow Trait: Hundred Hands
      Hunting Bow Ammo: Frag Arrows
      Legendärer Jäger „The Exile”

      Pfad (2): Cleave the Shadow
      Wenn man den Pfad der Wurfaxt wählt und Ziele mit ihrer glänzenden Klinge zerstört, kann man die folgenden Belohnungen erhalten:
      Zwei 25-Proof Vapours
      Throwing Axe
      500 Hunt-Dollars
      50 Blood Bonds
      Legendary Winfield Marksman „Bayou Phoenix”
      1000 Hunt Dollars
      Legendary Throwing Axe „Tomahawk”
      Throwing Axe Trait: Assailant
      150 Blood Bonds
      Legendärer Jäger „The Third Son”

      „Wir freuen uns sehr, den Spielern dieses brandneue, einzigartige Event zu präsentieren. Sie müssen sich für einen Pfad entscheiden und dieser bestimmt dann ihr Spiel und was sie dort erleben werden – aber trotzdem können sie später auch noch den anderen Pfad einschlagen. Es gibt auch den brandneuen Themen-DLC „Bayou Wraith" und wir freuen uns auf das Feedback der Spieler und darauf, sie schon bald im Bayou willkommen zu heißen", sagt Fatih Özbayram, Senior Producer bei Hunt: Showdown.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

      Mit dem Update 1.7 kommen endlich 60 FPS auf Playstation 5 und Xbox Series XS

      Ich glaube bald wird wieder viel Hunt gezockt :D


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Boah endlich!! Darauf habe ich gewartet - schaffen wir es jetzt endlich mal @Knuspriges Wiesel? :tooth:
      CrossGen schon möglich bei dem Titel? Oder würdest du @Ut_for_Angel dafür deine alte PS4 reaktivieren? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Sehr geil! @konsolenfreaky
      Bedenke aber, dass du max nur in einer 3er-Runde losziehen kannst (vielleicht geht auch Duo, wenn wir dann zusammen spielen ohne uns in den Rücken zu fallen :D ). Aber je mehr Leute, desto eher könnte man ein privates Match anlegen ... wenn das inzwischen gehen sollte.
      Bin allerdings auf der PS5 unterwegs. Würde es mir notfalls aber auch nochmal für die Series X holen, da "Hunt: Showdown" absolut großartig ist.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Find ich gut, dass dich @Psmoke dazu genötigt hat. Ich hoffe dein Headset macht dieses Mal weniger Probleme :D ;)
      "Hunt: Showdown" ist auf jeden Fall bockschwer, aber wenn du brav die Umgebungsgeräusche beachtest und selber kaum welche machst, dann wird ein erfolgreiches Gameplay schnell unser sein. Schwer bleibt es trotzdem!
      Freue mich auf "Hunt: Showdown"! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin