[Multi] Crysis Remastered Trilogy!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für was braucht man von dem spiel ein remaster? ?(
      für den PC gibt es ja zig mods für das Spiel die teilweise extrem gut aussehen, glaub kaum das sich das rm davon absetzen kann
      zb sowas in der art hier
      youtube.com/watch?v=b8BGu000apQ

      oh man für das Spiel hab ich damals extra ne zweite 4870 für Crossfire gekauft
      das waren noch Zeiten :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Das frage ich mich auch. Vor allem auf der Switch... Da wird vom Remaster nicht viel übrig bleiben. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Spiel auch nicht sonderlich umfangreich. Da hätten sie lieber mal Far Cry 1 remastern sollen. Das hat mir schon wegen des Karibikfeelings schon viel besser gefallen als Crysis.
    • Retrozocker schrieb:

      Das frage ich mich auch. Vor allem auf der Switch... Da wird vom Remaster nicht viel übrig bleiben. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Spiel auch nicht sonderlich umfangreich. Da hätten sie lieber mal Far Cry 1 remastern sollen. Das hat mir schon wegen des Karibikfeelings schon viel besser gefallen als Crysis.
      Nochmal Far Cry 1 ?
      NEIN DANKE !!!! hab ich schon für XBOX und XBOX360 das reicht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Nicht schön genug: Crytek verschiebt "Crysis Remastered"
      Ein geleakter Trailer enttäuschte: Weil die Grafik von "Crysis Remastered" die Fans nicht überzeugte, hat Crytek das Actionspiel nun verschoben.

      Crytek hat den Shooter "Crysis Remastered" auf unbestimmte Zeit verschoben. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll genutzt werden, um die Grafik des Remasters aufzupolieren, erklärt das Frankfurter Entwicklerstudio in einem Twitter-Eintrag.
      Damit reagiert Crytek auf die negativen Reaktionen auf einen geleakten Trailer zu "Crysis Remastered", der auf Youtube aufgetaucht war. Dort bekam das Video vorrangig negative Bewertungen. Viele Zuschauer ärgerten sich vor allem über die ernüchternde Grafik der "Crysis"-Neuauflage. Im Tweet bestätigte Crytek die Echtheit des geleakten Videos. "Wir haben die Reaktionen gesehen – die guten und die schlechten – und wir hören uns das genau an", schreibt Crytek.
      Grafik-Messlatte "Crysis"
      Das originale "Crysis" kam 2007 auf den Markt und war jahrelang die Grafik-Messlatte auf dem PC-Spielemarkt. Für das Remaster hatte Crytek überarbeitete Texturen und Effekte angekündigt und damit Hoffnungen auf einen Grafikkracher geweckt. Im geleakten Video sieht "Crysis Remastered" dem Original aber sehr ähnlich.


      Skepsis an der versprochenen Grafikpracht kam bereits beim Blick auf die Konsolenfassungen auf: "Crysis Remastered" soll nicht nur für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen, sondern auch für die technisch vergleichsweise schwache Nintendo Switch. Unklar blieb dabei, ob sich die Switch-Fassung auf demselben Grafik-Niveau wie die übrigen Versionen bewegen soll.


      Zu den grafischen Verbesserungen von "Crysis Remastered" sollen die Kantenglättung TAA sowie neue Partikel-, Tiefenschärfe und Lichteffekte gehören. Für volumetrischen Nebel, Lichtstrahlen und Screen-Space-Reflexionen soll softwarebasiertes Raytracing zum Einsatz kommen. Ursprünglich sollte "Crysis Remastered" im Sommer 2020 in den Handel kommen, einen neuen Release-Zeitraum nennt Crytek nun aber nicht. Ob das Remaster des Ego-Shooters auch auf Playstation 5 und Xbox Series X portiert wird, ist offen.
      heise.de/news/Nicht-schoen-gen…s-Remastered-4801762.html

      Find ich aber ganz gut das man nochmal nachbessern will

      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      Nochmal Far Cry 1 ?NEIN DANKE !!!! hab ich schon für XBOX und XBOX360 das reicht
      Auf der Xbox gibt es das original Far Cry gar nicht sondern Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution. Auf der Xbox 360 gibt es Far Cry 1 (Classic), 2, 3 + Blood Dragon, 4 und Instincts Predator.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Nochmal Far Cry 1 ?NEIN DANKE !!!! hab ich schon für XBOX und XBOX360 das reicht
      Auf der Xbox gibt es das original Far Cry gar nicht sondern Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution. Auf der Xbox 360 gibt es Far Cry 1 (Classic), 2, 3 + Blood Dragon, 4 und Instincts Predator.
      und Primal ;)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Crytek verkündete heute das Veröffentlichungsdatum von Crysis Remastered für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel steht ab dem 18. September als digitaler Download via Epic Games Store, PlayStation Store und Microsoft Store zu einem Preis von 29,99 Euro zur Verfügung.



      Der zusammen mit Saber Interactive entwickelte Ego-Shooter konzentriert sich auf die Einzelspieler-Kampagne des Originalspiels. Er enthält zahlreiche Neuerungen wie hochwertige Texturen bis zu 8K, HDR-Unterstützung, temporale Kantenglättung, Screen Space Directional Occlusion (SSDO), Global Illumination (SVOGI), hochmoderne Depth-of-Field-Effekte, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe, Parallax Occlusion Mapping, Screen Space Reflections and Shadows (SSR & SSS) sowie neue und verbesserte Partikeleffekte. Weitere Ergänzungen wie Raytracing bereichern das Spiel insgesamt um wichtige visuelle Upgrades.
      Dank einer CRYENGINE-eigenen, softwarebasierten Raytracing-Lösung kann auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro zum ersten Mal ein Crytek-Titel mit Raytracing erlebt werden. Die PC-Version wird zusätzlich NVIDIA® DLSS Technologie und hardwarebasiertes Raytracing über NVIDIAs VKRay Vulkan Extension auf NVIDIA® GeForce® RTX-GPUs unterstützen.

      Als einfache Rettungsmission gestartet, entwickelt sich die Aufgabe in Crysis schnell zum Schlachtfeld eines neuen Krieges: Außerirdische Invasoren überfallen eine nordkoreanische Inselkette. Mit einem leistungsstarken Nanosuit ausgerüstet, können die Spieler unsichtbar werden, um sich an feindliche Patrouillen anzuschleichen oder sind in der Lage, ihre Kraft zu erhöhen, um ganze Fahrzeuge zu zerstören. Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnung des Nanosuits ermöglichen jederzeit kreative Lösungen in allen Kampfsituationen, während ein riesiges Arsenal modularer Waffen eine beispiellose Auswahl verschiedenster Spielstile bietet. Die Spieler können ihre Ausrüstung und Taktik somit der sich stetig verändernden Umgebung anpassen, um ihren Feinden in der offenen Spielwelt von Crysis überlegen zu sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Crytek hat heute einen neuen Trailer zu Crysis Remastered in 8K-Auflösung veröffentlicht. Der Trailer zeigt die zahlreichen optischen Verbesserungen und Optimierungen von Crysis Remastered im Vergleich zum Originalspiel aus dem Jahr 2007. Crysis Remastered nutzt die Vorteile der aktuellen Hardware-Generation und die Fortschritte der CRYENGINE, um Crysis um eine Reihe an visuellen Features zu erweitern, darunter Raytracing, globale Beleuchtung (SVOGI), Kaustik, Texturen in bis zu 8K-Auflösung – inklusive einem 8K-Nanosuit sowie verbesserten Partikel- und Explosionseffekten – und mehr. Auf dem PC können Spieler den ‚Can It Run Crysis?‘-Modus aktivieren, der Ultra-HD-Grafikeinstellungen mit sich bringt, die selbst die stärkste Hardwarepower an ihre Grenzen bringen werden.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk