Far Cry 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit der Waffenauswahl ist ein seit längerer Zeit bekanntes Problem:
      piunikaweb.com/2021/11/12/far-…l-bug-after-v1-05-update/

      Gehört bei Ubisoft Patches dazu. Kann mich noch an den Bug bei FC5 erinnern wo es nach einem Patch nicht mehr Tag wurde und man tage (Wochen?) -lang immer nachts spielen musste.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Jupp, genau den Mist habe ist!
      Hatte ein paar Tage nicht gespielt, von daher war das Update wohl der Auslöser und bei mir erst mit Verzögerung festgestellt.

      Das macht das Spiel derzeit echt deftig kaputt. Gerade geht es noch, fliegt man wo hin und da ist das nada. Teils funktioniert es dann wieder nach einer Sequenz oder Eroberung. Es gibt kein konstantes Muster zum Reproduzieren :(



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Eine neue gTV-Dokumentation wirft Licht auf Far Cry 6 und zeigt, wie das Team von Ubisoft Toronto zusammenkam, um seine Vision des Spiels zu verwirklichen. Revolución: A Far Cry Story erzählt die persönlichen Geschichten der Menschen, die Far Cry 6 entwickelt haben und bietet einen Blick hinter die Kulissen der Spielentwickler:innen und Schauspieler:innen, zum Beispiel von Giancarlo Esposito, der dem skrupellosen Diktator Antón Castillo Leben einhaucht.



      „Ein so großes Spiel für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt fertigzustellen ist immer aufregend. Jedoch hatten wir zu Beginn der Entwicklungsphase keine Ahnung, dass wir ein Spiel mitten in einer globalen Pandemie fertigstellen würden. Das veränderte einfach alles“, sagt Navid Khavari, Narrative Director bei Ubisoft Toronto. „Wir begannen die Entwicklung in einem hochmodernen Studio und sahen uns später in den eigenen vier Wänden mit einzigartigen Problemen konfrontiert, mit denen wir anfangs nie gerechnet hätten. Rückblickend war es großartig zu sehen, wie das komplette Team trotz der physischen Distanz für ein absolutes Herzensprojekt zusammenkam.“

      Revolución: A Far Cry Story wurde gemeinsam von gTV, Ubisoft Toronto und So Press produziert. Die Dokumentation kann auf gTV, Ubisofts Medienkanal, der sich der Videospielkultur widmet, geschaut werden.

      Aktuell ist Far Cry 6 im Rahmen des Black Friday Sales im Ubisoft Store noch bis zum 29. November um bis zu 20 % rabattiert. Mit dem Code „BF20“ kann man zudem in diesem Zeitraum noch zusätzliche 20 % auf den Warenkorb sparen*. Das Spiel ist auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia**, Amazon Luna** sowie und PC erhältlich



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern das Spiel mit 1000GS beendet. Zum Schluss hin wurde die Story noch mal richtig gut hoch gepuscht, tolle Atmosphäre dabei.

      Laut ubi connect 63h, laut achievement Statistik war ich dann aber sogar 81h unterwegs. Darin war dann aber auch eine Stunde Vaas DLC der mit dem richtigen Partner sicher viel Spaß machen kann. Die total kaputte Seele von Vaas wurde hier sehr gut eingefangen und wir mussten oft lachen über die total kranken Sprüche.

      Das einarbeiten ist aber nicht ohne bis man mal ein bisschen durchblickt, wo sie mit einem hin wollen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hat niemand das Making of Behind geguckt?
      Fand das mal wirklich sehr gut und freue mich, wenn auch andere hier vielleicht einmal so viel Background Preis geben.

      Da bekommt man hautnah mal mit wie lange (5 Jahre) und wie viele Leute an nur einem Spiel beschäftigt sind.
      Das Ergebnis sprach dann diesmal auch für sich! So machte FC mal wieder richtig Laune.

      Sobald ich mit dem LWS21 Test durch bin, werde ich hier auch beim DLC weiter machen. Gern im Koop, wenn jemand Lust hat.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Södele, nun ist die Mission mit Danny, wieder für alle da :)

      Ubisoft gab heute bekannt, dass ab sofort zwei kostenlose Crossover-Missionen mit Danny Trejo in Far Cry 6 verfügbar sind. Außerdem ist der hochgelobte Cyber-Shooter Far Cry® 3: Blood Dragon Classic Edition ab heute* für die nächste Konsolengeneration auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4 erhältlich. Das Spiel kann separat oder als Teil des Far Cry 6 Season Pass erworben werden. Auf dem Windows PC erhalten Besitzer:innen des Season Pass das Originalspiel von 2013.



      Ab heute können Spieler:innen von Far Cry 6 in zwei kostenlosen Missionen mit Danny Trejo zusammenarbeiten. Die Missionen können alleine oder zu zweit im Koop-Modus gespielt werden:

      “Danny & Dani gegen Alle”, eine neue yaranische Geschichte, in der verhindert werden muss, dass Antón Castillos Truppen Dannys Vorhaben zerschmettern. Dieser plant nämlich nach Yara zu kommen, um seine weltberühmten leckeren Tacos an die hungernde Bevölkerung zu verteilen.
      Der sechste und letzte Sondereinsatz, “Malagua”. Nach Abschluss der Mission “Danny & Dani gegen alle“ revanchiert sich Trejo, indem er sich den Spieler:innen anschließt. Es gilt Studierenden zu helfen, die gegen das Militär von Antón protestieren, welches die chemische Waffe (PG-240X) in Yara einsetzt.

      Außerdem erhalten Spieler:innen Zugang zum Danny Trejo®-Paket, mit dem sie ihre Charaktere mit neuen Ausrüstungsgegenständen ausstatten können, darunter Trejos charakteristisches Outfit aus dem echten Leben sowie seinen Taco-Truck.

      In Far Cry 3: Blood Dragon tauchen Spieler:innen in eine retro-futuristische Open-World im Stil der 1980er Jahre ein, in der die Erde von einem Atomkrieg verwüstet wurde. Als Sergeant Rex Colt, ein hochmodernes Mark-IV-Cyber-Commando, müssen Spieler:innen die Menschheit vor einer bedrohlichen Armee wild gewordener Killer-Cyborgs, mutierter Wissenschaftler, Cyberhaie und bösartiger Blutdrachen retten, die Laser aus ihren Augen schießen!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry 3: Blood Dragon Classic Edition sieht ja ziemlich schick aus. Habe die 360 Version mal angefangen aber das war nicht wirklich schön anzuschauen.

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubisoft gab derweil bekannt, dass Pagan: Kontrolle, der zweite große DLC für Far Cry® 6, als Teil des Season Pass ab dem 11. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, Stadia sowie für Windows PC im Ubisoft Store und im Epic Games Store verfügbar sein wird. Spieler:innen können zudem Ubisoft+* auf PC, Stadia und Amazon Luna** abonnieren. Das Basisspiel Far Cry 6 wird benötigt, um Pagan: Kontrolle spielen zu können.

      Spieler:innen schlüpfen in die Rolle von Pagan Min, dem kultigen Bösewicht aus Far Cry 4, in einem brandneuen, vom Rougelite-inspirierten Erlebnis, das in den Tiefen der gestörten Psyche des Schurken spielt. Pagan: Kontrolle vermischt intensive Action und Erzählung. Dies bietet Spieler:innen die einzigartige Möglichkeit, Pagans Psyche zu erforschen, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren und gegen bekannte Gesichter anzutreten, während er darum kämpft, seinem Teufelskreis von Schuld und Reue zu entkommen.

      Joseph: Kollaps, der dritte und letzte DLC als Teil des Season Pass, wird später in diesem Jahr erscheinen und Spieler:innen die Möglichkeit bieten, in die Gedankenwelt des Schurken von Far Cry 5 einzutauchen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin ich froh dass ich damals nicht die Ultimate bzw. den Season Pass gekauft habe. Diese "Rogue like" DLC's würde ich nicht mal spielen wenn ich sie geschenkt bekommen würde.
      Es hätte so einfach sein können, eine neue Insel, neue Story/Missionen, paar neue Helis/Flugzeuge da wäre ich sofort dabei. Sowas halt wie bspw. Valley of the Yetis bei FC4.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb