Den ersten Bauabschnitt vom 10261 habe ich gestern abgeschlossen (180 Seiten).
Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Teil sieht jetzt schon beeindruckend aus. ![]()
Mal schauen, heute Abend gehts eventuell weiter.
Klemmbausteine - Lego und qualitativ wie preislich bessere Alternativen
-
-
180 Seiten, aka etwa 200 Teile. Maximal
Außer natürlich da war "setze 100 Mal identische Teile übereinander" dabei. Lego-Anleitungen sind schon ultimativer Horror und machen wenig Spaß. Schade, dass es da keine "Pro-Version" online gibt. -
Kommt nicht ganz hin. Sind nur Zwei Manuals, wobei das erste die 180 Seiten umfasste. Allerdings wiederholt sich auch einfach sehr viel bei dem Set. Ein Bauabschnitt muss teilweise bis zu 5x wiederholt werden.
[EDIT]
Der letzte Lego Newsletter empfiehlt mir mit meinem Vater am Vatertag Lego zu bauen. Das werde ich ihm mal vorschlagen.

-
Haben uns letztens das Lego tokyo gekauft. Sooo toll diese Architecture reihe.
-
Mich nervt es, dass die Cobi-Schiffe alle über 80cm breit sind. Hätte mega Bock auf die Titanic gehabt, aber einfach keinen Schrank wo die reinpassen würde

-
-
Das ist auch mal nen geiles Teil:

Aktuell finde ich diese "Mini Landschaften" ganz genial:

usw.

-
Hab mir nun doch wieder spontan was gegönnt:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Find das Preis-Leistungsverhältnis überraschend gut für Lego
Edit: Wobei ich das Gesicht lieber wie in diesem Video hier baue:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hi,
wenn Ihr interesse an alternativen Klemmbausteinen habt, schau doch mal bei uns vorbeisind neu, aber gute leute am Start, evtl. ist das ja was für dich...
gruß -
Hab mal den Link entfernt, war die Werbung angesprochen?
-
-
-
Ab heute kann man auf der Lego Seite,das NES Set bestellen

-
Ab heute kann man auf der Lego Seite,das NES Set bestellen
Da warte ich noch, bis es nicht mehr exklusiv ist und bei den Ketten mit -25% bis -30% verkauft wird.
-
Hoffe auch, dass ich so standhaft bleibe

-
Hoffe auch, dass ich so standhaft bleibe

ich habe verloren und heute nacht um 0.04 Uhr bestellt und auch noch dieses doofe Marioset damit der Sound beim NES Set spielt gleich mitbestellt.
Aber sonst müsste ich ja noch 1 Jahr warten!
-
Also ich finde es cool. Aber was mach ich damit ? Stellt ihr es zwischen das original NES und das NES Mini ?
-
-
Ich hab heute mein erstes Cobi Set zusammengebaut, erstaunlich was man da an Qualität bekommt für einen Bruchteil von dem was Lego verlangt, und absolut Wichtig keine Aufkleber hört ihr das Lego.
-
Also ich finde es cool. Aber was mach ich damit ? Stellt ihr es zwischen das original NES und das NES Mini ?
Also erstmal schön bauen, danach werde ich es in die Vitrine stellen. Da ich sowieso das Famicom und das Famicom mini (Und nur das ist angeschlossen) habe stellt sich bei mir die Frage nicht.
Ich sehe es als sehr schönes Kunstwerk!
Bin gespannt was noch so aus der Zusammenarbeit mit Lego kommt!

-
-
Hallo,
letztes Jahr hab ich von Henry ein Video gesehen, wo er verschiedene "Todessterne" vorstellt. "Super, sieht einfach aus, das kann ich auch", dachte ich und hab einfach mal angefangen zu bauen - ohne Plan.
Hab das Projetkt natürlich völlig unterschätzt und einfach mal drauf los gebaut. Bis jetzt wurden dafür der Todesstern (10188), 2x große Halle (75954) 2x peitschende Weide (75953), 1xClock-Tower (75948), 1x Adventskalender und ein paar klein-Sets verwendet. Ein Großteil sind aber auch Bricklink-Bestellungen.
Nach der Sommerpause wollte ich heute mal weitermachen und hab die große Halle gefliest. Natürlich reichten die Fliesen nicht aus und jetzt muss ich wieder Nachbestellen. Und so geht das eigentlich ständig: Immer fehlen irgentwelche Teile und man hängt wieder bei Bricklink. -
Bin gerade total versucht den millennium falcon zu kaufen. Einfach morgen im Pasinger Lego laden mitnehmen!
780€ sind immerhin noch weniger als meine Tattoo Sitzung im Dezember
-
-