Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Habe jetzt knapp 1h hinter mir. Ist ganz nett, erreicht jedoch in keinem Punkt die Qualität der HD-2D-Spiele, z.B. Klar, ist ein Indie-Game...aber das Budget war ja so klein nicht, oder? Octo 2 sieht viel besser aus und läuft super auf der Switch, an der Hardware kann es kaum liegen (vielleicht wird es später imposanter, mal sehen). Die Kämpfe sind (noch) ziemlich unspektakulär. Würde das Spiel wirklich gerne auf der Switch spielen, in meinen Augen die perfekte Hardware für solche Retrospiele.

      PS.: Allerdings fehlt mir der Suikoden-Nostalgiebonus, habe die Spiele leider nie gespielt. Und eine Stunde ist nix.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Neu

      Habe jetzt ca. 8-9 Stunden gespielt und es macht viel Spass. Optisch eventuell ganz bisschen mehr erwartet da ich Suikoden 2 echt klasse von der Grafik finde. Die Story ist aber noch nicht so in fahrt gekommen und bisher hatte ich erst ein Strategiegefecht wo ich nicht ganz wusste was mach ich da genau. Das Kampfsystem gefällt, jedoch nutze ich oft die Auto Funktion. Auch fällt auf das das Spiel die Charaktere immer so auf levelt, das es zum aktuellen Storyverlauf passt. Die Runen überfordern mich aktuell auch noch da ich zwar neue Runenplätze freischalte aber dann oft keine passenden Runen habe.

      Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, gerade von der Story. Die verschiedenen Charaktere sind nett aber auch einige echt nervige dabei. Der Aufbau Part scheint auch recht eingeschränkt zu sein.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Neu

      Der Aufbaupart funktioniert so, dass du Ressourcen benutzt um neue Bereiche freizuschalten. Du bist aber immer durch den Gesamtlevel der Burg beschränkt. Wenn du ein Level up des HQs machst, dann erweitern sich auch die Möglichkeiten zum Ausbau.

      Die Schwierigkeit ist bei mir in den ersten 10 Stunden sehr niedrig gewesen, danach ging es aber nicht mehr immer nur auf Auto zu gehen.

      Ich habe jetzt 50 Stunden Spielzeit und auch erst 3 echte Schlachten gehabt, glaube ich.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"