[PC/PS4/XBO] NieR Replicant ver.1.22474487139…

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PC/PS4/XBO] NieR Replicant ver.1.22474487139…

Square Enix kündigte heute an, dass der Kultklassiker der Action-RPGs, NieR Replicant, als NieR Replicant ver.1.22474487139… für PlayStation 4, Xbox One und PC (STEAM) neu aufgelegt wird.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • NieR Replicant ver.1.22474487139… - Neuauflage des Kultklassiker bestätigt

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung des Originals 2010 in Japan lädt NieR Replicant ver.1.22474487139… die Spieler in eine düstere, apokalyptische Welt ein, in der sie einen Jungen auf seiner spannenden Mission begleiten, ein Heilmittel für die tödliche Krankheit seiner Schwester zu finden – eine Mission, die sie alles in Frage stellen lässt. NieR Replicant ver.1.22474487139… wurde in Zusammenarbeit mit Toylogic entwickelt und glänzt mit einer Starbesetzung, darunter der gefeierte Director YOKO TARO (DRAKENGARD, NieR:Automata), Komponist Keiichi Okabe (TEKKEN, DRAKENGARD, NieR:Automata) und Produzent Yosuke Saito (DRAGON QUEST X, NieR:Automata).

Die Veröffentlichung von NieR Replicant ver.1.22474487139… gibt jenen, denen das Spiel neu ist, die Möglichkeit, den Ursprung der NieR-Reihe zu erleben, nachdem sich das von der Kritik gefeierte NieR:Automata nach seiner Erscheinung 2017 weltweit in digitaler wie physischer Version über 4,5 Millionen Mal verkauft hat.

Für Xbox-Spieler, die den epischen Krieg zwischen den Maschinenwesen und Androiden noch nicht erlebt haben, hat Square Enix ebenfalls angekündigt, dass NieR:Automata ab dem 2. April 2020 im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Auch wenns nicht verändert wird (nachgebessert will ich nicht sagen, ich fand die Kämpfe besser als in Automata und würde daher eher eine Verschlimmbesserung befürchten, aber ich bin halt auch generell kein Fan von Platinum Games Gameplay) dürfte die neue Version besser sein dank mehr Content.

Gespielt haben muss man es imo als Genrefan eh, für mich das beste was SE in der Generation rausgegeben hat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Geht mir genauso. Ich habs mal ausm Gamestop mitgenommen. Ich fands vom Gameplay, okish. Aber ich habs nicht soweit gespielt, daß mich die Story eingefangen hätte. Ging ja irgendwie um nen Vater und ne Tochter, aber das wars dann auch schon alles, was ich noch weis.
      Bei solchen Gelegenheiten bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, daß ich noch Final Fantasy III (DS) und Dragon Age: Inquisition und und und nochmal zu Ende spielen muß... /swt

The post was edited 1 time, last by _2xs ().

• Day One Buy WENN es physisch erscheint!

NIER ist eines DER Psycho Experimente von Yoko Taro.
      Auch wenn die Story Anfangs Simpel erscheint ist nichts so wie es scheint.

Btw! NIER ist nicht der Ursprung der Reihe sondern gehört ins Drakengard Universum.

#Klugschiss
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • So! Da Heute endlich mit Ending D, dem finalem Ende von NIER, diese Bildungslücke geschlossen und warte jetzt gespannt auf das
      Replicant Update.

BTW!

Ein Mobile Ableger kommt wohl auch =>

jp.square-enix.com/nierreincarnation/

Die Figur scheint eine Reinkarnation von Kaine zu sein O_O***
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • khaos wrote:

Schreib doch deine letzten Erfahrungen/Meinungen zu Nier auch mal in den Nier Thread und nicht nur in den zuletzt Durchgezockt oder den zum Update. Wo soll ich sonst jetzt auf deine Texte eingehen ohne, dass ich OT werde ;)
      Dein Wunsch ist mir Befehl :p

@Topic:

Ist außer mir noch wer total scharf darauf zu sehen, wie nahe die "Update" Kaine an den
      Modellen von 2B und A2 sein wird?
    • Der passende Trailer:

Dann warte ich jetzt noch auf das Remaster des ersten Teils und kann dann beide Teile auf einmal nachholen :tooth:
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Resident Evil: Code Veronica Remake, Max Payne Remake, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Silent Hill 2 Remake, Star Wars Outlaws, Black Myth: Wukong, The Finals, Hollow Knight: Silksong, Shadow of the Ninja - Reborn, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire
    • @Gyaba
      Welcher erste Teil?
      Es gab Gestalt und Replicant wobei letzter nur in Japan für die PS3 erschienen ist wo der Hauptcharakter jünger war und so sich einige Teile in der Geschichte etwas unterschiedet. Beide Teile kamen wohl zur selben Zeit auf den Markt. Im Westen kam nur Gestalt für beide Plattformen. Bei dem Remake geht es wohl um Replicant wobei das echt seltsam ist weil angeblich Gestalt extra für den Westen gemacht wurde.
      Hätte gar nicht mehr daran gedacht. Schade das nicht beide Versionen ein Remake bekommen haben und auch damit der andere Teil im Westen erscheint. Nun erscheint Jahre später der Japan exklusive Teil auch im Westen als Remake. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

Thema gog.com im Forum hier
    • @Pandemonium
      Ach so aber trotzdem ist es etwas seltsam das wir nicht den Westteil bekommen sondern den Japanteil. Beide Spiele in einem wäre was gewesen. Wenn das Spiel OK ist werde ich dem Teil vielleicht trotzdem eine Chance geben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

Thema gog.com im Forum hier