[PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

Mafia ist eine Spielreihe, die über viele Jahre Millionen Spieler begleitet und geformt haben. Nun hat 2K die Mafia Trilogie angekündigt!

Teil 1 ist für mich immer noch eins der besten Spiele meiner Gaming Karriere, liegt hier natürlich als PC-Fassung im Regal. Leider will diese natürlich nciht mehr unter Windows 10 laufen. Diesen Teil noch einmal neu zu erleben (als Remastered!?), wäre schon den Kauf wert.

Teil 2 hatte ich auf der Xbox mitgenommen. Teil 3 fiel hinten runter....

Aber kommen wir mal zu den Infos.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Fett wird auf jeden fall gekauft :thumbsup:

Breaking: Offizielles Remake von Mafia 1 geleakt - und wie das aussieht!

Wir paraphrasieren mal die Produktseite:
      • Das Mafia-Remake wurde komplett neu entwickelt, nicht einfach remastered.
      • Die ursprüngliche Kampagne wird erweitert.
      • Der Original-Soundtrack bleibt erhalten.
      • Das Gameplay wurde ebenfalls überarbeitet.
      • Das Remake ist Teil einer größeren Collection: Mafia 2 und 3 erscheinen als Remastered-Varianten und werden grafisch bloß angepasst, nicht neu entwickelt.
      • Das Spiel erscheint am 28. August 2020 für PC, PS4 und Xbox One!

gamestar.de/artikel/offizielle…ia-1-geleakt,3357733.html
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

The post was edited 2 times, last by BlackLion ().

• Heute ist die Trilogy auch schon erschienen, jedenfalls die Teile 2 und 3 in der Definitive Edition. Und das beste daran:
      Für alle Steam-Besitzer der Originale gibt es die Definitive Editions von Mafia 2 und 3 kostenlos! Das heißt, dass man kurzerhand auch die DLCs geschenkt bekommt, auch wenn man sie vorher nicht gekauft hatte. Das ist mal eine faire Sache, zumal ich mich noch geärgert hatte, kürzlich die klassische Trilogie im Sale gekauft zu haben...

:thumbsup:
    • Den Doppelpost bitte ich zu entschuldigen, aber ich habe gerade entdeckt, dass statt Mafia 1 nun auch die Definitve Edition, also das Remake, in meiner Steam Bibliothek angezeigt wird. Dafür wurde das klassische Mafia aus meiner Bibliothek entfernt. Keine Ahnung, ob es sich um einen Fehler handelt, aber das wäre natürlich krass, wenn sie das auch noch ohne zusätzliche Kosten upgraden würden. Ich kann es mir eigentlich fast nicht vorstellen...

=O
    • Habe auch Mafia 3 als Retail und habe gestern erst gesehen das es bis auf einen DLC alle kostenlos gibt.
      Hole mir aber trotzdem die Trilogy als Retail aber nicht zum Vollpreis
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• Also für Konsolen war die Deutsche Mafia 1 jedenfalls Cut also insofern lohnt sich das Remaster doppelt.
      Und das alle DLCs mit dabei sind is doch auch Fett.
      Vielleicht gibt es ja auch ne schöne Box in Schuber oder Steelbook
      eigenen Schatten.
    • Darkshine wrote:

Hoffentlich wird als Grundlage für Mafia 1 die PC Version genommen und nicht die PS2/Xbox Versionen.
      Unter dem Teaser auf YouTube steht:
      Re-made from the ground up, Mafia: Definitive Edition offers a faithful remake of the original's acclaimed story with dramatically improved and expanded visuals and gameplay.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Trilogie bekleckert sich aber nicht gerade mit Ruhm.

Mafia 2 auf ONE und PS4 ist scheinbar eine kleine Portkatastrophe.
      Habe auch einige Steam Reviews zu Teil 3 gelesen. Der Definitive Edition Patch muss wohl für einige PCer das Spiel geschrottet haben.

Die 2 kaufe ich mir definitiv erst im Sale.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Kannste dir nicht ausdenken:
      eurogamer.net/articles/2020-05…o-xbox-one-x-enhancements

The Definitive Edition of Mafia 3 has lost the game's enhancements for the PlayStation 4 Pro and Xbox One X - something 2K has now said is an error.
      The regular version of Mafia 3 has long supported Sony and Microsoft's enhanced consoles with 4K visuals - 1440p on PS4 Pro and 1728p on Xbox One X.
      Microsoft's store page for the game promises "full 4K". But after testing from our colleagues at Digital Foundry, the Definitive Edition on Xbox One X was found to currently output at 900p instead.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Peinlich sowas...

Auch sonst gibt es bei Teil 2, gerade auf den Basis Konsolen deutliche Performance Probleme.

Klingt alles nach Schnellschuss...
      Schade drum.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)