S.T.A.L.K.E.R. 2
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
bbstevieb wrote:
Sieht zwar wirklich gut aus aber spielt sich extrem zäh. Steuerung fühlt sich hakelig und zickig an, Trefferfeedback absolute Katastrophe und wow das Inventar hat mich sogar in der knappen Stunde übel genervt.
モエロクリスタル大歓迎!!! -
Ein Kumpel der es auf PC zockt ist total zufrieden und meint, dass es gerade so super ist dass das Spiel einem nicht permanent das Händchen hält und zeigt wo man wie was machen muss. Atmosphäre soll wohl auch absolut top sein, Game breaking Bugs gab es bei ihm bisher auch nicht. Er sieht aber auch ein, dass es ein spezielles Publikum anspricht und es definitiv kein Mainstream Game ist."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Captnkuesel wrote:
definitiv kein Mainstream Game ist.
モエロクリスタル大歓迎!!! -
Hatte "gmanlives" in seinem Review ja auch angesprochen.
Es ist Spiel für Fans der Stalker Spiele.
Man versucht garnicht erst sich dem modernen Markt anzubidern.
Kann man mögen, muss man aber nicht.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Jepp da hat sich MS wieder mal einen perfekten Exklusivtitel rausgesucht, ein "edgy Game für edgy High End PC Gamer".Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
das imo eine zu unfaire Bewertung.
STALKER hat damals wie kein anderes Game das deprimierende Openworld Feeling trotz der Bugs gut rübergebracht.
Man hatte teilweise echt das Gefühl in diesem verlassenen und verlorenen Chernobyl zu sein tatsächlich.モエロクリスタル大歓迎!!! -
Habe es absichtlich so formuliert. Ja es war vielleicht naiv von mir, aber ich habe halt gehofft dass die Jungs und Mädels nicht einfach das gleiche (sperrige) Game in eine UE5 OW packen und fertig.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Ja besser man hätte noch ein Einheitsbrei Game mehr."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Warum nicht einfach einen "Survival Mode" für die Leute die Spass daran haben sich quälen zu lassen. Leute die einfach nur die Atmo, Story und Setting geniessen wollen müssen sich dann nicht mit dem blöden Inventarmanagement und dem Ausdauerbalken rumärgern und müssen auch nicht 2 Stunden zur nächsten Mission durch die Pampa latschen.
Metro hat es auch gepackt sich zugänglicher zu machen und trotzdem nicht auf die Grundtugenden die es stark gemacht haben zu verzichten.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebThe post was edited 3 times, last by bbstevieb ().
-
-
New
-
New
bbstevieb wrote:
Warum nicht einfach einen "Survival Mode" für die Leute die Spass daran haben sich quälen zu lassen. Leute die einfach nur die Atmo, Story und Setting geniessen wollen müssen sich dann nicht mit dem blöden Inventarmanagement und dem Ausdauerbalken rumärgern und müssen auch nicht 2 Stunden zur nächsten Mission durch die Pampa latschen.
Metro hat es auch gepackt sich zugänglicher zu machen und trotzdem nicht auf die Grundtugenden die es stark gemacht haben zu verzichten.
Kurz gefasst: Nicht jedes Spiel ist für alle und es ist toll, wenn Entwickler ihre Vision durchziehen, ds Risiko tragen sie selbst wenn sie damit niemanden ansprechen und es keiner kauft, -
New
Stalker ist das Dark Souls der Ego-Shooter xDHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
New
Musste da an einen Podcast zu so einem dieser weltraumspiele (weiß gerade nicht mehr welches) Denken, wo der Podcaster beschrieben hatte das er damals als das Spiel erschienen war und er noch Spieletester für eine Spielezeitschrift war, den Entwickler interviewen konnte und den da gefragt hatte ob man nicht nachpatchen könnte das man die langen Flugsequenzen zum Ziel nicht einfach übersprigen könnte, und der Entwickler darauf nur meinte das man sein Spiel auch einfach so spielen könnte wie er sich das ausgedacht hätte.
Ich bin ja auch über jedes heutige Spiel froh, wo nicht komplett an gängige Standards angepasst werden. Auch wenn dadurch die Gefahr ja groß ist viele interessierte Käufer damit Abzuschrecken, dafür Spielen sich diese Games einfach anders, weil man sich halt mehr einarbeiten muss.
Und auch da fällt mir aktuell gerade das neue Dragon Age ein, das ja durch seine Ausrichtung komplett auf den Massenmarkt und da besonders das Junge gerade nachwachsende Gamerpublikum ausgerichtet ist. Auch wenn mir Dragons Age Veilguard zwar selber sehr gut gefällt, das Spiel aber doch so weich gespühlt daher kommt, um möglichst jeden mitzunehmen. Auch wenn man dadurch Altfans vergrault.
Ne, ist schon sehr gut das die nicht an der Stalker Formel rumgespielt haben nur um möglichst viele Gamer anzusprechen. Gerade Shooter gibt es da drausen ja wie Sand am Meer, da darf es ruhig der Abwechslunghalber auch solch einen etwas sperrigen RPG Vertreter geben. -
New
-
-
New
Jo - STALKER darf STALKER bleiben.
Überlege es auf Series X zu holen.... mal schauen.
Kann jemand was zur Konsolenfassung schon aus Erfahrung sagen?モエロクリスタル大歓迎!!! -
New
Yamazaki wrote:
Jo - STALKER darf STALKER bleiben.
Überlege es auf Series X zu holen.... mal schauen.
Kann jemand was zur Konsolenfassung schon aus Erfahrung sagen?
Was mich killen würde, wären die ca. 1-2 Sekunden freezes, wenn man in die belebte Stadt wechselt.
Das ist schon hart ärgerlich aber evtl. mit Patches zu lösen.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
New
Werds die tage mal ausprobieren.
Dank Maus/Keyboard-Support ist vielleicht das inventar-management etwas weniger ätzend…“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
New
Hab es mir gestern für die Series X geholt.
5 Minuten gezockt direkt von einem Mutanten auf die Fresse bekommen und auf der Flucht im Fluss ersoffen
direkt STALKER Feelingモエロクリスタル大歓迎!!! -
New
Und ich habe nir jetzt auf GOG im Sale die alte Trilogie geholt um mal ins ganze Thema reinzukommen xDHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest