[Multi] Call of Duty Black Ops: Cold War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde es mir auch kaufen, hab aber wieder Angst 120GB runterzuladen zu müssen, da auf der BD wieder nur 3GB drauf sind?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich spiele auf der Standard-PS4. Die Einzelspieler-Kampagne mit einer Downloadgröße von etwas über 40 GB musste ich komplett aus dem Store herunterladen. Das Update mit etwa 17 GB kam auch noch hinzu.

      Das Spiel an sich läuft ohne große Probleme, aber die Cutscenes ruckeln auf meiner PS4 auch sehr stark.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redge ()

    • Wie ich gelesen habe überschreitet die Nextgen-Version tatsächlich wohl die 100 GB und zwar erheblich. Man soll aber, nachdem man zum Beispiel den Singleplayer-Modus durch hat, diesen wieder löschen können da das Spiel modular aufgebaut ist. Kann das hier jemand bestätigen?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Digital Foundry Analyse:


      PS5 bricht bei 4k/60fps ab und zu bis auf 40fps ein, Series X konstanter bei 60fps. Bei der Auflösung gehen beide von full 4k bis auf 1800p runter.

      Habe gestern die Mission im
      Spoiler anzeigen
      KGB Hauptquartier, inklusive Meeting mit Gorbatchov
      gespielt. Fand ich auch wieder super gemacht, verschiede Lösungswege und auch ein optionales Missionsziel je nachdem wie man sich in einer der vorherigen Missionen entschieden hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wow...wollte gestern weiterspielen. Eine Mission lief noch ohne Probleme. Dann plötzlich Absturz, Series X schaltet sich aus. Neu hochgefahren, Mission wieder gestartet, nach ein Minuten genau das gleiche Verhalten. Kurz gegoogelt, bekanntes Problem, man muss Raytracing deaktivieren...WTF!? Jepp tatsächlich dann stürzt es nicht mehr ab, aber so spiele ich natürlich nicht weiter. Wie kann sowas beim Bugtesting übersehen werden???

      Anscheinend kann das sogar die Series X "bricken":
      charlieintel.com/black-ops-col…-x-bricking-issues/65970/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Spielt es hier eigentlich niemand mehr? Der absolute Witz was Activision/Treyarch hier abliefern! Absolute Frechheit dass es für diese Abstürze immer noch keinen Patch gibt.

      Gestern kam ein Patch in dem das Problem aber nicht gefixt wurde:
      reddit.com/r/blackopscoldwar/c…_patch_notes_update_weve/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich spiele den Multiplayer ab und an, aber es gab Tage da hat man nach 3-4 Abstürzen kein Bock mehr.

      es gab Tage da konnte ich stundenlang spielen und andere da stürzt es jede 2 Runde ab.

      Fast jeder meiner Freundesliste hat ab und zu Abstürze auf der Series X

      Raytracing auszuschalten hat die Abstürze verringert aber nicht komplett behoben
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Mattlok schrieb:

      Ich spiele den Multiplayer ab und an, aber es gab Tage da hat man nach 3-4 Abstürzen kein Bock mehr.

      es gab Tage da konnte ich stundenlang spielen und andere da stürzt es jede 2 Runde ab.

      Fast jeder meiner Freundesliste hat ab und zu Abstürze auf der Series X

      Raytracing auszuschalten hat die Abstürze verringert aber nicht komplett behoben
      Raytracing ausschalten hat bei mir zumindest in der Kampagne geholfen, wobei ich nur den begonnenen Level fertig gespielt habe und seitdem das Game nicht mehr angerührt habe. Selbstverständlich spiele ich so nicht weiter.
      Für mich ist das eine Frechheit sondersgleichen wie sich hier Entwicklungsstudio und Publisher verhalten. Keine Stellungnahme, keine Bestätigung des Problems, keine Information bis wann das Problem behoben sein wird. Habe bei MS einen Refund für meine Series X Version angefragt was aber natürlich abgelehnt wurde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Haha gestern nach diesem Patch konnte ich das Spiel nicht mal mehr starten...Was für ein Haufen Clowns arbeiten da????
      Werde nochmal bei MS nach einem Refund fragen, habe überhaupt keinen Bock mehr auf den Scheiss!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist wirklich traurig, mir hat die Kampagne bisher so gut gefallen, aber was sich Treyarch/Activision hier leisten ist der reine Hohn, habe mittlerweile so einen Hass auf das Game, war gestern schon kurz davor den Mist von der Platte zu löschen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ist wirklich traurig, mir hat die Kampagne bisher so gut gefallen, aber was sich Treyarch/Activision hier leisten ist der reine Hohn, habe mittlerweile so einen Hass auf das Game, war gestern schon kurz davor den Mist von der Platte zu löschen.
      Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, allerdings ist digital eben doch nicht immer besser. Physisch könntest du den Rotz immerhin verkaufen.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • James McNulty schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Ist wirklich traurig, mir hat die Kampagne bisher so gut gefallen, aber was sich Treyarch/Activision hier leisten ist der reine Hohn, habe mittlerweile so einen Hass auf das Game, war gestern schon kurz davor den Mist von der Platte zu löschen.
      Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, allerdings ist digital eben doch nicht immer besser. Physisch könntest du den Rotz immerhin verkaufen.
      Da hast Du natürlich völlig recht.

      Glücklicherweise sind solche Vollkatastrophen tatsächlich ja die Ausnahme und insgesamt ist digital für mich mit meiner beschränkten Zeit einfach viel komfortabler.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So, tatsächlich konnte ich gestern die Kampagne, sogar mit eingeschalteten Raytracing, beenden. Scheinbar ist das Game jetzt, zumindest was die Kampagne angeht, tatsächlich fertig entwickelt (leider halt erst 3 Wochen nach Release).

      Nach dem ganzen Gewürge mit Abstürzen und dass ich das Game unmittelbar nach dem letzten Patch nicht mal mehr starten konnte, bleibt ein mehr als durchwachsener Eindruck zurück. Mehr als schade weil die Kampagne an sich und die Story sehr gut war.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb