Far Cry 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern mal chichero Mission gehabt, obgleich ich in der Story schon deutlich weiter war. Hab nun sechs Amigos mit dem Blodd Dragon Hund.
      Wieder so ein Beispiel, dass man sich bei Ubi und deren Titeln nicht immer ernst nimmt und auch gern mal richtig bunt auf die Kacke haut :lol:

      Geht jetzt direkt wieder los - der heutige Tage gehört endlich mal mir ganz allein :D



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe es gestern auch beendet. 3 Achievements fehlen mir noch, mal schauen ob ich die noch angehe.

      Das Game hat mir ingesamt sehr gut gefallen, ein bisschen schade war dass es viel zu schnell super einfach war und schon in der zweiten Hälfte nicht einmal mehr einen Hauch von Herausforderung hatte.

      Bin gespannt darauf ob die DLC's was taugen, wenn das wieder so lieblose Ubisoft Shanghai Dinger wie bei FC5 werden muss ich mir genau überlegen ob ich den Season Pass überhaupt kaufen werde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Phill XVII schrieb:

      @ bb

      Die sollen Roguelike Elemente haben. Damit sind sie wahrscheinlich schon automatisch nichts für dich.
      War das nicht ein zusätzlicher Rogue Like Modus? Aber das wäre definitv nicht für mich.

      Nach dem Abspann hört man falls ich mich nicht verhört habe einen Dialog zw. Juan und . Dachte das würde ein Story DLC werden. Naja wir werden sehen. Hab mich extra wg. den mauen FC5 DLC's entschieden nur die FC6 Standard Version zu kaufen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • FC4 Valley of the Yetis DLC war super. Die Qualität der Ubi DLC's schwankt halt extrem, vor allem wenn sie an Teams wie Ubi Shanghai "outgesourced" werden. Valhalla DLC's waren gut. Watch Dogs Legion (Bloodline) Ok, Fenyx Rising und FC5 scheisse.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wollte gestern einem Kumpel im Coop unter die Arme greifen wurde aber durch ein Update (welches meine Series X natürlich wieder mal nicht automatisch gezogen hat) daran gehindert.

      eurogamer.net/articles/2021-11…dentally-included-mission

      90GB auf PS5...da fuq!?

      Patch Log:
      discussions.ubisoft.com/topic/…e-2-deployment?lang=en-US
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ich habe immer noch kumuliert die 90gb auf der Series. Läuft ja und keine Lust es zu löschen und neu zu laden, nur um 26 gb zu sparen. Bin eh nur bei 48% Auslastung der Platte, von daher geschenkt.

      Gestern einen Tag ausgesetzt, heute geht es weiter. Dann direkt mal die Konsole anwerfen, wenn ich heim komme, damit ich dann ab 19:00 los legen kann, sofern es ein Update gibt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Im Endeffekt kommt es ja primär darauf an, ob das Update "on top" kommt oder es vorhandene Daten ersetzt, wovon ich eher ausgehe.
      In dem Fall wären die Daten auf den Playstation Konsolen wohl quasi nicht einfach ersetzbar, weshalb das gesamte Spiel + X neu installiert wird. Auf den Xbox Konsolen dagegen würde es in dem Fall ausreichen, die betroffenen Dateien durch neue zu ersetzen bzw. nur wenige GB hinzuzufügen, weshalb das Update entsprechend kleiner sein könnte. Man müsste also vergleichen, wie viel GB das Spiel nach dem Update auf PS5 im Vergleich zur Series X belegt.

      Würd mich auf jeden Fall interessieren. Spielt wer auf PS5?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hab mich gar vertan, irgendwie werden da aktuell sogar mehr als 100GB angezeigt.

      Vielleicht schmeiß ich es doch noch mal runter.
      Mein Kumpel, der nun den 2. Durchlauf fast beendet hat meinte gestern, dass sie mit dem Update eine neue Mission hinzugefügt hätten - MACHETE. Da ist dann der berühmte Charakter des Kinofilm wohl genial mit eingebaut.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Genau die Mission mit Danny Trejo haben sie mit dem letzten Update wieder entfernt. War ein Versehen dass die schon verfügbar war. Siehe erster Link in meinem Post von gestern.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Vaaaaaas :raziel:

      Ubisoft gab heute bekannt, dass Vaas: Wahnsinn ab dem 16. November auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, Stadia, sowie Windows PC über den Ubisoft Store und Epic Game Store verfügbar sein wird. Spieler:innen können zudem Ubisoft+* auf PC, Stadia und Amazon Luna** abonnieren. Das Basisspiel Far Cry 6 wird benötigt, um Vaaas: Wahnsinn spielen zu können.

      Die Spieler:innen schlüpfen in die Rolle von Vaas, dem kultigen Bösewicht aus Far Cry® 3, gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), der seine Rolle in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder aufnimmt. Die Spieler:innen beginnen mit nichts weiter als einer Pistole, um sich zu verteidigen, und müssen neue Waffen finden und Power-Ups freischalten, um stärker zu werden und tiefer in die Abgründe von Vaas' Psyche einzudringen. Vaas: Wahnsinn verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Die Spieler:innen schlüpfen in die Rolle von Vaas, dem kultigen Bösewicht aus Far Cry® 3, gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), der seine Rolle in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder aufnimmt. Die Spieler:innen beginnen mit nichts weiter als einer Pistole, um sich zu verteidigen, und müssen neue Waffen finden und Power-Ups freischalten, um stärker zu werden und tiefer in die Abgründe von Vaas' Psyche einzudringen. Vaas: Wahnsinn verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas' Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen
      Ok, das hört sich tatsächlich so an als wäre das nichts für mich.


      EDIT:
      Noch was zur (düsteren) Zukunft des Franchises:
      gamepro.de/artikel/far-cry-7-a…service-game,3375189.html
      twitter.com/JeffGrubb/status/1458868718004424704

      Dan Hay was overseeing the next Far Cry, which is intended as a Far Cry live-service project similar to Assassin's Creed Infinity.

      Dan Hay wird Ubi ja verlassen.

      xboxdynasty.de/news/far-cry-6/…oducer-verlaesst-ubisoft/

      Passende Kommentare gibts bei Twitter direkt dazu. :D


      Man is Ubisoft just seeing how many customers they can loose in the shortest amount of time… why would you turn every IP into a live service…


      I think what's going on inside Ubisoft it's super interesting, videogame history books are gonna refer to this time period as "the great ubifuck"

      to be contunued...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Es ist im Grunde ja jedem selbst überlassen, ob er bei sowas mitmachen möchte.
      Gegenargumente gibt es genug und viele beschweren sich ja auch, dass von bekannten Marken mittlerweile locker 5-10 Teile draussen sind, was sie auch nicht ok bzw. gerade kreativ finden.

      Wenn man ehrlich ist, läuft nicht nur bei Ubisoft im Grunde im Hintergrund immer die gleiche Engine, es werden durch Texturen halt immer nur verschiedene Speile draus. Gefühlt sind Far Cry und Assassins Creed so nah bei einander, dass man hier gar schon ein lustiges Cross Over Addon raus bringen könnte. So eine Engine läuft ja locker immer 5 Jahre und ob man dann jedes Jahr ein neues Spiel oder ein großes Update mit vielen Veränderungen bekommt, werden viele nicht als großen Unterschied ansehen.

      Für mich fallen diese "Live Aktion Titel" aber seit jeher unter den Tisch und ich picke mir dann halt andere Sachen raus. Sollte man das wirklich mal gut anstellen und nicht so quitschbunt mit diesen ganzen, für mich unnützen Klamotten, Waffen, was weiß ich Skins vollpumpmen, würde ich aber einen Blick riskieren. Aber ich glaube, genau darum geht es denen ja und wenn man die Umsätze anschaut, die damit gemacht werden, scheint es auch genau das zu sein, dass "die Jugend" auch will.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab seit gestern einen echt nervigen Bug, der sporadisch auftritt.
      Hatten wir da ein Update?

      Wenn ich das Waffenrad öffne, kann ich keine Waffe vernünftig anwählen. Das zittert sowohl optisch als auch akustisch, wenn ich etwas auswählen möchte - er nimmt es dann aber gefühlt nur mit Gewalt und gefühltem Timing des loslassen von RB.

      Einmal bin ich ins Hauptmenü zurück, ein anderes Mal habe ich das Spiel komplett geschlossen. Es verschwindet teils nach einem "Beam" an einen anderen Ort. An Basen ist es dann teils wieder da.
      Das verdirbt mir tatsächlich ein klein wenig das Far Cry WE Feeling.

      btw. die 26GB Textur Pack habe ich nun einfach mal gelöscht und oben steht weiterhin Far Cry 6 1.2 HD-Pack.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk