Gotham Knights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The_Clown schrieb:

      Mal eine ganz allgemeine Frage:
      Hat Batgirl nicht eigentlich etwas rotere Haare und ich mag das Kostüm nicht so ganz besonders die Gesichtsmaske oder den Kopfteil und ist das Cape nicht etwas zu kurz? Die Grundfarbe des Kostüms ist nicht komplett schlecht.

      Von den Farben her stimmt das Kostüm mit klassischen Varianten überein, und Batgirl hat rötliche Haare, aber wie rot... Das würde ich nun nicht auf die Goldwaage legen. Aber die Maske, die jur die Augen verdeckt und aufgesetzte Ohren finde ich auch komisch.

      Batgirl hat viel Pech derzeit. Sieht in dem Game eher so na ja aus, und gestern hat WB den bereits abgedrehten 90-Mio-Dollar-Film unter anderem mit Michael Keaton als Batman komplett gecancelled. :lol:

      Also wenn WB Games gehofft hatten, von einer Cross-Promotion zu profitieren hat die Konzernmutter dem nun einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. ^^

      Generell finde ich als alter DC Fan neue Umsetzungen von Helden aus derem Comics ja gut, aber das Gotham Knights... Einerseits hat man keinen Batman, aber sie trauen sich auch nicht sich ganz von ihm zu lösen (ist halt ihr mit Abstand beliebtester Held), also verwendet man Nebencharaktere aus seinem Umfeld. Das wird aber weder Batman-Fans glücklich machen noch solche, die gerne mal was anderes als Batman wollen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @108 Sterne
      Quelle auch Filmstarts. Wenn das was da steht stimmt dann noch mehr Kopfschütteln.
      Man oh man. Was läuft da gerade wirklich falsch? Es geht da wohl rein um Steuern und die Bücher. Das ist echt mies. Komplett blöde ist auch das weil daran ein paar Leute beteiligt waren die sonst kaum was machen konnten ich meine aus welchem Land die kamen und so. Steht so bei Filmstarts.
      Echt schade um die Filme. Das diese nur erstmal fürs Streaming gedacht waren oder so wusste ich gar nicht aber trotzdem schade und manchmal kamen die nach Jahren oder so doch noch mal im TV oder irgendwo wo ich sie hätte sehen können. Was da wohl gerade nicht rund läuft und ob die Darsteller und Macher und Zeichner und Co danach überhaupt noch Lust haben für WB was zu machen? Könnte gut sein, dass sie danach entweder nie wieder oder sehr lange nicht mehr was für WB machen und beim nächsten Vertrag sogar eine Klausel ein bauen das der Film sogar ins Kino kommen muss oder aber sie so viel Geld bekommen das es nicht mehr feierlich ist. Nur mal so ein Gedanke.
      Wenn der neue Boss da mehr direkt auf die Zahlen schaut könnte so was noch mal passieren. Das wäre vielleicht für die neue WB Discovery am Ende ein Problem weil man vielleicht nur noch D und C Leute findet die überhaupt noch was machen wollen und die anderen Leute nur noch wenn die Verträge komplett so gestaltet worden sind das egal was sie machen der Film kommen muss in mindestens der Menge in den Kinos oder Streamingdiensten oder oder. Ob die sich damit einen Gefallen tun und ob der große Shitstorm nicht doch zum Umdenken anregt und man da was Anderes probiert um doch noch die miese zu machen aber die Filme doch raus haut?

      Zum Spiel:
      Das ist ärgerlich und nun kann es passieren das es mit dem Marketing auch nicht mehr klappt und das Spiel nun noch mehr unter geht. Ich warte mal ab ob das Spiel an sich was taugt. Wenn es OK ist sich aber nicht so toll verkauft und das ganz schnell sichtbar ist dann sinkt der Preis recht schnell und dann kann ich es zu 35 - 45 max 55 € schnell kaufen. Einmal komplett durch und das war es dann. Befürchte aber das es nach dem was man als Einleitung gesehen hat nicht besser wird. Vielleicht etwas weniger Videosequenzen aber der Rest könnte auch meh werden wegen open world.

      Vergessen:
      Das mit Batgirl und der Farbe schaue ich mir noch mal an wie das damals war. Ich erinnere mich da noch schwach dran wie es in der alten Serie von XYZ war. Bin mir aber nicht sicher ob da das Kostüm nicht Einfarbig lila oder was das für eine Farbe nun ist war? Das es nun an bestimmten Stellen einen leicht anderen Farbton hat ist mit das was mir nicht 100 % gefällt. Hätte es komplett nur diesen einen Farbton wie der Torso würde mich das etwas weniger stören oder hat das einen technischen Grund wieso einige Stellen eine leicht anderen Farbton haben?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Naja. Was erwartet ihr alle von einem Spiel das im Batman-Universum spielt eigentlich damit es euch auch gefällt?
      Das hier anscheinend nicht und ich muss zugeben diese Trailer sind echt nicht gut gemacht bis auf den mit Badgirl weil das sieht man wenigstens etwas mehr aber leider auch nicht genug um das Spiel einschätzen zu können. Bei dem Red Hodd Trailer sieht zwar was aber eigentlich doch wieder nichts. Was passiert wenn das Spiel ein kompletter Flopp wir mit WB Games? Verkaufen die Bosse dann den Teil doch noch oder schließen einen Teil der Studios?

      Kommt unter den neuen Bossen noch mal ein Mortal Kombat raus oder noch ein Batman oder ein anderes Gutes auf den DC Comics basierendes Spiel?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Warner Bros. Games und DC präsentieren heute einen neuen Trailer für Gotham Knights, dem anstehenden Action-RPG mit offener Spielwelt, das von Warner Bros. Games Montréal entwickelt wird. Das Video zeigt zwei DC-Superschurken: Das kriminelle Supergenie Harley Quinn und den gestaltwandelnden Koloss Clayface. Beide sind Teil des riesigen kriminellen Netzwerks, das zusammen mit dem kaltblütigen Mr. Freeze und dem geheimen, unheimlichen Rat der Eulen die Stadt bedroht. Der Trailer gibt außerdem Einblicke in den Kampf von Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin gegen ihre furchterregenden Feinde, während sie zugleich versuchen, ein verwundbares Gotham City zu beschützen.



      Außerdem hat sich das Veröffentlichungsdatum von Gotham Knights auf den 21. Oktober 2022 verschoben, wodurch Fans die Möglichkeit haben, vier Tage früher in das Geschehen einzutauchen, wenn das Spiel weltweit für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Warner Bros. Games und DC veröffentlichen heute einen neuen Trailer für Gotham Knights, dem kommenden Open-World-Action-RPG. Das Video enthält Interviews des Teams von Warner Bros. Games Montréal und beleuchtet die Inspiration aus den Comics hinter den Charakteren der Batman-Familie in Gotham Knights und wie Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin in diesem Spiel neu interpretiert wurden. Das Entwicklerteam geht auch darauf ein, wie sie für jeden Charakter erzählerische Elemente schaffen, um ihren zwischenmenschlichen Beziehungen sowie den Personen hinter den Masken zusätzliche Tiefe zu verleihen.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Warner Bros. Games und DC enthüllen heute einen neuen Trailer zu Gotham Knights, der mehr von dem anstehenden Action-RPG mit offener Spielwelt auf dem PC zeigt. Das Video präsentiert verschiedene visuelle Upgrades, die die Spielerinnen und Spieler der PC-Version erwarten, einschließlich 4K-Auflösung, hoher Framerate, Spiegelungen mit Raytracing sowie verbesserte Leistung für Nvidia DLSS 2, AMD FSR 2 und Intel® XeSuper Sampling (XeSS). Außerdem wird es erweiterte Anpassungsmöglichkeiten sowie die Unterstützung von ultrabreiten Bildschirmen und Multi-Bildschirmen geben.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Warner Bros. Games und DC enthüllen heute einen neuen Gameplay-Trailer zur Veröffentlichung von Gotham Knights, dem anstehenden Action-RPG mit offener Spielwelt. Das Video enthält Gameplay-Footage und Cutscenes aus dem Spiel, in denen Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin sich der kriminellen Unterwelt von Gotham City stellen. Zudem wird ein genauerer Blick auf die berüchtigten DC-Superschurken geworfen, die Spielerinnen und Spieler in Gotham Knights bekämpfen werden, einschließlich Mr. Freeze, Harley Quinn, Clayface und dem mysteriösen Rat der Eulen. Außerdem ist auch eine Vielzahl der Fertigkeiten zu sehen, die während des kooperativen Online-Modus angewendet werden können, um Gegner zu bezwingen.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und hier kommt der Launch Trailer zu Gotham Knights:

      Aus der Perspektive von Alfred Pennyworth erzählt, zeigt das Video die Gedanken, die Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin haben, während sie sich jeder Herausforderung stellen, ein zunehmend verwundbares Gotham City nach Batmans Tod zu beschützen. Der Trailer zeigt mehr Details vom mysteriösen Rat der Eulen und der wachsenden Bedrohung, die von ihm ausgeht.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ob das Spiel noch was wird auf Konsolen?
      Es soll an dem Multiplayer liegen das es nicht geht und laut dem was ich gelesen haben die Entwickler auch gesagt. Ich habe das auf Twitter gelesen weiß aber nicht ob es der offizielle Account war daher keinen Link.
      Irgendwo soll noch stehen, dass auch die XS S an der Sache mit schuld sein soll.
      Auch lese ich das auch auf mehreren Seiten von wegen 30 FPS auf der PS5 und ja auch auf der XSX. Es soll keine Modi geben also keinen Grafik- oder Performancemodus. Das wäre echt nicht so toll.
      Es sollen zwar 4K mit RT sein aber eben nur in 30 FPS. Wieso denn keine 1440p oder so mit RT 60 FPS oder 1440p ohne RT 60 FPS oder oder? Es gäbe genug Möglichkeiten das besser zu machen aber so? Danke MS für die schrottige S sollte sich das als wahr herausstellen und danke an den Entwickler der lieber 4K gehent an Stellte weniger und dafür mehr FPS.

      Selbst wenn das mit der Auflösung nicht so einfach geht oder wohl eher mit den FPS dann könnte man immer noch anderes machen so das im MP beide Seiten sich entscheiden müssen ob man 4K RT mit 30 will oder mit weniger aber dafür 60 FPS zusammen spielen will. Wenn man in ein Spiel einsteigt das schon läuft bestimmt der wer schon spielt was Sache ist und man wird vorher gefragt ob man das unter den Bedingungen so spielen will oder nicht.

      Wenn das am Ende stimmt dann bin ich wohl noch eher raus. Selbst am PC bin ich dann nicht dabei und das auch wegen Denuvo und das ich keinen so starken PC habe und mir im Mont zu den Preisen keinen neuen kaufen werde.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Cormac
      Welche Aussagen denn genau?

      Das was ich oben geschrieben habe ist einfach erstmal nur das was ich mitbekommen habe und angeblich direkt von dem Studio bei WB kam. Wir wissen nicht was da läuft oder gelaufen ist.
      On das nur am MP liegt oder auch an der OW wissen wir auch nicht 100 %. Es kommt immer darauf an wie der MP genau abläuft. Erst wen wir das wissen können wir mehr dazu sagen denke ich.

      @lumpi3
      Ich würde erstmal abwarten was die kompletten Anforderungen sind. Könnte mit 720p vielleicht doch noch ganz gut laufen besonders wenn man RT abschalten kann.
      Könnte aber sein das es auf dem Steamdeck gar nicht läuft wegen Denuvo Antitamper und vielleicht nur online auch beim SP.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich bin mir ziemlich sicher dass sie den Performance Modus nachpatchen werden.Heutzutage Games zum Release kaufen: Kann man machen, muss man aber nicht machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Dass die Entwickler jetzt so über die Xbox Series S herziehen und die Konsole dafür verantwortlich machen, dass sie auf ALLEN Konsolen nur 30fps bieten können. :whistling:

      Die Entwicklung für den PC klappt ja auch mit seinen zig verschiedenen Konfigurationen und die Series S dürfte wohl auch in etwa die Minimum Anforderungen der PC Version erfüllen.

      Quelle.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad


    • Der Aufwand für die Optimierung für das schwächste Glied ist sicher nicht ohne, sondern zeitaufwändig und schlussendlich kostspielig. Auch wenn ich diese Meinung nicht 100%ig teile glaube ich doch dass die Series S Entwicklern das Leben nicht gerade "leichter" macht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das halte ich für ne willkommene Ausrede, dass die Series S dafür verantwortlich ist, dass man das Spiel nicht auf den großen Konsolen in 60fps darstellen kann. Aber bei den in letzer Zeit vermehrten Einblicken ins Gameplay, bin ich ohnehin der Meinung, dass das Spiel ein arger Reinfall wird. Das Gameplay sieht furchtbar aus. Marvels Avengers lässt grüßen.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • Ne separate Anpassung an PS5 und Series X verglichen zur Series S wäre schon zu erwarten.

      Generell geht der Internet Mob aber imo mal wieder zu weit. Da werden random besonders schicke Momentaufnahmen aus einem Arkham-Spiel neben ein Gotham Knights Bild gestellt un zu demonstrieren dass Arkham angeblich viel besser aussieht.

      Letztlich sind wir alle keine Programmierer und vielleicht haben sie ja recht, dass die Einschränkung nötig ist. Niemand macht ein Spiel absichtlich schlecht.

      Diese Argumentation, dass ab dieser Generation immer 60fps möglich sein müssen ist ja Humbug. Das wird zwangsläufig immer weniger werden. Wir haben bisher fast nur cross gen Games gehabt, aber wenn die aktuellen Konsolen wirklich gepusht werden wird den Devs irgendwann auch keine Wahl mehr bleiben als 30fps. Uncharted 5 oder TLoU3 irgendwann... Kann mir gut vorstellen dass solche Spiele dann auch nur 30fps bieten werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()