Far Cry 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fairerweise hat New Dawn for einziger Zeit den FPS-Boost bekommen weswegen auch die Konsolen-Versionen in 60fps laufen sollten
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Bei mir läuft es garantiert nicht mit 60FPS, hab das gestern ja etwas um eine Stunde gespielt weil ich Spass am Game hatte, doch fühlte es sich für mich so ruckelig an das ich das so nicht weiter Spielen wollte.
      Das war ja dann auch der Grund das ich gestern in den MM gefahren war um es mir noch mal für meinen PC zu kaufen, einfach weil ich da gerade so viel Bock auf das Spiel habe, ich es aber auf meiner Series X so als nicht angenehm empfinde.

      Hab die Nacht auch noch kurz auf meiner Series X in die Xbox One Version von FC4 reingespielt, das soll wie ich gelesen hatte auch einen 60FPS Boost bekommen haben, und das Spiel läuft auch angenehm flüssig auf der Series X.
      Hab da die Nacht noch zwei Missionen an dem Spiel gemacht.

      Was mich zu New Dawn wundert, da es ja tatsächlich auf der Series Generation mit 60FPS angegeben ist,

      xboxdynasty.de/news/xbox-serie…uer-ueber-90-neue-spiele/

      Verstehe da nicht warum es bei mir auf meiner Series X dann so Ruckelig läuft, fühlt sich halt nach typischen 30FPS an?
      FC4 rennt dagegen angenehm flüssig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Habs mir nach langem Überlegen jetzt doch mal vorbestellt. Review Embargo fällt wohl im Laufe des Nachmittags, einige Ersteindrücke haben sich schon vielversprechend angehört.

      Lese gerade dass es im Coop wieder nur Storyprogress für den Host gibt...oh je Ubi.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Für die Xbox Disc Only Käufer:
      reddit.com/r/XboxSeriesX/comme…scs_these_days_are_drink/

      Von Disc werden stramme 735MB installiert. Dann kommt noch ein schmaler 68,5GB ("Upgrade"...ROFL) Download dazu.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Für alle blinki blinki Fans..... klinkt für mich wie ein amBX Light Effekt. Schade, dass sich das damals nicht durchsetzen konnte.


      MSI hat sich mit Ubisoft zusammengetan, um den Aufenthalt der Spieler in Yara, der Spielwelt von Far Cry 6 mit synchronisierter Ambient Link-Beleuchtung zu bereichern. Die Ambient-Link-Technologie synchronisiert modulare Lichtpaneele und Mystic Light-fähige MSI GAMING-Produkte mit dem Spielgeschehen auf dem Bildschirm. Das Mystic Light passt sich an die Farben und Ereignisse im Spiel an und spiegelt so die Atmosphäre des Spiels im ganzen Raum wider. .

      "Wir sind begeistert, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ubisoft fortsetzen können. Licht hat einen dramatischen Einfluss auf die Atmosphäre eines Spiels; es bestimmt, wie der Spieler die virtiuelle Welt wahrnimmt und mit ihr interagiert. Mit Ambient Link erschafft MSI eine enorm immersive Spielumgebung für alle Rebellen in Far Cry 6”, sagt Sam Chern, MSI Vice President of Marketing.

      In Far Cry® 6 erleben die Spieler den Adrenalinrausch und das Chaos des Guerillakampfes. Das tropische Inselparadies Yara steht unter der Terrorherrschaft des Diktators Antón Castillo – zum Leben erweckt von Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad).



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry 6 ist aber auch ein Smart Delivery Game. Heißt, die Series X Version wird mit Einlegen der Disc erst runtergeladen. Ist seit einem Jahr bekannt, dass die Smart Delivery Spiele nahezu keine Daten von Disc auf einer Series X installieren. Anders sieht das bei nativen Games aus, wo es aktuell aber zugegebenermaßen noch recht wenige von gibt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich kann mich nur an die Diskussion erinnern die wir im AC:Valhalla Thread hatten. Da ging es darum dass die Games auch ohne Patches/Updates direkt spielbar wären. AC:Valhalla müsste ja auch Smart Delivery gewesen sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hatte das nur sporadisch verfolgt, aber da ging's glaub ich mehr oder weniger um die mögliche Notwendigkeit von Patches, um AC: V spielbar zu machen oder eben die Vanilla Version, also von Disc ohne Patches, spielen zu können, oder?

      Wäre bei BlackLion aber etwas hinfällig, weil er eh auf der PS4 zockt, wenn ich mich nicht irre.. :D PS4 hat in der Regel immer eine spielbaren Version des jeweiligen Spiels auf Disc gehabt (wie auch Xbox One). Auf der PS5 wiederum funktioniert das mögliche Upgrade auf die Next Gen Version auch etwas anders, denn man kann auch einfach die PS4 Version installieren oder sogar beide Versionen gleichzeitig installiert haben.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Huch gerade gesehen dass es noch ein HD Texturen Paket gibt:
      microsoft.com/de-de/p/far-cry-…tivetab=pivot:overviewtab

      Ganz komische Sache mit diesem HD Texture Pack...
      Hatte den Prolog schon gezockt. Dann habe ich diese Info über das Texture Pack gelesen und über den Link am PC den Download gestartet. Als ich gerade an der Konsole geschaut habe zeigte er mir das Texture Pack als installiert an aber mit 8MB. In der Downlaod Queue hatte ich den 8MB Download der aber immer wieder abgebrochen hat. Habe das Spiel dann beendet und den Haken in Manage Game an das Pack gesetzt, jetzt plötzlich lädt es nochmal 26GB, insgesamt hat das Game jetzt 94,5GB. Mal schauen ob ich mir jetzt die gesamte Installation zerschossen habe oder ob es nacher tatsächlich noch besser aussieht, sah nämlich eigentlich schon ohne das Pack sehr gut aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Yesss es ist soweit und wir haben natürlich den passenden Far Cry 6 Launch Trailer für euch im Gepäck!



      Fans, die Far Cry 6 auf Xbox One und PlayStation®4 erworben haben,können das Spiel kostenfrei auf die Version für die Folgegeneration, Xbox Series X | S und PlayStation®5 übertragen. ****


      Außerdem kündigte Ubisoft an, dass Far Cry® 6: TheMusic of Yara (vom originalen Spielesoundtrack) ab jetzt weltweit füralle großen Streaming-Services erhältlich ist. Die Zusammenstellung aus 28 spielinternen Originalsongs und lizensierten Indie-Tracks haucht demtropischen Paradies von Far Cry 6 Leben ein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab mir Far Cry 6 gestern auch drauf geworfen und bis zum Lager angespielt.

      Das typische FC Feeling ist spätestens mit dem Wurfhaken da. Trotz schöner Fauna, bin ich nach den 50h in Demon´s Souls aber von der Grafik erst einmal etwas herunter geholt worden. Hab das mit dem HD Texture PAket aber auch jetzt erst gelesen und aktuell (knapp 71GB) noch nicht drauf.

      Pro sind die vielen Einstellungen für Barrierefreiheit. Finde ich toll, dass man Videospiel hierdurch immer mehr Menschen ermöglichen kann!

      Kann nun erst in 1,5 Wochen weiter machen und dann mit dem Test beginnen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk