[PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir müssen es doch erstmal im Crossplay probieren oder ich halte nochmal meine Augen nach einer günstigen Xbos-Version auf. Bei mir gibt es kein Müller in der Nähe und geliefert wird es leider nicht.

      Nächstes Wochenende steht immer noch als Angebot. Hab mit @Ut_for_Angel schon mal Freitag abgemacht, womöglich stürzen wir uns erstmal mit "BF 2042" ins Abenteuer :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wäre cool, wenn wir da eine Squad mit @konsolenfreaky zusammen bekommen würden. Anschließend dann "Hunt" oder "Halo: Infinite" :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das sollten wir hinbekommen für Freitag. :thumbsup:

      Crossplay für Hunt hatte ich mich soweit informiert. Crossplay gibts, aber man kann sich nur innerhalb einer Konsolenfamilie in ein Team einladen. Es gibt, anders als bei Warzone zum Beispiel, keine spielinterne Freundesliste, worüber man sich einladen kann. :(


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • @Nognir Sehr schön! :)
      Stimmt, ich wollte dir noch "Hunt: Showdown" empfehlen, weil es im Genre wohl nichts Vergleichbares gibt. Das Sounddesign, das Artdesign der Welt und das einzigartige Gunplay - es fühlt sich spielerisch "schwer" an (Aiming, etc.), ist mit Permadeath der Charaktere (die verlieren dann ihren persönlichen Progress) frustrierend, braucht eine gewisse Einarbeitungszeit und benötigt dringend ein gutes (Stereo-)Headset, weil viel wert auf das Sounddesign gelegt wurde. Ich würde behaupten, dass man langsam nach 10Std. drin ist, ohne jetzt Gegner reihenweise zu erledigen.
      Ist vielleicht ein etwas kruder Vergleich, aber wenn du als "Destiny"-Spieler Gambit magst und einen Reiz im PvPvE siehst, solltest du dem Spiel eine echte Chance geben. Durch sein sperriges Gameplay ist es eben kein Mainstream-Hit, dafür aber sicherlich einmalig im Genre und gehört definitiv in die "Top 3" der aktuell besten Online-Shooter.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Also gerade eben wieder ein paar Super Runden mit @konsolenfreaky gehabt. Die ersten Runden irgendwie immer recht früh gestorben, aber gegen Ende nochmal 2 geile Runden gehabt, wo wir auch mit der Beute raus aus der Map gekommen sind und wenigstens ein Team gekillt haben :D
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Perfekt, danke dir @Psmoke :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @Psmoke @Gyaba @konsolenfreaky

      Wie ist das, wenn ich das Spiel schon als Retail gekauft und installiert habe, aus Gründen der Bequemlichkeit aber nochmal die digitale Edition mit den zusätzlichen Addons mitnehme? Muss ich dann erneut installieren, oder "merkt" meine Xbox, dass ich ab sofort auch ohne Datenträger spielen darf und holt sich nur die Addons runter (haha sorry das klingt komisch, aber ich lass es jetzt so stehen)?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • In der Regel wird nur die Lizenz freigeschaltet, dass du das Spiel ohne Disc starten kannst. Die Daten auf der Platte ändern sich ja nicht. Sofern das Spiel also den aktuellsten Patch drauf hat, müsstest du normalerweise auch nicht(s) neu installieren. :)
      So ist es zumindest auch bei Game Pass Spielen, die ich vorher ggf. als Retail hatte und dann durch die Aufnahme in den GP ohne Disc starten konnte.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Genau so wie es @konsolenfreaky geschrieben hat @bluntman3000. Passt also alles und klingt fast so, als wärst du auch dabei :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich muss an dieser Stelle auch noch auf eine epische Runde gestern Nacht mit @Psmoke verweisen.

      Nachdem ich am späten Abend nach einem Glühwein Umtrunk nochmal etwas Zeit und Lust hatte zu zocken, sind wir bei Hunt losgezogen. Da haben wir im Alleingang vier der fünf gegnerischen Duo Teams gekillt und haben auch den zweiten Boss in die Hölle geschickt. :D
      Das letzte Team hatte Glück, dass die in der Zwischenzeit bereits zum Ausgang gehen konnten. Mit unserem Skill in der Runde hätten wir die sonst auch noch erledigt! :lol:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

      Betonung liegt tatsächlich auf dem Skill in DER Runde xD Danach sah es nicht mehr ganz so rosig aus, aber ja. Das Match werde ich so schnell nicht vergessen und das hätte man eigentlich aufnehmen müssen :P


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.