PiBoy DMG - Experimental Pi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als ich das Video gestern sah, ist mir auch die Kinnlade runter geklappt. Was ein geiles Teil.
      Ich brödel noch mit meinen Pi 3b+ hier am TV und denke es war die geilste Anschaffung der letzten Jahre.
      Aber werde ihn auch verticken, sobald Recalbox für den 4er erscheint (Retropie finde ich etwas zu fummelig). Dann wäre so ein Case zum Mobile und Stationär zocken die Masterclass.
      Mir leider aber derzeit noch zu teuer...Aber denke das ist jeden Cent wert
    • Ja also es ist im grunde nichts ganz neues.
      Es gibt schon lange irgendwelche Fan Projekte , Asia Geräte ohne Brand oder Crowdfunding Projekte.
      Was ich auch interessant finde sind die 1UP Gehäuse.
      Ich selber habe auch einen Raspberry PI im Arcade Bartop Gehäuse.
      Dann noch einen Retrostone und den Odroid Go Advance.
      Inzwischen muss ich aber sagen das ich unter anderem am liebsten am liebsten via Emulator und 8Bitdo Controller mit dem Handy spiele oder gleich mit Batocera am laptop.
      Die fertigen Geräte haben immer noch zu kleine Displays.
      Es müsste schon etwas in der größe eines NSW sein.

      Ich würde mir ganz dringend das z pocket game im hinterkopf behalten. siehe letztes video.













      Hier noch ein Geheimtipp wobei ich nichts weiss wo und wann man ihn beziehen kann:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()