Gran Turismo 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit den Preisgeldern ist ja noch nicht bestätigt. Aber ich befürchte es wird so sein. Ich las irgendwo, dass vor allem die Farm-Races komplett zerschossen wurden und teilweise halbiert. Und selbst die musste man ja 30+ Mal ohne Kollision gewinnen für die teureren Autos. Wobei ich sogar eines für 12 Millionen Credits schon sah, womit wir bei 120+ Mal wären. Völlig geisteskrank was die da abziehen.

      Grenau wie die Lotterie rigged ist. Ich gewinne zu 70% den kleinstmöglichen Geldbetrag. Und das sind halt Summen von 5 - 10.000 Credits, also komplette Witznummern. Ich hatte eine mit 500.000 Credits und habe zwei Wagen gewonnen, einen davon hatte ich nur schon. Ansonsten nur Einladungen, Teile für die ich gar keine Autos habe oder eben den Witzbetrag. Echt bedauerlich alles, ist was die Ökonomie angeht mit gewaltigem Abstand das schlechteste GT was ich spielte und auch der Umfang wirkt deutlich reduziert zu älteren Teilen. Wenn es zumindest Abwechslung gäbe für diese absurden Grinds, aber die gibt es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Bei den Patchnotes steht zumindest etwas von angepassten Rewards. Und niemand glaubt an Anpassungen nach oben :D

      6. World Circuits
       - Adjusted the rewards for events inside World Circuits according to driving time and difficulty. The adjusted events are as follows:

       World Touring Car 800
        ・24 Heures du Mans Racing Circuit
        ・Monza Circuit

       World Rally Challenge
        ・Alsace Village

       Dirt Champions
        ・Fisherman’s Ranch
        ・Sardegna Windmills
        ・Colorado Springs Lake

       GT Cup Gr.4
        ・High Speed Ring
        ・Brands Hatch GP Circuit

       GT Cup Gr.3
        ・Spa Francorchamps
        ・Suzuka Circuit
        ・Autodrome Lago Maggiore. Full

       Clubman Cup Plus
        ・High Speed Ring
        ・Tsukuba Circuit
        ・Goodwood

       American Clubman Cup 700
        ・Special Stage Route X

       American FR Challenge 550
        ・Blue Moon Bay Speedway
        ・Weathertech Raceway Laguna Seca
        ・Willow Springs Raceway
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Manches wird sicher nach oben gepatcht. Beispielsweise dieses Le Mans Rennen, was nur 5.000 Credits gab. Das war ein komplett unsinniger Betrag. der absolut nicht dem Rennen angemessen war. Aber klar, das Oval werden die kaum erhöhen, weil das kurz und super leicht ist. Die Rallye-Rennen sind zumindest recht schwer, aber auch sehr kurz. Befürchte hier wird geschnitten.

      Ich find mich mal damit ab, dass das Game noch unspielbarer wird.
    • Ignorama schrieb:

      Spielt halt mehr Gran Turismo und hated mit mir zusammen dieses Banenenprodukt im entsprechenden Thread! Lädt grad ein weiteres dickes Update, bin schon ganz hibbelig was diesmal verschlimmbessert wurde
      Ich hab mir mal den Stream von Donnie (Ex-Rocket Bohne) gegeben. Er war ja total positiv eingestellt und mag halt das gegrinde am Anfang, welches mich eher davon abhält.
      Ich persönlich bin erschrocken, wie schlecht Gran Turismo eigentlich ist. Die Fahr & Autophysik ist doch noch 1:1 aus den ersten Teilen übernommen. Da bin ich echt schon sehr viel besseres gewohnt. Alleine, daß ein Auto einfach von der Bande wie ne Billardkugel abprallt ist doch nicht mehr Zeitgemäß. Ich will mal festhalten, daß Burnout Paradise nächstes Jahr schon 15 Jahre alt wird. Ich glaub nicht, daß die so ein großes Budget wie Polyphony haben. Alleine, daß man den Fahrzeugschaden nicht erkennt (original Donnie: "Oh da ist wohl jetzt was kaputt" und das Auto sah heil aus), noch das man ne Crashanimation hat. Immersion ist halt null, eher der gleiche Aufguß mit anderer Optik.
    • Ignorama schrieb:

      Und sie haben ALLE bisher bekannten Farming Spots brutal generft. Absolute Arschlöcher, wie dreist kann man eigentlich sein?
      Damit man doch bitte mehr Credits mit echten Geld kauft, die müssen sehen wie sie noch mehr Geld in die kasse bekommen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Komplett leeres PR Gewäsch.


      In GT7 I would like to have users enjoy lots of cars and races even without microtransactions.
      At the same time the pricing of cars is an important element that conveys their value and rarity, so I do think it’s important for it to be linked with the real world prices.
      I want to make GT7 a game in which you can enjoy a variety of cars lots of different ways, and if possible would like to try to avoid a situation where a player must mechanically keep replaying certain events over and over again.

      "Even without" - wie nett. Und der letzte Satz ist angesichts des jetzigen Updates sowas von ekelhaft, was soll so eine Nachricht? Die haben ja nicht nur das Oval halbiert, sondern auch den Mini-Cup und die Rallyes, wobei letztere wirklich keine leichten Events waren, vor allem crashless und dennoch hätte man diese Rennen über 100 Mal fahren müssen um irgendeinen alten Jaguar zu kaufen. Komplett geisteskrank. Ich kann jedes einzelne Rennen in dem Spiel fahren und gewinnen und hätte die Kohle für dieses eine Auto nicht.

      Soll er sich seine Message doch sparen, die macht nur noch wütender.

      Pandemonium schrieb:

      Ich hoffe einfach mal, dass für PD nicht viel dabei rumkommt.
      Ich kanns mir nicht vorstellen, dass da viel bei rumkommt. Denn die waren ja nicht nur gierig, sondern abnormal gierig. Würden die 5€ pro Auto nehmen, würde das laufen. Aber der Jaguar, der im Spiel komplett useless ist, würde 120€ kosten. Mein Lamborghini hätte 37€ gekostet. Also mit dem Geld kommst du nicht weit, das ist ja der ultimative Witz :lol:

      Auch das die ultra teuren Autos alle zeitlich limitiert sind... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich über dieses Spiel kotzen möchte. Was zur Hölle haben die sich bitte dabei gedacht? Das ist wirklich die krasseste Form der Abzocke, die mir jemals unterkam. Ich denke wie gesagt nicht, dass sie funktioniert, aber diese Grundidee dahinter ist sowas von unfassbar spielerunfreundlich.
    • Bei Sport hat das imho gut gepasst. Die tägliche Autoauslosung war super, da hat es auch nicht gestört, dass man keine Autos verkaufen kann. Ich hatte zwar nach zwei Jahren GTS immer noch nicht alle teueren Autos, aber die Preisgelder waren fairer, sodass es trotzdem ohne Echtgeld mit grinden machbar gewesen wäre.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • TommyKaira schrieb:

      Im Forum von PSNProfiles habe ich gelesen, dass die Preisgelder teilweise halbiert worden seien.

      Special Stage Route X solle nur noch 15.000 Cr. bringen. Schauen wir mal.

      Gran Turismo 7: Patch 1.07 macht es schwieriger, Credits zu verdienen

      play3.de/2022/03/17/gran-turis…ger-credits-zu-verdienen/



      • World Touring Car 800: 24 Heures du Mans Racing Circuit: 5.000 Cr – 70.000 Cr
      • World Touring Car 800: Monza Circuit: 5.000 Cr – 70.000 Cr
      • World Rally Challenge: Alsace Village: 50.000 Cr – 30.000 Cr
      • Dirt Champions: Fisherman’s Ranch: 65.000 Cr – 30.000 Cr
      • Dirt Champions: Sardegna Windmills: 65.000 Cr – 40.000 Cr
      • Dirt Champions: Colorado Springs Lake: 65.000 Cr – 40.000 Cr
      • GT Cup Gr. 4: HIgh-Speed Ring: 65.000 Cr – 35.000 Cr
      • GT Cup Gr. 4: Brands Hatch GP Circuit: 65.000 Cr – 45.000 Cr
      • GT Cup Gr. 3: Spa Francorchamps: 75.000 Cr – 50.000 Cr
      • GT Cup Gr. 3: Suzuka Circuit: 75.000 Cr – 50.000 Cr
      • GT Cup Gr. 3: Autodrome Lago Maggiore: 75.000 Cr – 50.000 Cr
      • Clubman Cup Plus: High Speed Ring: 35.000 Cr – 25.000 Cr
      • Clubman Cup Plus: Tsukuba Circuit: 35.000 Cr – 25.000 Cr
      • Clubman Cup Plus: Goodwood: 35.000 Cr – 12.000 Cr
      • American Clubman Cup 700: Special Stage Route X: 30.000 Cr – 15.000 Cr
      • American FR Challenge 550: Blue Moon Bay Speedway : 15.000 Cr – 10.000 Cr
      • American FR Challenge 550: Weathertech Raceway Laguna Seca: 15.000 Cr – 10.000 Cr
      • American FR Challenge 550: Willow Springs Raceway: 15.000 Cr – 10.000 Cr


      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()