[PS5] Demon's Souls Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss aber sagen, dass ich meinen eigenen 3-3-Bossfight bewusst online gemacht habe, mir einen epischen Kampf mit einem Feuermagier geliefert habe und am Ende sogar tatsächlich gewonnen habe :sieger: War schon geil :tooth:

      Ich habe gestern Abend auch noch weitere Runden 3-3 als Old Monk gespielt. War eigentlich sehr spassig und die Erfolgsquote so 50:50. Ich habe mich aber auch nie geheilt, um das Bossfeeling zu erhalten ^^ Waren einige sehr witzige Kämpfe dabei. Einer hat direkt zum Start mit einer Säurewolke (ich kannte den Zauber bis dahin gar nicht) mein Schwert komplett geschrottet, sodass ich keinen Schaden mehr machen konnte. Andererseits habe ich mit Schild alles weggetankt und er konnte mir auch keinen Schaden machen :lol: Nach zwei, drei Minuten völlig sinnlosem, aber lustigem „gekämpfe“ habe ich mich dann umhauen lassen :D

      Zu Beginn des Kampfes falle ich auch immer zuerst mal auf die Knie und flehe um Gnade. Ist bestimmt lustig, wenn man auf so einen „Boss“ trifft :D Habe schon wieder Lust auf Old Monk :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Ach, generell finde ich die Idee, dass ein anderer Spieler den Boss steuert ja super. Hat mich damals auf PS3 total geflashed.

      Aber es kann eben auch frustrierend sein wenn man konstant an Spieler gerät, die richtig gut sind und dann für jeden Try auch wieder die Treppe hoch muss, die mich auch ab und zu das Leben gekostet hat.

      Offline bei dem Boss ist so ne Sache. Das ist halt easy mode, weil das so mit der leichteste Boss ist, wenn man es der KI überlässt. Dadurch wird das große Finale von Latria extrem unspektakulär. Aber man schafft es eben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich mag Invasionen auch nicht, besonders weil das dann meist die PVP Typen mit festgelegtem Builds sind, die "Neulinge" abfarmen.

      Mich stört hier weiterhin nur, dass man eine Online Trophy in ein Singleplayer Game eingebaut hat. Nur deswegen PS+ zu holen, damit man dann die Platin machen kann, suckt halt noch mehr, als wenn man gegen halbstarke Invader kämpfen muss (was die Tatsache, dass es bei der PS3 keine Online Trophy gab, nur noch verstärkt)

      Hab am Freitag DS3 angefangen und bin froh, dass dieses Game eigene Option hat, das Game Offline zu starten, so muss ich nicht ständig das Lan Kabel ziehen, wie noch bei der PS360 :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Offline bei dem Boss ist so ne Sache. Das ist halt easy mode, weil das so mit der leichteste Boss ist, wenn man es der KI überlässt. Dadurch wird das große Finale von Latria extrem unspektakulär. Aber man schafft es eben.

      Naja, ist ja letztlich auch nur ein Vorgeschmack ^^ Antiklimatische Bosse sind in Demons Souls eher Standard. Dragon God, Maiden Astraea und natürlich True King als Krönung. Da spielt Old Monk selbst als NPC noch im soliden Mittelfeld. Bei all meiner Liebe zu dem Spiel, Bosse sind hier definitiv keine Stärke.
    • Wobei ich Dragon God und Astraea dann zumindest noch dank der Inszenierung epischer finde als den Mönch.
      Bei Old Monk kommt halt zur mangelnden Schwierigkeit hinzu, dass es eben mit dem 08/15 Phantom und in dem hell erleuchteten Raum auch noch unspektakulär aussieht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Spoiler anzeigen
      Hu? Mach doch lieber seine Questline als ihn einfach zu meucheln. ^^ Dann bekommst du den Schlüssel vorm Finale.

      Hast du den echt komplett verpasst, oder nur eine spätere Begegnung nicht gefunden bzw ihn sterben lassen?


      Soul Level 108 ist natürlich der perfekte Level. ;)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Im ersten Gebiet habe ich ihm noch geholfen und danach nie wieder gesehen :lol: Seine Questline mache ich dann im NG++, im aktuellen Durchlauf ist er aber definitiv fällig, nicht dass er mir nochmal durch die Lappen geht. Außerdem muss meine Pure Black Character Tendency gepflegt werde :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Da bin ich anders, habe immer ein Problem damit in Games fies zu sein. ^^

      Aber unabhängig davon, gerade wenn man das Game zum ersten Mal spielt will ich immer so viel wie möglich von den Stories erleben. Bin auch immer verdutzt wenn Leute Patches umbringen, weil sie ihn aus anderen Souls Games kennen und ahnen, dass er was im Schilde führt. Ich will ja erleben, was er im Schilde führt. Wenn ich Charaktere einfach töte habe ich das Gefühl, was vom Spiel zu verpassen was ich einfach hätte haben können.

      Aber okay, bei Ostrava besteht natürlich auch ein Risiko, dass er dir versehentlich abkratzt. Und mit dem Schlüssel kannst du, wenn du schon am metzeln bist nicht nur ein gutee Schwert, sondern auch ne nette Rüstung bekommen. ;)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, klar... Ostrava braucht nen Bodyguard. Und wenn du mehrmals in den Nexus zurückreist, ohne den Gebieteboss zu bezwingen bleibt er auch in Arealen wo die Feinde respawnen. :D
      Also an der Burgmauer mit dem Drachen kannst du ihn mehrfach beschützen, weil er ewig weiter da hin und herläuft. Habe aber nie versucht ihn alleine zu lassen, vielleicht packt er die Feinde auch alleine.

      @Undead
      In 1-2, wie Pande schreibt. Da läufst du ja durch die Burgmauer im Inneren durch, und wenn du nicht zum entgegengesetzten Ende von deinem Ziel gehst verpasst du ihn afair.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()