[PC/XBO/PS4/VR] Star Wars: Squadrons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach ja was sie sagt, nur war es dann wohl falsch.

      mich fliege zum Startpunkt, drücke den trigger für den „Schub“ . Anschließend bremse ich auf null, nehme also den Schub zurück und drehe mich. Versuch misslungen. Zocke auf de XBO. Was mach ich denn falsch?
    • Mal Bremsen&Drehen (wahlweise Schub+Drehen) gleichzeitig probiert? Driften hört sich doch meist danach an, dass eine Gleichzeitigkeit 2er Sachen vorliegten sollte, zumindest ne Weile lang? Sorry, falls das nit hilft; spiel viele racer u strack-nacheinander folgende Inputs fürn drift gibbet auch, zb im outrun*coast2coast, aber oft musses halt auch gleichzeitig von Statten gehen (*vereinfacht: turn, dann brake, dann wieder Gas).

      Ansonsten youtube mal "how2drift in sw:squadrons"; ist bestimmt schon was "on" ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • glaub du fliegst in die falsche Richtung :D :D
      Du musst zum Waypoint dann wirds auch genommen
      Driften heisst Schub geben und gleichzeit einfach nach Links
      Stick L nach Vorne mit Max Schub/Boost und dann mit dem R Stick nach Links drücken-Zum Waypoint in dieser Mission


      Edit du musst für den Boost dann auch die volle Energie auf die Triebwerke umleiten
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Azazel wenn du es einmal geschafft hast wirst du auch sehen wie Simpel das driften is
      Der Text ploppt aber auch nur dann auf wenn du durch das Trümmerfeld b.z.w. durch dem Waypoint fliegst wenn du in der Mission woanders drifftest wird das nicht erkannt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Äd Aza: Ahh, ne pseudofreundliche Deppenhilfe ganz nach meinem Geschmäckle, sehr gut; werd ich gewiss ab u an benötigen ^^


      Ich liebe ja zB auch shooter, welche mich "aus Mitleid" nachm droelften Ableben iwann mal mit nem speed up ab Werk "belohnen" (Hallo, Parodius :love2: ), oder mich nach der Rückkehr aus'm Nirvana mit leicht-aufgeleveltem Schuss begrüßen (Hi, Truxton :love2: ); ein Herz für Deppen, bzw. Pseudos;
      Spoiler anzeigen
      bin u bleibe halt ein Homecomputer-Trainer-Kind
      :)

      Im Mario3dwörld hab ich das Megapowerup nachm droelfzigsten Versuch eines levels auch schon mal dankend u verzweifelt angenommen :duck: :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()



    • Damit wären allerlei flightsims schlicht ein Träumchen :love:

      Allein es fehlt der 3d-printer dazu :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nach dem Video steht für mich mehr o minder fest: ich werde mir iwann so ein vr-set holen MÜSSEN :love2:

      Funzen eigentlich pc-Flightsticks wie der wingman xtreme*(mit usb-adapter), logitech attack 3 oder andre auf der ps4, bzw gibts was Gutes für die ps4?



      * Gerade das ältere Modell mit seinem genial-taktilen thumbstick wäre a Traum :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Yeah, Mandalorian hält Einzug!!!

      Electronic Arts, Motive und Lucasfilm kündigten heute während des Mando Monday-Launch Events an, dass Star Wars: Squadrons ein Überraschungsupdate erhalten wird. In der Vorratslieferung verdienen Spieler sich ab dem 28. Oktober Spielgegenstände, die von der Lucasfilm-Serie The Mandalorian, die exklusiv auf Disney+ verfügbar ist, inspiriert sind – gerade rechtzeitig zur Premiere der 2. Staffel der Serie am 30. Oktober.
      Mit dem kostenlosen Update können Spieler von Star Wars: Squadrons acht neue, kosmetische Gegenstände freischalten, die auf der ersten Staffel der Serie The Mandalorian basieren. Mit diesen können sie ihre Sternenjäger verschönern.
      Die Vorratslieferung bringt Spielgegenstände für die Cockpits beider Fraktionen, unter anderem ein Hologramm, ein Abziehbild, eine Armaturenverzierung (einschließlich der Wackelkopffigur der Mysteriösen Kreatur, die das Armaturenbrett jedes Sternenjägers der Neuen Republik zieren kann) und ein Anhänger für die Sternenjäger des Imperiums und der Neuen Republik.

      Mehr Informationen zur „The Mandalorian“-inspirierten Vorratslieferung gibt es in der neusten Star Wars: Squadrons – Pilotenbesprechung.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Star Wars Squadrons Xbox Series X mit 4K und bis zu 120 FPS, PlayStation 5 nur 1440p mit 60 FPS


      Publisher EA macht Angaben zur verbesserten Next-Gen-Version von Star Wars: Squadrons, wobei die Xbox Series X ein echtes Upgrade bekommt.
      In Star Wars: Squadrons werdet ihr Teil des gleichnamigen, reichhaltigen Universums und kämpft in diesem Action- orientierten Weltraum-Flugkampfspiel in der Rolle von verschiedenen Flieger-Assen sowohl aufseiten der Republik sowie des galaktischen Imperiums.
      Nun hat der Publisher EA einige neue Informationen zu einer bevorstehenden Next-Gen-Version des Spiels veröffentlicht und gibt einen Ausblick darauf welche Verbesserungen man sowohl auf der Xbox Series X|S und der PlayStation 5 erwarten darf. Auf den kommenden Microsoft-Maschinen wird es zwei verschiedene Grafik-Modi geben.
      Star Wars Squardrons Next-Gen-Upgrade
      Xbox Series X
      • Bessere visuelle Darstellung: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 4K bei 60 Bildern pro Sekunde
      • Bessere Performance: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 4K bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
      Xbox Series S
      • Bessere visuelle Darstellung: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 1440p bei 60 Bildern pro Sekunde
      • Bessere Performance: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 1440p bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
      PlayStation 5
      • Wird von einer verbesserten Beleuchtung profitieren, ansonsten läuft diese Version identisch zur bestehenden PS4 Pro-Version mit einer etwas höheren Auflösung als 1440p bei 60 Bildern pro Sekunde
      Star Wars: Squadrons wird darüber hinaus Cross-Plattform- und Cross-Generation-Unterstützung erhalten, um den Mehrspieler-Modus weiterhin attraktiv zu halten.

      xboxdynasty.de/news/star-wars-…it-60-fps/comment-page-2/
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ui das ging schnell und ich denke, da können alle Käufe auch Danke sagen!
      -------------

      Electronic Arts, Motive und Lucasfilm möchten in Star Wars: Squadrons „Danke“ sagen und veröffentlichen daher zwei kostenlose Updates.

      Am Mittwoch, dem 25. November wird für Spieler mit dem -ersten der zwei Updates eine neue Karte eines bei Fans sehr beliebten Ortes veröffentlicht: Fostar Haven. Diese Karte wird sowohl in den Flottenkämpfen als auch bei den Weltraumgefechten verfügbar sein. Darüber hinaus enthält dieses Update mehrere neue Schiffskomponenten, darunter ein Boost-Verlängerungsset, Raketen, schilddurchdringende Prototyp-Torpedos und ein Anti-Material-Raketengeschütz.

      Das zweite Update wird im Dezember kommen und einige der von den Fans meistgewünschten Inhalte liefern, allen voran zwei neue, ikonische Sternenjäger.
      • Piloten der Neuen Republik können dann den A/SF-01 B-Flügler steuern.
      • Auf Seiten des Imperiums schließt sich der universelle Sternenjäger TIE/d „Defender“ der Imperialen Marine an.


      Neben diesen neuen Sternenjägern führt Motive in den Weltraumgefechten und den Flottenkämpfen auch angepasste Matches auf allen sieben Karten ein. Diese angepassten Matches sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren, die sich seit Veröffentlichung des Spiels großer Beliebtheit erfreuen, teilnehmen können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nice News! :flower:

      Nach einer für arcadige spaceshooter ungewohnt langen Einarbeitung/Gewöhnungszeit (mit den aviator-settings zumindest halbwegs happy) bin ich seit einigen glückseligen Tagen erst so richtig warm geworden mit dem Teil. Ist für mich DER 3d-Spaceshooter schlechthin :love:

      Niemals zuvor gabs für mich dieses wunderbar "Filmische", diesen Grad an Immersion, sehr geil, das Alles (Waffenimpacts sitzen u ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze auch online n Heidenfetz macht; hab schon my Freude an battles gegen/mit bots in solchen Modi, aber der storymode, mein persönliches Mark u Bein des Games, ist auch dufte durch u durch, imo) :love2:

      Nicht, dass es nichts zu bemäkeln gäbe: es gab schon einige wenige Momente (zB: wenn ein spezielles Kompartiment vom stardestroyer anvisiert werden soll, und es hernach "heller" + spürbar inkohärent texturiert "hervorsticht", so ist dies zwar der Zielfindung u somit dem Gameplay dienlich, aber der grafischen/visuellen Immersion abträglich), in denen ich dachte: oha, das sah aber schon aufm cube dank factor5 u aufner ollen Röhre ganz ähnlich geil, oder gar n Tacken besser aus, neulich, just addin ^^

      Auch das writing der (vor Allem: Rebellen-) Chars könnt weit besser sein, aber nun seis drum :love2:


      Dank des boosts u drift-stuffs mit Klick aufn left stick verbot sich leider die Map-barkeit des Schubs auf iwelche Schultertasten, was ich anfangs verfluchte, mittlerweile aber sogar verstehe, bzw begrüße.

      Zumal es analog ja auch theoretisch nur aufer bone funzen könnte, ps4 hat sowas ja nicht :(


      Achso, dass es keinen "Umkehrschub", bzw Rückwärtsgang gibt, finde ich zwar Panne, hab mich inzwischen aber auch daran gewöhnt. Auch die Ziel-Aufschaltung spinnt manchmal, aber dann gehts halt rein "auf Sicht", ganz "archaisch" ohne Hud-Hilfsgedöns aufe Jagd (für ne noch größere u noch immersivere Challenge); im close-range dogfight aufgrund der sich schön distinktiv voneinander unterscheidenden Fraktionen ein imo absolut gangbarer Weg. Macht gut Sucht das Game, wenn man mal drin ist :)


      Einen bug hatte ich, da "verkeilte" sich mein y-wing in einer Spacestation-Struktur, so dass ich den letzten Wegpunkt laden musste, es gab kein Entkommen ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()