Das Coronavirus - Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hagane schrieb:

      redge schrieb:

      Fühlst du dich etwa schon wieder ausgegrenzt?
      Nö, oder glaubst du, dass du mit "Volkes Stimme" sprichst?! Ich weiß, Ausgrenzung und Diffamierung ist deine Sehnsucht!Hättest du wohl gern, wieder.
      Wenn man mal bedenkt, dass ein Großteil der Bevölkerung in Umfragen regelmäßig hinter den Coronamaßnahmen stand, bist es wohl eher du, der hier glaubt, mit "Volkes Stimme" zu sprechen, aber in Wirklichkeit nur eine sehr laute, sehr kleine Minderheit vertritt.

      Ignorama schrieb:

      Ich war die Woche oft betrunken und generell war wenig Aufsicht im Forum. Ich werde meinen zerschundenen Körper jetzt erstmal etwas ausruhen, aber es sollte klar sein, dass das hier grad in eine völlig unglückliche Richtung verlief und ich würde euch daher bitten dies nicht fortzuführen.
      Mich wundert ja, dass das hier immer noch offen ist, das ist die wohl toxischste Diskussion, die ich in diesem Forum bisher mitbekommen habe.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Es ist offen, weil wir hier so gut wie immer einen guten Blick drauf haben!

      Aber wie Ignorama schon schrieb, waren die letzten sechs Tage komplett dem neXGam play-Event gewidmet.
      Heute heißt es noch aufholen, waschen, irgendwo dem Körper wieder Energie zuführen - ab Morgen wird es hier wieder regulär zugehen, wobei wir die alten Postings selbstverständlich aufarbeiten.

      Von daher also, wie bereits oben geschrieben, ab sofort wieder alles auf "erträglich, sachlich, fair" umschalten. Wir wollen ja nicht gleich zum Wochenanfang mit der Keule ausholen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Selbsttests meiner Freundin seit Donnerstag negativ, heute beim Termin zum freitesten immer noch positiv. Nase und Rachenabstrich wurde gemacht, wahrscheinlich sitzt da noch was im Rachenraum...so ein mist...
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • 4 Mitglieder der Familie positiv. Alle so mit Erkältungssymtomen ala Fieber, Husten, Schnupfen. Keine weiteren Probleme bisher. Morgen erst mal PSR-Test für die Schule machen lassen. Ich brauche nichts wegen Elternzeit, Firma von Frau braucht keinen separaten Nachweis außer die Krankmeldung. Baby muss viel Trinken und nicht so viel liegen. Frische Luft ist für alle gut, hieß es. In den Garten gehen, wenn möglich. Alle 3 Großen sind geimpft.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Bei mir sind im Büro 3 Personen positiv gewesen, nun muss ich vorerst täglich statt zweimal wöchentlich nen Schnelltest machen. Bisher ergebnislos.

      So wie es langsam alle um mich herum erwischt rechne ich jeden Tag damit, dass Karl Lauterbach mit ner Spezialeinheit meine Tür aufbricht und mich für Experimente mitnimmt. Ich fang mir sonst immer alles ein, nur bei Corona habe ich bisher unverschämtes Glück.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich war 1,5 Wochen mal mehr und mal weniger stark krank. Schon komisch wie das auf und ab ging. Am schlimmsten fand ich das alleine sein. Jetzt seit Montag bin ich wieder am arbeiten und habe manchmal das Gefühl ich habe noch eine Covid Matschbirne. Ist auf jeden Fall mehr als eine kleine Erkältung bei mir gewesen!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Ich habe es immer noch geschafft mich nicht zu infizieren, obwohl ich derweil auf mehreren großen Events war, wo ich letztendlich auch Kontakt zu im Nachgang positiv getesteten hatte. Jedes Mal denke ich danach JETZT muss es mich doch mal erwischen. Und jedes Mal… nichts.

      Die Ironie des Schicksals hat mir Montag aber eine Hiobsbotschaft beschert. Muss zum Dienstarzt, weil ich mich längere Zeit in Räumlichkeiten mit lose/ungebundenem Asbest aufgehalten habe. Will jemand tauschen? :S
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"