Gran Turismo 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Einladung ist in der Tat nur die Erlaubnis das Auto zu kaufen. Da ist dann auch so ein Briefumschlag dran. Wenn du keine hast, dann ist der Kauf Button ausgegraut. Aktuell solltest du aber alle möglichen Einladungen haben, denn die gab's mit dem letzten Update für 30 Tage.

      Ansonsten gewinnst du Einladungen in der Lotterie. Und da gibt's auch ab und zu Autos, vorgestern ein Safety Car gewonnen.

      Aber kein Stress, alles kommt wieder. Kannste dir den Ferrari also nich leisten warte auf die nächste Einladung.
    • Ey, diese Wetter-Engine ist der größte Bullshit ever. Ich fahre mein tägliches Le Mans Rennen, fahre die Runde bei komplett strahlendem Sonnenschein und die letzte Kurve vor den Schikanen zu Start/Ziel beginnt es leicht zu tropfen, ich also weiter gefahren, weil ich erst kommende Runde in die Box muss. Bereits am Ende von Start/Ziel monsunartiger Regenschauer, es war unmöglich nur vernünftig zu beschleunigen, geschweige denn zu lenken. Dadurch natürlich die profitiert, die weiter hinten waren, weil die direkt auf Regenreifen wechseln konnten und drastisch schneller waren. Ich die komplette Runde fertig gequält und, da es am Ende der Runde schon wieder nur noch normal regnete, auf Intermediates bewechselt statt auf Regen. Als ich in die Box fuhr war es grau und die komplette Strecke noch nass, als ich aus der Box kam Sonnenschein und die Ideallinie wieder so trocken, dass man Slicks hätte fahren können. Also es ist ja eine Sache, dass das Rennen IMMER die selben Zyklen in verschiedenen Stärten durchläuft, aber das ist kompletter Blödsinn. Selbst wenn wir mal den Platzregen vom Wolkenlosen Himmel als gegeben hinnehmen, wie bitte trocknet die Strecke so schnell so extrem ab, dass man von Heavy Wets auf Slicks wechseln muss? Dadurch am Ende 8., weil ich nur komplett verarscht wurde durchs Wetter. Und zwar eben nicht in einem Maße, was irgendwie realistisch ist.

      Richtig frustrierend sowas, sollen sie es doch bitte lassen, wenn sie es halt nicht können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Nein, es passt eben nicht ^^ Ich weiß auch, wie ich das Wetterradar im Spiel nutze, aber auf dem gesamten Radar mit maximalem Umkreis ist keine einzige Wolke, ich bin ca. 15 Sekunden von der Ziellinie weg und es beginnt plötzlich super leicht zu tropfen und bereits am Ende der Start/Ziel ist das Auto durch Aquaplaning unkontrollierbar. Das halte ich schonmal für sehr unrealistisch, weil es so schnell ging. Aber selbst wenn wir das als Naturphänomen akzeptieren, ist wirklich spätestens Part 2 dieses Rennens kompletter Blödsinn, denn ich kämpfe mich durch die Runde, rette mich in die Box, ziehe schon nur Inters drauf, weil es eben langsam wieder klarer wird und bereits als ich aus der Box raus war, war die Ideallinie furztrocken für Slicks. Wirklich spätestens das ist eben einfach nur noch lächerlich, die Strecke wäre eben niemals so schnell wieder komplett trocken. Ja, Strecken trocknen durch hohe Asphalttemperaturen durchaus schnell ab, aber nicht binnen 30 Sekunden die ich in die Box fahre, wenns beim Einbiegen in die Box immer noch leicht regnete.

      Das ist einfach, weil Polyphony ein "dynamisches" Wetter (welches eben immer dem selben Grundskript folgt und daher mit Dynamik nichts zu tun hat) für ein 24h Rennen in 30 Minuten pressen muss, wo eine Runde 4:30 dauert.
    • Positiv: Das Geldproblem ist wirklich erledigt nach dem Shitstorm. Fahre täglich mindestens ein, eher mehrere 30 Minuten Rennen in Le Mans und verdiene da 825.000 pro Sieg. Habe mir jetzt ein paar legendäre Autos geholt (alte GT1 Autos, zB Mazda 787B) und fast alle Einladungsautos. Mir fehlen nur noch die beiden Aston Martin und die kriege ich easy vor Ablauf der Einladung. Dann muss ich nie wieder auf diesen Mist achten :D

      Wirklich, wirklich schade bleibt leider die Event-Auswahl. Denn ich würde meine ganzen geilen Karren auch mal irgendwo fahren. Beispielsweise das 30 Minuten Le Mans Rennen... wieso mit 700LP Limit? Also während das mit dem Geld gelöst ist, bleibt der Content für Single-Player leider sehr, sehr dünn und absolut kein Vergleich zu früheren Teilen. Wobei ichs weiter unfassbar finde, dass man wirklich kein Event für die Top Tier Autos hat, denn genau die wollen doch nun mal viele auch fahren.
    • Ich spiele weiterhin fleißig den Sport Modus. Gestern gab's die neuen Rennen, u.a. eines in Monza mit Gr. 4 Autos und eines auf dem Red Bull Ring mit Gr. 3.

      Wie schon in GT Sport macht es wieder mega viel Spaß online die Rennen zu fahren! Heute von meinen vier Rennen zwei gewonnen, ein Mal Zweiter und ein Mal Vierter, weil ich mich in Monza in einer Schikane gedreht hatte. :D

      Offline reizt mich dagegen weiterhin absolut null. :rolleyes: Ich bin im World Café jetzt bei Buch 24 glaub ich und Lizenzprüfung habe ich bis einschließlich International B (alles auf Gold). Einzig die Credit Ausschüttung in den online Rennen ist nicht berauschend. Selbst für einen Sieg im Gruppe B Rennen (Monza), wenn ich bspw. von Platz 3 auf 1 gefahren bin, bringt nur magere 25k. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich hab öfter Grafikglitches. Regen wird generell sehr schlecht dargestellt, außer aus der Cockpit Sicht, aber manchmal verschieden für den Bruchteil einer Sekunde alle Texturen auf der Straße. Ist wirklich sau kurz und wirkt daher eher wie ein Flackern. Auch immer nur ein Aussetzer, aber bestimmt so einer pro Rennen. Frag mich obs am Wetter liegt und da Grenzwerte für verschiedene Oberflächen erreicht werden.
    • Das waren noch Zeiten als Rennspiele kein Always-Online, Driveatar oder Lootboxen hatten... Meh
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Mit dem neuen Patch haben sich manche LP verändert. Mein Audi hatte plötzlich nur noch 680er LP statt 699,xx. Lag wohl an der Motordrosselung, die vorher falsch berechnet wurde. Konnte dem 7% mehr Leistung geben und relativ viel Ballast entfernen. Als ich wieder am LP Limit war fuhr der locker 5-8 Sekunden schneller auf einer Runde in Le Mans.

      Zudem haben die das HUD leider verändert, finds weniger übersichtlos als vorher. Und ich bilde mir ein, dass die Physik im Regen anders ist, hab da aber nichts in den Patch Notes zu gesehen auf die Schnelle.
    • Hat das jeder schon so bekommen, der GT7 zockt?

      Ein Spielparadies für Autoliebhaber! Im GT7 Card Collector dreht sich alles um virtuelle Sammelkarten zu den coolsten Wagen aus Gran Turismo 7. Erfülle täglich coole Aufgaben, beantworte Quizfragen und stelle dich kniffligen Herausforderungen, um möglichst viele Speedpoints zu sammeln.

      Neben einem täglichen Login-Bonus erwarten dich regelmäßig neue Missionen. Die so gesammelten Speedpoints kannst du für Booster-Packs voller Sammelkarten einlösen. Doppelte Exemplare tauschst du einfach mit Freunden auf der ganzen Welt, um deine Sammlung zu komplettieren.

      Schnapp dir 5.000 Speedpoints
      Du kannst einen kleinen Start-Boost gebrauchen? Kein Problem! Melde dich einfach beim GT7 Card Collector an und sichere dir mit unserem Promo-Code eine Extraportion Speedpoints.


      btw. da ich es nicht spiele - wer meinen Code haben möchte, bitte per PN melden!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin die letzten Wochen täglich zumindest diese Daily Routine gefahren und habe bei jedem Lottery Ticket den kleinsten Credit-Betrag erhalten, dann habe ich zwei Tage Pause eingelegt und was passierte?
      Zwei Tickets, zwei Autos. Denen ging bestimmt der Arsch auf Grundeis und haben nun versucht mich mit dicken Gewinnen wieder zu locken :D