Das Coronavirus - Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir wird das Jahr wohl sehr entspannt zu Ende gehen. Meine effektive Arbeitszeit ist extrem runtergegangen, wobei ich persönlich trotzdem nicht besonders hart von Kurzarbeit betroffen bin. :) Das schwankt bei mir pro Monat zwischen 0-15%, finanziell also kaum Einschnitte. Glücklicherweise habe ich mehrere Projekte, deren Abrechnung meine Arbeitszeit finanziert. Das heißt, wenn ich effektiv und schnell arbeite, also viel Geld abrechnen kann, reduziert sich meine tatsächliche Arbeitszeit erheblich.. :D

      Wenn ich aber an meinen Vater und seine Kollegen denke - alles Kirmes Schausteller - sieht es da deutlich schlechter aus. Viele haben ein komplettes Jahr ohne eine einzige Einnahme..


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Phill XVII schrieb:

      BlackLion schrieb:

      11.000 neuinfektionen............ hoffe das ich bis Dez noch arbeiten darf
      Ich nicht. :saint
      Wir haben schon einen Brief bekommen dass,das Weihnachtsgeld wahrscheinlich nicht in voller höhe ausgezahlt wird,ist aber noch nicht 100% sicher.
      Also ich wäre schon sehr froh wenn wir nicht dicht machen und sehe dabei nur den finanziellen Aspekt.
      Mit zu Hause bleiben bei vollen Lohn hätte ich kein Problem,habe noch genug zum Zocken.

      Und zu den Corona Regeln ich war eben bei Aldi der 2 Meter abstand wird da nicht eingehalten und das schon die ganzen lezten Wochen........ hat auch keinen Sinn was zu sagen,habe keine lust auf Streit im Markt.

      Klopapier ist bei unserem Aldi komplett wech was mir egal ist aber intressant wird es zu sehen wann sie wieder neues haben
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Jens Spahn kein Arzt aber Gesundheitsminister :facepalm:

      Wirtschaft leidet am Lockdown aber man hat das Gefühl da muss unbedingt noch ein lockdown her.
      Die WHO hat vor kurzem erst ausdrücklich alle Staaten gewarnt noch einen lockdown zu starten die wirtschaftlichen Folgen wären Katastrophal aber scheiss drauf ne.

      Ärzte die einer anderen Meinung sind droht man mit Entzug der Lizenz.
      Ich dachte immer das der schlimmste Virus wie in outbreak Millionen Menschen davon raft aber nun gut.
      Wer anderer Meinung ist wird gleich in die rechte Ecke gestellt als spinner oder als Aluhut Träger tituliert.
      Videos auf Youtube Facebook Twitter gesperrt, die Meinungsfreiheit wird langsam aber sicher immer mehr abgedreht.
      Weltwirtschaftsforum im nächsten Jahr beginnt mit dem Titel The great reset auf Corona bezogen, seltsamerweise the great reset und Söder ist natürlich ganz zufällig vor Ort :)
      Ach ja Zwangs Impfung soll es nicht geben jedenfalls nicht auf direktem Wege hinten rum vielleicht Job Verlust oder reisefreiheit einschränken etc aber es wird uns versichert kein IMPFZWANG, nur werd ich das Gefühl nicht los das man nach wegen sucht genau das zu tun naja Aluhut ne.
      Zur gleichen Zeit arbeitet man an der Abschaffung des Bargeld es und einem neuen Pass ID2020 finanziert von Billy Boy und den Rockefeller.
      Billy Boy spricht sehr oft davon das es einfsch zuviele Menschen auf der Welt gibt und nun ist er der Messias der unbedingt rund 7 Milliarden Menschen impfen möchte am besten mit Zwang ist ja für unsere Gesundheit, was war nochmal alles in der impfung drin mal überlegen

      Ich werde auf kein Kommentar oder beleidigung hier reagieren aber ich wollte mal ganz ehrlich meine meinung meine verrückte Idee hier kundtun sprich Luft raus lassen.

      Ich werd den Corona Thread aus der Liste streichen damit ich mich weniger aufregen muss.

      Es gibt den Virus aber es ist kein killer Virus und dieser ganze Hickhack ist sowas von übertrieben.

      Ist mir echt sowas von latte was einige von mir halten aber ich bin ja hier wegen meinem Hobby und nicht wegen euch von daher viel Spaß beim haten :)

      Edit by CD-i: und das war auch dein letzter Post im Forum. Verbunden mit dem Bild auf Nimmerwiedersehen.
      Bilder
      • _20201023_205307.JPG

        102,56 kB, 973×671, 104 mal angesehen
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • ICH DULDE KEINE ANDERE MEINUNG ALS MEINE MEINUNG DASS DIE MEINUNGSFREIHEIT EINGESCHRÄNKT IST!

      JEDER DER MIR WIDERSPRICHT IST EIN SYSTEMLING UND EURE GEGENARGUMENTE SIND NUR BEWEISE DASS ICH MEINE MEINUNG NICHT SAGEN DARF!!!

      ARGUMENTE SIND MIR EGAL! ES IST MEINE MEINUNG UND DESWEGEN SIND ARGUMENTE EGAL!!!!

      Ach BTW: für dein fucking antisemitisches drecksbild kannst du dich ins Knie ficken du dümmlicher august. Hier ist meine Grenze als Mensch mit jüdischen Wurzeln endgültig vorbei.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • DR.Payne schrieb:

      8mal editiert, glaube er ist selber nicht ganz sicher was er da schreibt xD
      Vielleicht schon die nebenwirkung von Corona ^--^
      Und dann arbeitet der " noch" im Öffentlichen Dienst
      achtmal ist WOW is das schon Nexgam Rekord ?
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • @BlackLion
      Pseudo hatte einige Postings, die zehn bis zwölfmal editiert worden sind.

      On-Topic: Jetzt gehen die Zahlen auch bei mir in der Stadt langsam hoch. Wohne Region Hannover und lange Zeit lagen wir so im mittleren Feld. Doch gestern und heute sind die Zahlen förmlich explodiert, weshalb das jetzt ein Corona Hotspot ist. Und dabei hatte ich vor, meine Eltern nächstes WE nach zwei Monaten mal wieder zu sehen. Das kann ich mir von der Backe schmieren. Ich werde nicht das Risiko eingehen, die aus Versehen anzustecken. Ich kann nur hoffen, dass die Zahlen jetzt demnächst wieder sinken werden.
      Zur Klarstellung: Mein Eltern sind beide hochbetagt. Sie sind zwar noch rüstig und gesund, aber da ich nicht weiß, wieviel Zeit mir mit den beiden noch bleibt, versuche ich sie regelmäßig zu sehen. Was auf Grund der aktuellen Lage jetzt natürlich schwierig ist.
    • Maniac555 schrieb:

      Ach BTW: für dein fucking antisemitisches drecksbild kannst du dich ins Knie ficken du dümmlicher august. Hier ist meine Grenze als Mensch mit jüdischen Wurzeln endgültig vorbei.
      Da muss man keine jüdischen Wurzeln für haben. Antisemitismus, Rassismus oder QAnon gehen mal garnicht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.