[PC/SWI] CRIMZON CLOVER WorldEXplosion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Früher habe ich viel mehr gemeckert. Aber mittlerweile macht es mir echt gar nichts mehr aus zu verzichten, wenn irgendwas nicht retail erscheint. Und selbst wenn Spiele retail erscheinen verzichte ich, wenn ich weiß, dass sie unvollständig oder kaputt auf den Karten sind. Ist mir mittlerweile egal und ich lasse sie einfach links liegen.

Crimzon Clover habe ich bereits retail für PC. Wenn die Switch-Version inkl. aller Patche, die vielleicht noch erscheinen, auf Karte erhältlich ist, kaufe ich eventuell. Muss aber nicht. Ist halt schon ein altes Spiel.
      Switch: SW-0782-8129-1121 / Stefan
      Minecraft: stn72
      Realm: Korwak
    • Ich kann gar nicht sagen wie toll ich Crimzon Clover finde.
      Qualitativ steht es auf gleicher Ebene mit Ketsui,Mushihimesama Futari,DDP SDJ oder Battle Garegga.Meine Fresse habe ich Spaß an dem Game.Spielt sich super,viele brauchbare Modi...
      Musik finde ich mittlerweile ziemlich cool aber der Grafikstil von CC finde ich top und die Effekte sehen immer ziemlich toll aus,auch die Soundeffekte sind ziemlich gut gelungen.
      Das Spiel ist jedenfalls auf ganzer Linie ein absolutes Shmup-Meisterwerk 8o
      GotY 2021 "Monster Hunter Rise"
    • Schönes Review:

PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Diablo 2: Resurrected, Dying Light 2, Dead Space Remake, Halo: Infinite, Battlefield 2042, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Kena: Bridge of Spirits, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice
    • Wenn das Game Erfolg hat kommt sicher ne Retail.Aber wenn man nur wartet bis es als Retail rauskommt oder fürn € aus dem eShop runterladen kann...tja,dann wirds wohl niemals passieren ;)

Würde auf jeden Fall das Game auch nochmal für alle PC User empfehlen weil...

-Grafisch nochmal überarbeitet
      -Super genialer Arrange Mode (Boost,Original,Unlimited,Time Attack)

...es ist einfach die "ultimative" Version eines der besten Shmups ever !!!
    • ring-geist wrote:

Wenn das Game Erfolg hat kommt sicher ne Retail.Aber wenn man nur wartet bis es als Retail rauskommt oder fürn € aus dem eShop runterladen kann...tja,dann wirds wohl niemals passieren ;)
      Wie meinst du das? Leute, die keine Downloads kaufen wollen, sollen Downloads kaufen, damit eventuell Module produziert werden? Und dann nochmal Geld für das Modul ausgeben? Nä, sowas mache ich nicht. Weil ich die blöden Downloads nicht wieder verkaufen kann.
      Switch: SW-0782-8129-1121 / Stefan
      Minecraft: stn72
      Realm: Korwak
    • Bei nem Nischenprodukt wo nur wenige tausend Einheiten verkauft werden... :rolleyes:
      Was erwartet ihr eigentlich ?
      Wir können froh sein wenn solche Games überhaupt erscheinen.
      Ganz ehrlich,da bin ich nicht wählerisch wenns nur digital kommt,darüberhinaus zu einem
      angemessenen Preis. Ich hätte auch gerne eine verpackte Fassung wenn sie denn regulär in den (internationalen) Handel kommt.Habe einfach keinen Bock auf den Stress mit den "Limited-Buden",
      mich zeitlich nicht anpassen müssen um VIELLEICHT eine Retail Version zu ergattern.
      Und die Scalper werden auch wieder einmal mehr gefüttert...
      Deswegen binde ich mich nicht mehr an die "Retail-Pflicht" sondern habe lieber Spaß mit den Games selbst 8)