[Multi] It Takes Two

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mit meinem Sohn mal den ersten Level gezockt. Schon nach ein paar Minuten dachte ich mir wie viel lieber ich ein neues A Way Out gehabt hätte anstatt das. Funke nicht übergesprungen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich würde empfehlen noch etwas dran zu bleiben. @Mistercinema und ich hatten zu Beginn ein ähnliches Feeling. Am Anfang einfach ein "gutes" Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings steigert sich das im Verlauf der Geschichte immer weiter und es wird tatsächlich besser und besser. Da stecken so viele tolle Ideen drin, weshalb wir am Ende wirklich begeistert waren. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Story mag ja ganz nett und lieb sein aber mir gefällt das Setting einfach überhaupt nicht. Wenn mein Sohn noch Bock drauf hat spiele ich es nochmal mit ihm ansonsten wars das für mich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • EA Originals und Hazelight freuen sich bekannt zu geben, dass It Takes Two weltweit über fünf Millionen Mal über alle PlayStation-, Xbox- und PC-Plattformen hinweg verkauft wurde.

      Das genreübergreifende, abenteuerliche Gameplay von It Takes Two – Gewinner in der Kategorie „Game of the Year“ der The Game Awards 2021 – bringt Spielende lokal und online über den kooperativen Split-Screen zusammen und ist damit auch das ideale Spiel für Paare am Valentinstag. Spieler:innen schlüpfen in die Rollen des zerstrittenen Paares Cody und May, die durch einen magischen Zauber in zwei Puppen verwandelt wurden und widerwillig dazu herausgefordert werden, sich durch eine fantastische Welt voller Überraschungen zu schlagen, um ihre zerbrochene Beziehung zu retten. It Takes Two bietet Spielenden mittels Freunde-Pass* die Möglichkeit, einen Freund einzuladen, um das komplette Spiel kostenlos mitzuerleben.

      Zur Feier des Valentinstages von Cody und May werden besondere Valentinstags-Karten auf den sozialen Kanälen von Electronic Arts und den EA Originals veröffentlicht. Darüber hinaus werden unterhaltsame Geschichten von echten Paaren, die It Takes Two gemeinsam im Koop gespielt haben, mit der Welt geteilt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 2022 – Electronic Arts gibt heute bekannt, dass It Takes Two –Gewinner von über 90 Auszeichnungen, darunter „Game of the Year“ der The Game Awards und DICE Awards – am 04. November 2022 für die Nintendo Switch erscheint. It Takes Two wurde ursprünglich von den BAFTA-ausgezeichneten Hazelight Studios entwickelt und unter dem EA Originals-Label veröffentlicht. Der Spieltitel bietet das gefeierte Koop-Erlebnis, das Spieler:innen kennen und lieben – optimiert für Nintendo Switch.



      Als Nintendo-Fan bin ich begeistert, dass Switch-Spieler:innen endlich auch It Takes Two erleben können“, sagt Josef Fares, Gründer und Game Director bei Hazelight Studios. „Turn Me Up Games hat einen hervorragenden Ruf, wenn es darum geht, erstklassige Spiele auf die Nintendo Switch zu bringen, und wir vertrauen auf ihre Expertise, um die fantastische Welt von It Takes Two auf die Plattform zu holen.“

      Der Spieltitel wurde von Turn Me Up Games portiert, einem Veteranenstudio, das sich auf Nintendo Switch-Spiele spezialisiert hat. So können Spielende in It Takes Two via Couch-Koop mit einem zweiten Satz Joy-Cons, einem zweiten Gamepad oder durch die Verbindung von zwei Switch-Konsolen für ein lokales Spiel ins Geschehen eintauchen. Spieler:innen, die das Spiel besitzen, können mit dem Freunde-Pass* auch einen Freund dazu einladen, kostenlos mitzuspielen. Darüber hinaus kann die universelle Geschichte über Beziehungen in It Takes Two weltweit dank neuer Sprachausgabe erstmalig auch in Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch sowie mit Untertiteln in mehreren Sprachen erlebt werden.

      „Wir sind große Fans von Hazelight und It Takes Two und freuen uns sehr, dass wir mit der Entwicklung dieses Spiels für die Nintendo Switch betraut wurden“, sagt Scott Cromie von Turn Me Up Games. „Wir haben bereits in der Vergangenheit mit Josef zusammengearbeitet, um sein BAFTA-prämiertes Spiel Brothers: A Tale of Two Sons auf die Switch zu portieren und diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, einen weiteren preisgekrönten Titel auf die Plattform zu bringen. Auf der Nintendo Switch erwartet Spieler:innen das gleiche Abenteuer und die fesselnde Story von It Takes Two, die einige bereits kennen und lieben.“

      Der von Kritikern gefeierte Titel lässt Spielende das komplizierte Netz entwirren, in dem Cody und May dank eines magischen Zaubers, der sie in Puppen verwandelt hat, gefangen sind. Dabei stoßen sie an jeder Ecke auf skurrile Herausforderungen. Die unvorhersehbare Natur jedes Levels führt die Spieler:innen durch ein einzigartig metaphorisches Spielerlebnis, das eine universelle Geschichte über Beziehungen erzählt, in der Cody und May zusammenarbeiten müssen, um ihre zerbrochene Ehe am Rande der Scheidung zu retten. Von Staubsaugern auf Abwegen über charmante Liebesgurus mit Meinungen zu jedem Thema, bis hin zu einem Nachtclub, der dringend einen DJ braucht – an jeder Ecke tauchen Hindernisse auf, die für urkomische und herzliche Momente sorgen.

      It Takes Two kann ab heute vorbestellt werden und erscheint am 4. November 2022 für Nintendo Switch, Switch Lite und Switch OLED.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Out now on Nintendo Switch:



      It Takes Two war ein Projekt aus Leidenschaft, das Hazelight jahrelang perfektioniert hat, und unser Team ist stolz auf das Wachstum unserer lebendigen Community im Laufe des vergangenen Jahres. Mit der Nintendo Switch-Version können wir neue Spieler in der magischen Welt des Spiels willkommen heißen“, sagt Josef Fares, Gründer und Game Director bei Hazelight Studios. „Turn Me Up Games hat es hervorragend geschafft, die immersive Welt von It Takes Two auf die Nintendo Switch zu übertragen.“

      „Als Fans von It Takes Two und Hazelight haben wir sorgfältig darauf geachtet, diesen beliebten und preisgekrönten Spieletitel und seinen abenteuerlustigen Charme auf die Nintendo Switch zu bringen“, sagt Scott Cromie, Executive Producer bei Turn Me Up Games. „Wie haben die Zusammenarbeit mit dem Team von Hazelight sehr genossen und freuen uns darauf, dass Spielende den unglaublich unterhaltsamen Koop-Modus von It Takes Two auch unterwegs erleben können.“

      Spieler:innen können ab heute in It Takes Two eintauchen, sowohl via Couch-Koop mit einem zweiten Satz Joy-Con, einem zweiten Gamepad oder durch die Verbindung von zwei Switch-Konsolen für ein lokales Spiel als auch im Online-Koop. Mit dem Freunde-Pass* laden Spielende, die das Spiel besitzen, einen Freund dazu ein, kostenlos mitzuspielen, um sich gemeinsam den ständig verändernden Herausforderungen zu stellen, die nur zusammen gelöst werden können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Aufgepasst, wer auf passende Merch zu Spielen steht!

      Zur Feier der kürzlichen Veröffentlichung von It Takes Two für die Nintendo Switch geben EA und Hazelight den Spielerinnen und Spielern in der kommenden Weihnachtssaison noch mehr Möglichkeiten, gemeinsam stärker zu sein.

      Ab heute können Spieler:innen den offizellen It Takes Two Merch-Store besuchen, um sich exklusive Gegenstände zu sichern, darunter T-Shirts vom Affstronauten, Fanti, Cody, May und Dr. Hakim, einen Schal, einen Beanie und eine Tasse für die kälteren Tage sowie ein Sticker-Pack und Pins. Zudem starten ab heute die Vorbestellungen für das Plüschtier der beliebten Figur Fanti der Elefantin, die ab Februar 2023 erhältlich sein wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk