[PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich kannte Mafia 1 und 2 vorher nicht, habe Teil im Winter 2016 bei rebuy used für 10 euro gekauft.
      Hat mir von Anfang an nicht gefallen. Im Laufe der Tage und Wochen erschienen immer wieder Patches, irgendwann lief es dann auf der ONE X im Enhanced Modus - so meine Erinnerung.
      Hat mich aber gar nicht gereizt, teils sehr gruselige Ruckler In-Game und Wasser, Objekte, Himmel und Co. sahen recht schlecht aus. Die Trilogy werde ich mir nicht kaufen, zudem ist mir der Preis too much.

      Früher zu PC Zeiten habe ich recht gerne das Spiel "Scarface - The World is yours" gezockt. Auch so Mafia-Setting, Geld eintreiben, Anschläge verübel, Exempel staduieren...in der Stadt rumfahren, alles so Oldschool Setting. Jedenfalls an den Film angelehnt. Kam Mitte 2006 raus, schon nen paar Jährchen her, aber das hat mir gefallen.
    • Also Mafia 3 sieht für ein PS4 Game einfach nur Peinlich aus die Grafik wäre sicher auch noch auf der vorherigen Generation möglich gewsen......
      Mafia 2 gefällt mir kanns aber nicht mehr zocken weil meine XBOX360 nicht mehr will deshalb kauf ich mir die Trilogie
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Mafia: Definitive Edition - neuer Trailer

      Thomas Angelo stellt sich im “New Beginnings”-Trailer für Mafia: Definitive Edition, dem von Grund auf neu gestalteten Remake des klassischen Krimidramas, erneut vor

      Willkommen zurück in Lost Heaven. Der erste Story-Trailer für Mafia: Definitive Edition “New Beginnings” ist da, um Neueinsteigern den Protagonisten Thomas Angelo vorzustellen und langjährigen Fans einen ersten filmischen Ausblick zu geben, wie Mafia: Definitive Edition die Geschichte neu erzählt. Der “New Beginnings”-Trailer wurde im Rahmen der PC Gaming Show vorgestellt, bei der CCO und Präsident von Hangar 13 Haden Blackman darüber sprach, was die Spieler in Mafia: Definitive Edition alles erwartet.

      .

      Mafia: Definitive Edition erscheint am 28. August als umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, komplett mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Dazu kommen brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, dieselbe Game-Engine, die auch den grandiosen Filmsequenzen von Mafia III zu Grunde liegt, und weitere Verbesserungen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mafia Definitive Edition verschiebt sich

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Aufgrund der Herausforderungen durch die anhaltende COVID-19-Pandemie erscheint das Spiel nicht mehr am 28. August. Hier folgt eine Erklärung von Hangar 13 und 2K.

      Heute haben Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K von Mafia: Definitive Edition folgende Erklärung abgegeben:

      "Mafia: Definitive Edition erscheint jetzt weltweit am 25. September. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, das Spiel einen Monat früher, am 28. August, zu veröffentlichen, aber die rechtzeitige Finalisierung bis zu diesem Zeitpunkt wurde durch die anhaltende globale COVID-19-Pandemie immer herausfordernder und wir wollten auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität des Spielerlebnisses eingehen.


      Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen Mafia beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir Mafia: Definitive Edition in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.


      Wir wissen natürlich auch, dass alle darauf brennen, mehr zu sehen. Deshalb freuen wir uns, in gerade mal 2 Wochen, am 22. Juli, einen ausgiebigen Einblick in das Gameplay von Mafia: Definitive Edition geben zu können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute feierten 2K und Hangar 13 im Rahmen der offiziellen Gamescom-Live-Show "Opening Night Live" die Premiere eines neuen Story-Trailers für Mafia: Definitive Edition. Der zweite ausführliche Story-Trailer "Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt" zeigt, wie der Protagonist Tommy Angelo die wichtige Lektion lernt, dass die Loyalität zur Familie ihm trotz der damit verbundenen Kosten ein Maß an Reichtum und Macht bescheren kann, von dem er als Taxifahrer nur träumen konnte.





      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann ich nicht beantworten. Heute wurde nur das Mafia 1 Muster angefragt.
      Leider habe ich immer noch keine Aussage, ob das Remaster auch wieder eine deutsche Tonspur (remastered) inne hat .....

      Auch wenn die Sprecher damals noch in den Anfängen waren, so sind gerade die Stimmen von "Patrick Dempsey" heutzutage in allen Ohren bekannt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ein neues Video zu Mafia: Definitive Edition erkundet die überarbeiteten Kulissen des Spiels

      Das erste von vier geplanten Videos, die vor der Veröffentlichung am 25. September die verschiedenen Aspekte von Mafia: Definitive Edition näher erläutern

      Mafia: Definitive Edition lässt Spieler in einer abwechslungsreichen Einzelspieler-Kampagne das Leben eines Gangsters auskosten. Mit einer neuen Videoreihe wollen 2K und Hangar 13 unterschiedliche Aspekte dieser Erfahrung hervorheben. Das erste Video – "Willkommen in Lost Heaven" – stellt die Kulisse des Spiels vor: Lost Heaven, eine Stadt im mittleren Westen Amerikas zur Zeit der Prohibition voller zeitgenössischer Details. Für einen Blick auf diesen turbulenten Schauplatz der amerikanischen Geschichte ist "Willkommen in Lost Heaven" hier zu sehen.




      Nächsten Donnerstag, am 10. September, planen 2K und Hangar 13 die Veröffentlichung des zweiten Videos, das sich mit den überarbeiteten Schieß- und Fahrmechaniken auseinandersetzt, die den Kern des Spiels ausmachen. Am folgenden Donnerstag, am 17. September, befasst sich ein drittes Video mit den Missionen, die Tommy Angelos Reise durch Lost Heavens kriminelle Unterwelt bestimmen. Und schließlich erscheint am 23. September das letzte Video, in dem beschrieben wird, wie die atemberaubende orchestrale Untermalung des Spiels trotz der weltweiten Pandemie zustanden gekommen ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nun bin ich schlauer. Das Spiel wird in mehren Sprachen herauskommen. Allerdings haben wir deutschen wohl die schlechtesten Karten gezogen, da viele Originale nicht mehr können (fast 90 wie z.B. die Stimme von Joe Pecci) oder gar bereits verstorben sind.

      Wir werden uns also an komplett neue Stimmen gewöhnen müssen. Schade, denn Tommy fand ich damals gelungen (Stimme von Tom Cruise / Andy Garcia), dem Don oder halt die Von Pesci, waren und sind schon sehr markante Stimmen im deutschen Filmgeschehen. Da nun aber auch viele Szenen neu hinzugekommen sind, konnte man die alten Tonspuren auch nicht einfach aufpeppeln.

      Naja, mal abwarten, wird nach ein paar Stunden sicher nicht mehr so sehr auffallen!?

      Die Deutsche Stimme wird nun von Markus Just übernommen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dieser Tage noch einmal das Original angeworfen - Wenn man die aktuellen Videos betrachtet merkt man erst, wie sehr es doch gealtert ist. ABER, da es sich um so einen Ausnahmetitel handelte, hat man ihn auch ganz klar einfach besser in Erinnerung!

      Freue mich immer noch sehr drauf - dürfte nach TLoU2 mein Spiel des Jahres werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute gaben 2K und Hangar 13 Details zum kompletten lizenzierten Soundtrack von Mafia: Definitive Edition bekannt, der 35 Songs von Jazzlegenden wie Duke Ellington, Cab Calloway, Django Reinhardt, Lionel Hampton und anderen enthält. Die klassischen Tracks, von beschwingten und traurigen Melodien bis zu fetzigen, lässigen Rhythmen, versetzen die Spieler in die einmalige Zeit, als die Stadt Lost Heaven im mittleren Westen während der Prohibition unter Verbrechen und Korruption litt. Eine vollständige Liste der Songs gibt es hier.

      Morgen wollen 2K und Hangar 13 das dritte von vier geplanten Videos teilen, die verschiedene Aspekte von Mafia: Definitive Edition hervorheben. Im ersten Video, "Willkommen in Lost Heaven", erhielten die Spieler einen ersten Einblick in die neu erstellte Kulisse des Spiels. Das zweite Video, "Leben eines Gangsters", zeigte die überarbeiteten Fahr- und Schießmechaniken des Spiels. Das morgige Video wird Einblicke in die Missionen der Kampagne geben, und das letzte Video, das am 23. September veröffentlicht wird, zeigt, wie der sensationelle orchestrale Soundtrack inmitten einer globalen Pandemie entstand.

      btw. wer so schnell als möglich dabei sein möchte...




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk