[Multi] Crysis Remastered Trilogy!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Digital Foundry zum Crysis 2 Remaster:
      Laut denen war Crysis 2 auf 360 und PS3 eine mittlere Katastrophe. Ich war damals auf 360 von der Grafik schwer beeindruckt, auch spielerisch fand ich es voll okay, wenn auch nicht so gut wie die besten Halo, Killzone und Resistance Teile.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Die DF Leute sind halt auch extremst pingelig und werfen bei kleinen Verbesserungen schon gerne mit Worten wie "Game Changer" und "transformative" um sich, das sind ein paar ihrer Lieblingsvokabeln.

      Oftmals merken sie Sachen an, die ein Normalsterblicher kaum je bemerken wird. Ist halt auch ihr Job, mit Testequipment Pixel und Frames zu zählen.

      Da ist dann natürlich eine PS3/360-Version von so einem Game mit all den Einschränkungen völlig unzureichend.

      Ich hatte Crysis 2 auch mal auf PS3 gespielt, gabs glaube ich als PS+ Spiel. Habs nicht allzulang gezockt, weils mir vom Gameplay her nicht gefielt. Bin generell kein Egoshooter-Fan, und Crysis 2 fand ich nochmal weniger spannend als andere. Aber mir ist jetzt nicht in Erinnerung geblieben, dass ich es technisch katastrophal fand. Hat sicher manchmal Slowdown gehabt, aber soweit ich gekommen bin war alles im üblichen Rahmen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"