Far Cry 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die so weiter macht ja, Fenster auf und nen Falltest machen :D

      Würde es sich nicht um ein Ubi Soft Game handeln, würde ich mir aber auch etwas Sorgen machen, so eher nicht.
      Aber auch weil keins meiner anderen Games irgendwelche komischen Probleme macht.
    • Der Aufbau des Spiels gefällt mir ganz gut.

      Wollte gerade diese Mission auf der Bohrinsel machen, hab auch schon drauf gestanden als ich dachte eine Waffe mit Schalldämpfer ist wohl eine gute Idee für die Mission.
      Also noch mal runter auf mein Boot und zurück zu einer Werkbank.
      Doch fehlten mir für einen Schalldämpfer noch was an Material, welches wo auch nicht ganz so leicht zu bekommen ist.
      Dafür musste ich dann eine Nebenmission annehmen die mich dafür ins Dino Land geführt hat. Hab dann an dieser Mission gut eine dreiviertel Stunde gesessen um die zu Beenden.
      Danach hatte ich das Material um mir einen Schalldämpfer auf eine meiner Pistolen zu Montieren.

      Jetzt bin ich gerade mit meinem Boot wieder auf dem Weg zu der Bohrinsel um diese Mission weiter zu Spielen, mit einer Waffe mit Schalldämpfer im Gepäck.
    • Argh! Beschützer Missionen...wie ich sie hasse!!! Habe während den Missionen wo man den Punk Hahn Chicharrón begleitet bestimmt 4-5 mal Checkpoints wiederholen müssen weil der Depp immer verreckt ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab jetzt das Auto frei geschaltet.
      Gestern allerdings mehrmals verkackt bei der Energie Mission die Alte zu erledigen.

      Ist bei mir aber auch immer das persönliche Problem, dass ich jede Anlage am Liebste ohne Alarm und im Stealth einnehmen möchte, anstatt als Rampensau alles platt zu machen. Das geht hier schon sehr früh nicht auf.

      Heute geht es weiter. Gestern musste ich noch beim "hab das Spiel durch" Freund helfen, der sitzt da auch dran, nun allerdings im Story Modus. So konnte ich mir auf der PS4 Pro aber schon mal was abgucken und auch die Unterschiede ausmachen. Ist schon deutlich zur XBSX, nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch beim Düsenjet vs. max quiet


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich könnte mittlerweile in jede Basis reinspazieren und alles wegknallen was mir vor den Schiessprügel läuft. Mache es aber trotzdem stealthy weil es einfach befriedigender ist, mit dem Amigo Panther macht es sogar noch mehr Spass.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich verstehe nicht wie ich auf der Xbox das Texture Pack installieren soll. Ich finde das einfach nirgends, überall steht dass soll unter "Manage Game and Add Ons" stehen, aber da ist nur das Spiel und nur 68GB. Mir ist es auch irgendwie unverständlich warum das nicht einfach gleich Teil des Downloads ist :thumbdown:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Ich verstehe nicht wie ich auf der Xbox das Texture Pack installieren soll. Ich finde das einfach nirgends, überall steht dass soll unter "Manage Game and Add Ons" stehen, aber da ist nur das Spiel und nur 68GB. Mir ist es auch irgendwie unverständlich warum das nicht einfach gleich Teil des Downloads ist :thumbdown:
      Strange, da müsste das Pack eigentlich zu finden sein. Gibts das eventuell nur für die Series X?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Ich verstehe nicht wie ich auf der Xbox das Texture Pack installieren soll. Ich finde das einfach nirgends, überall steht dass soll unter "Manage Game and Add Ons" stehen, aber da ist nur das Spiel und nur 68GB. Mir ist es auch irgendwie unverständlich warum das nicht einfach gleich Teil des Downloads ist :thumbdown:
      Strange, da müsste das Pack eigentlich zu finden sein. Gibts das eventuell nur für die Series X?
      Ist ja auf der Series X. Auf die S habe ich das Spiel gestern auch mal geladen. Da ist es statt 68GB auch nur 42GB groß. Und auch da gibt es kein Texture Pack. Ich finde das total weird, warum ich das nicht sehen kann.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Kurze Google Suche. Auf Ubisoft.com steht:

      "Das HD Texture Pack für Far Cry 6 ist automatisch in Ihrem Download für PlayStation 5 und Xbox Series X enthalten."

      Vielleicht macht es noch einen Unterschied, ob man das Spiel von Disc (Smart Delivery) oder Digital installiert hat? Sprich, digital wäre das Pack dann bspw. direkt mit installiert? ?(


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      Kurze Google Suche. Auf Ubisoft.com steht:

      "Das HD Texture Pack für Far Cry 6 ist automatisch in Ihrem Download für PlayStation 5 und Xbox Series X enthalten."

      Vielleicht macht es noch einen Unterschied, ob man das Spiel von Disc (Smart Delivery) oder Digital installiert hat? Sprich, digital wäre das Pack dann bspw. direkt mit installiert? ?(
      Steht da auch wie groß das dann ist?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Auf der HP von Ubisoft habe ich zur Spielgröße auf der Series X nichts konkretes gefunden. Nur hier von Gamepro.de:

      • Downloadgröße auf Xbox Series X/S: knapp 50 GB
      • Downloadgröße auf PlayStation 5: 54,83 GB plus ein Texturen-Paket mit 26,05 GB
      • Downloadgröße auf PS4/Xbox One: knapp 40 GB


      Der Preload war aber wohl tatsächlich ohne HD Texture Pack und wurde dann mit dem Day1 Patch auf die Series X gezogen. Wer sich Far Cry 6 auf der Series X jetzt runterlädt sollte also direkt das HD Pack mit drin haben.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Wichtig ist, dass dann im Hauptmenü oben links hinter der Versions Nummer noch der Zusatz "HD Pack" steht!

      Ich schau gleich mal nach, wie groß es bei mir auf der Series X ist.
      Ich hatte den Download über den Webbroser und der Xbox.de Seite angeworfen. Gefunden dort über die Google Suche und dann sagen installieren auf meinem Gerät (bzw. welchem eurer Geräte, da ich fünf Xbox One in meiner Liste/Besitz habe).
      microsoft.com/de-de/p/far-cry-…tivetab=pivot:overviewtab



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk