Amiga und Retrotink 2x Scart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amiga und Retrotink 2x Scart

      Habe mir für meine Konsolen einen Retrotink 2x Scart Linedoubler gekauft und bin da mit der Leistung sehr zufrieden. Heute habe ich das Teil auch mal mit dem Amiga getestet, obwohl ich an den beim Kauf gar nicht gedacht habe. Was mir dabei extrem positiv aufgefallen ist und was ich bisher bei keiner anderen Lösung gesehen habe, ist das superschnelle Umschalten zwischen den Auflösungen. Mit dem Teil ist es also möglich, Slamtilt Pinball und Pinball Illusions zu spielen, die während des Gameplay die Auflösung wechseln. Dachte, das interessiert vll. den Einen oder den Anderen.
      xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken
    • Danke4info! Hast du mal einen link zum Produkt? Oder kann man es auch via amazon.de ordern?


      Edit

      Haue hier mal die rob-rgb-Übersicht rein:

      retrorgb.com/retrotink2x.html



      Mit welchem amigacable gehst du da rein? Hab leider nur dasjenige für amiga-crts mit diesem breiten rgb-plug am tv-end.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Dankeschön für all die hilfreichen Informationen u weiterhin so schön viel Spaß damit! :) :top:

      Suche ja noch genau so amigascartcables (siehe mein Signatur-Such-Spoiler) ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")