[Multi] Observer / Observer: System Redux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es gestern mal auf der Series X gestartet. Hatte kein Ruckeln oder Stottern im Vorspann und auch sonst läuft es einwandfrei. Interessanterweise waren 4k und Ray Tracing per Default deaktiviert. Habe jetzt 4k und Ray Tracing eingeschaltet und dynamische Auflösung ausgeschaltet, läuft aber bisher immer noch sehr smooth.
      Was mich am Spiel gleich mal genervt hat ist dass man manche Gegenstände quasi "pixelgenau" anvisieren muss um sie "aktivieren" zu können. Die Atmosphäre ist aber schon mal der Hammer!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Deiner PS5 dürfte es wohl gut gehen, du bist nämlich nicht der einzige mit dem Problem bei dem Spiel. Ist also wohl ein Bug. Schau mal in die (Monate alten) Kommentare.

      twitter.com/ObserverRedux/stat…TwuUcBlfKF9w5E-8YrxQ&s=19

      Habe leider noch nichts gefunden, wo sie auf das Problem eingehen. Sie ignorieren scheinbar die Kommentare und machen nur Werbeposts.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Fantastisches Game! Was für eine geile Atmo! Die Fälle sind unglaublich intensiv und (bisher) super geschrieben. Man taucht immer tiefer in die Welt ab und kann kaum äufhören das Haus weiter zu erforschen und neue Details aufzudecken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So bin durch, wow! Ziemlich heftiger Ritt. Ich würde soweit gehen und behaupten dass das eine der besten Videogame Stories war die ich je erleben durfte. Die Themen beschäftigen mich auch noch nachdem ich das Game beendet habe permanent. Da hat Bloober Team ein echtes Highlight im Cyberpunk Genre geschaffen.

      Leider habe ich ein Sammel Achievement verpasst weil ich ein Collectible in einem Abschnitt nicht gefunden habe der so unangenehm war dass ich da einfach nur so schnell wie möglich durch wollte, sowas ist mir auch noch nie bei einem Spiel passiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb