Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
Forspoken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit diesem klischeehaften "Getto Girlie" kann ich auch nicht so wirklich und dann muss die auch noch alle Paar Sätze "Fuck" rumbrüllen.
Eindeutig eines dieser Spiele was man sich geben kann aber definitiv nicht muss.
Meine Squenix Hoffnung für dieses Jahr bleibt dann wohl Final Fantasy XVIHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Die Demo tut dem Game auch keinen Gefallen, man wird mitten reingeworfen und es wird einem sehr wenig erklärt. Wenn man sich allerdings mit dem BattleSystem intensiver beschäftigt und nicht abgeneigt ist Einiges auszuprobieren, dann bekommt man echt geile Sachen hin und es macht schon Laune.
Auch ihr Magic Parkour ist sehr cool, aber die Welt ist echt soooo lame.
Ich habs mir auch nicht Day 1 gekauft, obwohl ich das lange Zeit vor hatte. -
Mir stellt sich die Frage wie die Japaner an die Charactergestaltung ran gegangen sind. Anhand einer Checkliste?
Sie ist schwarz, sie lebt in New York, sie hat eine Katze, sie war in einer Gang, sie muss sich als unschuldig vor Gericht verantworten, die guten Charactere sind schwarz (bis auf wenige Ausnahmen), die bösen weiß. Hat das Spiel überhaupt männliche Storycharactere? Das wäre noch alles verzeichbar, aber warum man ihr Dantes 2013 Mundwerk und edgy internet Character einer 12 jährigen zuweisen musste, ist für mich ein Rätsel. Sie ist eine 21 jährige Frau, spricht aber wie so mancher minderjähriger Resetera oder US twitter user - Fluchen ist cool:
Es strotzt nur so vor Cliches und stereotypischer Charactergestaltung. Wer ist also letztendlich die Zielgruppe hier?
Spielerisch fand ich die Demo zum Einschlafen, denn viel zu Erkunden gab es nicht. Die Musik hat nach kurzer Zeit genervt, die Welt wirkt steril aufgrund der kaum vorhandenen Soundeffekte und generell wenig Dynamik in der Welt z.b. Bäume.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Wird in drei Wochen 30€ kosten. Dann wird ein Kauf in Betracht gezogen…We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
ChaosQu33n schrieb:
Wird in drei Wochen 30€ kosten. Dann wird ein Kauf in Betracht gezogen…
-
HitMissYeah schrieb:
ChaosQu33n schrieb:
Wird in drei Wochen 30€ kosten. Dann wird ein Kauf in Betracht gezogen…
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
@Retrorunner
OMG die Dialoge sind sowas von "cringeworthy".
Und ich dachte der Dante aus DMC wäre peinlich gewesenHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
108 Sterne schrieb:
HitMissYeah schrieb:
so lang kann ich warten
Hab grad mit Crisis Core Reunion angefangen -
Konatas_Diener schrieb:
@Retrorunner
OMG die Dialoge sind sowas von "cringeworthy".
Und ich dachte der Dante aus DMC wäre peinlich gewesen
-
-
-
Abgesehen von Final Fantasy XIV produziert Squenix doch eh nur noch Bullshit.
Von mir aus kann sich der Laden einmal mit Schmackes gegen die Wand fahren um danach wieder zur eigenen Stärke zurück zu finden.
So wie es jetzt läuft braucht diesen Publisher kein Mensch.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Hey, Dragon Quest hat mich bis jetzt selten enttäuscht. Das allein ist für mich noch SEs größte Daseinsberechtigung.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Konatas_Diener schrieb:
-
Oder Marktsättigung.
Was ist denn das Problem mit Forspoken, daß es keiner spielt. Bei mir hats halt Zeit, weil ich keine habe. Irgendwann werd ich's mir sicher holen. Es sah ja nach einem frischen Spielkonzept aus.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
-
Auf die Xbox-Verkäufe scheint man ja bei dem Spiel auch verzichten zu können. Nun ja.
-
Retrorunner schrieb:
Konatas_Diener schrieb:
Nenn mir doch mal 2-3 Titel von Square-Enix selbst. (Tri-Ace und Co. gehören NICHT zu Square-Enix)Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Klugscheißer?
FINAL FANTASY VII Crisis Core
OCTOPATH TRAVELER 1+2
THEATRHYTHM FINAL BAR LINE
TACTICS OGRE: REBORN
Final Fantasy VII Remake
Dragon Quest XI S
Kingdom Hearts III
Dungeon Encounters
..um ein paar zu nennen. Alle Titel wurden direkt von Square entwickelt oder in Zusammenarbeit mit Square.Deine Aussage ist nun wirklich fern ab der Realität.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Er hat ja nicht geschrieben dass SE nichts bringen würde, sondern nur dass es abseits von FFXIV größtenteils Mist sei.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
108 Sterne schrieb:
Er hat ja nicht geschrieben dass SE nichts bringen würde, sondern nur dass es abseits von FFXIV größtenteils Mist sei.
"Abgesehen von Final Fantasy XIV produziert Squenix doch eh nur noch Bullshit."
Ich würde sogar deine Aussage in Frage stellen. Unter Mist verstehe ich irgendwelchen 30-50% Crap Spiele...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-