Knights of Honor II – Sovereign von THQ Nrodic / Balck Sea Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knights of Honor II – Sovereign von THQ Nrodic / Balck Sea Games

      Knights of Honor II – Sovereign kommt von Black Sea Games und wird von THQ Nordic vertrieben. Das Ganze hat ein Datum bei Steam für 2020. Zum Studio Black Sea Gemes habe ich leider nichts direkt gefunden. Wer Infos zu denen hat kann sie ja kurz hier einstellen.
      Ob es noch in einem anderen Store kommt keine Ahnung und ob Konsolenversionen kommen ist wohl auch nicht bekannt.
      Als Genre wird Simulation und Strategy angegeben bei Steam und bei THQ RTS. Des Weiteren spielt das alles wohl im mittelalterlichen Europa.
      Das ich nicht alles neu schreiben will hier mal der Link zur Steam Seite: store.steampowered.com/app/736…s_of_Honor_II__Sovereign/
      Was man an Bildern sieht macht schon Lust drauf. Mal sehen ob das auf meinem PC noch OK läuft bei der Pracht die man auf den Bildern sieht.

      Aufmerksam auf das Spiel bin ich auf dem Twitter-Account von THQ Nordic geworden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Eure Majestät, wir haben vorzügliche Neuigkeiten erhalten: Das Volk und die Schriftgelehrten zeigen große Bewunderung für eure Herrschaft, was sich in öffentlich kundgetanen Lobesworten und wohlwollenden Schriftstücken äußert!

      Seit der Veröffentlichung von Knigths of Honor II: Sovereign im Dezember 2022 wurde das Strategiespiel von Spieler:innen und Kritiker:innen weltweit positiv aufgenommen. Im neuen Accolades Trailer kann man selbst sehen, was sie zu sagen hatten.
      Zusätzlich zum neuen Trailer gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung des Soundtracks vom Spiel in einem neuen Making-of-Video.

      Accolades-Trailer:



      Das Making-of-Video:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk