Astro City mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tzameti schrieb:

      klar, ist aber trotzdem cheaten.
      Aber halt dann nur wegen den Punkten.
      Das Original aus der Spielhalle hat ja auch die festen Savestates. Bist du Game over, schmeißt einen Coin rein, geht's bei dem letzten weiter. So kannst du das bis zum Ende hin durchziehen.
      der AC Mini hat ja auch Quicksaves, allerdings, wenn ich äh schon Savestates habe und unendlich viele Credits habe, dann kann man auch so zocken.
    • SEGA Astro City Mini V (Mini plug n play arcade) Mini Console with 22 build-in games amzn.eu/d/jgyNIxp

      Amazon bringt das Dingen rüber zu uns. Allerdings denke ich, dass der Preis noch nichts fix ist.

      Kann mich dran erinnern dass das für den ersten AC Mini ein Schweizer Unternehmen gemacht hat. Auf der Packung jetzt vom V steht Import über GOE. Glaub das ist das auch vom ersten AC Mini...

      Wollt mir das Teil jetzt auch holen, aber dann auch immer noch aus Japan. Denke auch nicht dass da groß englische Übersetzungen bei sind, war ja beim ersten auch nicht so. Da ging es nur um den Import.

      Ich bestelle mir das Teil auch erstmal vor, man weiss ja nie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Gerade war ein Kollege da und wir sind dann irgendwann vom MD Mini 2 zum Astro City Mini gewandert und was soll ich sagen. Ich glaube, dass ist mein Liebling unter der SEGA Mini's. Ich glaub das liegt auch einfach daran, dass es Arcade Spiele sind die auch einfach auf 2 Spieler unheimlichen Spaß bringen.

      Einfach Sahne! Alien Storm angefangen, bei geblieben und durch gedadellt. Denke in der Spielhalle heute hätte uns der Spaß bestimmt 30-40 € gekostet xF Ich hoffe wirklich, die schaffen es mehr Arcade Klassiker aber einer späteren Generation in einen Mini zu packen.

      Fun fun fun xD