[Multi] Maneater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Maneater

      Ein "Haifisch" GTA!? Da fuq?



      Launch Trailer:


      Sieht irgendwie ganz lustig aus!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Und hier ist auch schon der Nexgam Test!

      Nexgam schrieb:






      Wer erinnert sich nicht an alte Filmklassiker wie der weiße Hai oder den etwas neueren Deep Blue Sea. Haie hatten schon immer eine ganz eigene Horror Affinität und begeistern seit Jahren Kinobesucher und Fernsehzuschauer. Und auch wenn sie mittlerweile einer ganzen Reihe von Trash Filmen zum Opfer geworden sind, sind sie eben nicht mehr aus unserer Popkultur wegzudenken. Und irgendwie gehört Maneater wohl auch in genau die gleiche Kerbe wie die Sharknado Reihe oder den weltbekannten “Haifischalarm auf Mallorca”. Es nimmt sich einfach selbst nicht ernst und inszeniert sich als eine Spiel Gewordene Trash Dokumentation über einen Haifischjäger.



      zu unserem Test!
    • Gerade noch die Welle geritten und einen spektakulären Release auf den Current-gen-Konsolen und auf PC hingelegt, geben Entwickler und Publisher Tripwire Interactive und Retail-Partner und Publisher Deep Silver auch schon an, dass Maneater sich weltweit über eine Million Mal verkauft hat. Um den Erfolg des Action-RPG (aka ShARkPG) und den Spaß einer stetig wachsenden Haicore-Fanbase zu feiern, teilen Tripwire Interactive und Deep Silver einige Details dazu mit, was Spieler von Maneater auf Xbox Series X and PlayStation®5 erwarten können.

      Endlich ausgewachsen, wird Maneater auf den neuen Konsolengenerationen Ray-Tracing, native 4K HDR bei 60 FPS und neue Lichteffekte bieten, mit denen die Unterwasserwelt von Maneater noch realistischer und lebendiger wirken wird. Besitzer der Xbox Series S werden ebenfalls eine lebhaftere Grafik und gesteigerte Framerate genießen können. Die PC-Fassung von Maneater wird im Frühjahr 2021 ebenfalls in den Genuss der Next-gen-Updates kommen. Weitere Informationen zu diesen Verbesserungen werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben.

      Spieler von Maneater auf Xbox One oder PlayStation®4 können sich schon jetzt auf ein kostenloses Upgrade freuen, wenn diese auf die neuen Konsolen-Generationen umsteigen. Die Next-gen-Upgrades werden zum Launch der Xbox Series X und Xbox Series S am 10. November 2020 und für PlayStation®5 am 12. November 2020 (Nord-Amerika, Australien und Neuseeland) und am 19. November 2020 (Europa) verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Switch bestätigt!
      Entwickler und Publisher Tripwire Interactive und Handelspartner sowie Publisher Deep Silver geben heute bekannt, dass Maneater, die von Spielern, Yachtbesitzern und Hochsee-Anglern gefeierte Fischfutter-Simulation, am 25. Mai 2021 auch für Nintendo Switch erscheinen wird.

      Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen von Maneater für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series S, Xbox Series X und PC haben sich die offenen Gewässer von Port Clovis zu tragbaren Gewässern entwickelt. Egal, ob unterwegs oder zu Hause: Spieler auf Nintendo Switch können schon bald Fressen, Erkunden und sich bis an die Spitze der Nahrungskette weiterentwickeln und so zum Apex Predator der Ozeane werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe das gesuchtet. Hatte es eigentlich nur mal angespielt als Gag und mir gedacht, dass ich nach 1 oder 2 Stunden genug haben würde.
      Letztlich habe ich es dann aber tagelang bis zur Platin gezockt (waren insgesamt aber nur 15 Stunden). Fand es sehr spaßig, und vom Umfang her genau richtig, bevor der Witz mit dem Hai sich abgenutzt hatte.

      Maneater war so ziemlich das versteckte Kleinod für mich dieses Jahr. Wenig erhofft von, aber sehe viel Spaß gehabt. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Master DK schrieb:

      Habe es auch dank GamePass, bin Positiv überrascht.
      Das Spiel ist besser als ich erwartet habe
      bei mir das genaue Gegenteil. Hatte eigentlich Lust drauf und finde es furchtbar.
      wahnsinnig hakelige Steuerung, Kamera treibt mich in den Wahnsinn und die Missionen sind durchgehend „fresse 10 X“, „Töte 10 Y“ und dann „töte den endboss“.
      Das Ganze mir 1,5 Attacken…


      Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, mag sein, aber ich finds sterbenslangweilig
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ist wohl ein Spiel, das man liebt oder hasst. ^^

      Hatte es auch vor Monaten gratis über Plus bekommen und konnte kaum aufhören. Lockere 8 von 10 Punkten für mich, auch weils ja in 15 Stunden spätestens vorbei ist und sich daher nicht ewig wiederholt. Aber es ist nicht jedermans Ding.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Maniac555 schrieb:

      Master DK schrieb:

      Habe es auch dank GamePass, bin Positiv überrascht.
      Das Spiel ist besser als ich erwartet habe
      bei mir das genaue Gegenteil. Hatte eigentlich Lust drauf und finde es furchtbar.
      wahnsinnig hakelige Steuerung, Kamera treibt mich in den Wahnsinn und die Missionen sind durchgehend „fresse 10 X“, „Töte 10 Y“ und dann „töte den endboss“.
      Das Ganze mir 1,5 Attacken…


      Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, mag sein, aber ich finds sterbenslangweilig
      Ne ging mir genauso. Und ich hab's sogar durchgespielt. Monotoner ging es wirklich nicht. Kam mir vor wie im MMO
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Geht mir nach ca. 3h auch so. Steuerung extrem gewöhnungsbedürftig und sehr monotoner Gameplay Loop. Werde noch ein bisschen dran bleiben, mal schauen wie lang noch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • DLC Time!!
      Developer and publisher Tripwire Interactive announced today the launch of Maneater: Truth Quest, the first downloadable content (DLC) for Maneater, the award-winning Action-RPG (shARkPG) where you play as a shark! Out now for the PlayStation®4 and PlayStation®5 computer entertainment systems, Xbox One, and Xbox Series X|S console systems, and PC (via Steam and Epic Games Store), the Maneater: Truth Quest DLC requires the completed base game, Maneater, to play, and is available for $14.99 / €14.99 / £12.99 MSRP with an ESRB rating of M for Mature, PEGI 18 rating, and USK 16 rating. Players looking for the best bang for their bite, can also look forward to the Maneater Apex Edition, which includes the base game, Maneater, plus the Maneater: Truth Quest DLC, available for $49.99 / €49.99 / £42.99.

      Following the dramatic conclusion in Maneater, the titular and evolved bull shark protagonist and journalist/narrator Trip Westhaven return in Maneater: Truth Quest, an all-new adventure that takes players to Plover Island off the coast of Port Clovis – and comes packed with new evolutions, challenges, wildlife, and more! Players will once again take control of the apex predator of the sea to Eat, Explore and Evolve their way to the top of the food chain.



      “The long wait is finally over! Over a year ago we launched Maneater, and the community response has been fantastic,” said Sean McBride, Creative Director at Tripwire Interactive. “The team has been hard at work and Truth Quest is finally here! With it, we have tons of new challenges, an entirely new area to explore, lots and lots of new things to eat, and evolutions to unlock. Find out what Scaly Pete was referring to when the locals talked about 'Gub'ment Experiments' lurking the waters of Port Clovis. Bring a tin foil hat, because you are about to swim deep down the rabbit hole of conspiracy and military coverups. Trip Westhaven is going to blow this whole thing wide open!”


      Maneater: Truth Quest Key Features Include:

      New Story
      • Play through a new full narrative, story-based expansion as Trip Westhaven (voiced by Chris Parnell; SNL, 30 Rock, Rick and Morty) is back to narrate, having now been relegated to the online video streaming platform “ViewTube.”
      • New Evolutions
      • New Evolution Set
      • Maximum level cap increased to 40
      • Five new organ evolutions with one additional organ slot unlocked at level 35 (requires DLC ownership)
      • New Wildlife


      New “Uber” Apex Predator
      • Battle fierce wildlife, including evolved hunt creatures as you eat your way up the food chain to regain regional dominance.
      • New Military Forces for Bounty Hunter System
      • Nicknamed “Site P,” the Plover Island Military complex hosts land forces will launch attacks from beaches and fortifications
      • Helicopters will hunt by air
      • Five new Bounty Bosses
      • New weapons and vehicles for military Bounty Hunters
      • New Objective Types


      Failure to Communicate: Tail-whip objects to destroy the target objective
      Time Trial: Swim through the rings before time runs out!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk