Ratchet & Clank: Rift Apart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird wohl auch mein erstes sein, irgend einen Teil vorher, imo auf der PS3? hatte ich mal angetestet, aber war damals nicht meins.

      Spiel soll wohl nun bei meinem Bundle bei sein, dass ich hoffentlich bald bekomme. Sicherlich nicht der schlechteste Starttitel für die PS5 :)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich wurde bisher auch nicht warm mit der Serie. Zwei Teile habe ich mal angespielt, aber das war's.
      Der neue PS5 Teil schaut aber echt interessant aus. 70+€ ist mir das Spiel aktuell zwar nicht wert, dafür haben mich die alten Teile zu wenig angesprochen. Aber demnächst mal gebraucht abstauben kann ich mir gut vorstellen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hätte ich eine PS5 wäre das sofort bei mir. Ich finde nicht alle Teile gleicht gut aber die Serie insgesamt mehr als gut. Egal was am Ende die Wertungen sind und wie sie zustande gekommen sind es wird sicher ein mehr als gutes Spiel. Alle die es spielen können und wollen schon mal viel Spaß damit und denkt bitte daran wichtige Dinge zur Geschichte an sich zu verbergen weil ich später das alles gerne selber erleben will.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Habs heute geladen und direkt angezockt. Die erste Stunde spielt sich unglaublich stark. Spiele im Performance RT Grafikmodus, dabei bleiben Grafikeffekten, abgesehen von der Auflösung, jedoch mit der Zugabe es in 60 FPS zu spielen. Was da auf dem Bildschirm abgeht, ist kaum noch zu fassen (wahrzunehmen). Eine unglaublich dichte Atmosphäre und immersive Welt. Der DualSense wird auch bestens eingebunden, ebenso das Headset. Es sieht perfekt aus und spielt sich bestens. Auch die Präsentation der Geschichte ist äußerst gelungen und die Charaktere gefallen mir ebenso. Ich freue mich aufs Weiterspielen =)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Bei Rachet und Clank hat es mich jetzt auch erwischt, Konsole abgestürzt das nichts mehr ging.

      Hatte einen Dimensionssprung gemacht und bin dabei im nirgendwo gelandet.
      War einfach nur ein komplett Lila Hintergrund ohne sonst irgendwas und mein Charakter wurde nur noch schemenhaft dargestellt.
      Bewegen ging auch nicht mehr.
      Hab dann den letzten Checkpoint Laden gewählt, worauf hin die PS5 eingefrohren war und auf nichts mehr reagiert hatte.
      Ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen und neu Booten.
      Im Moment läuft das Spiel wieder, und auch dieser Dimensionssprung hat diesmal ohne Probleme funktioniert.
      Ich hoffe doch das bleibt bei dem einen Konsolenfreeze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Wenn man das vorher wüsste ;(

      Aber in anderen Foren hab ich schon mehrfach von solchen komplett Abstürzen der PS5 bei dem Spiel gelesen, nun hat es mich auch erwischt.

      Und hier zur Info wie der missglückte Dimensionssprung bei mir ausgesehen hatte,



      Wie 108 Sterne oben schrieb,
      dann am besten versuchen das Spiel direkt zu Schliessen und komplett neu zu Laden.
    • Ups,

      und wieder ein kompletter Konsolen Freeze bei einem Dimensionssprung :wacko:

      Wieder in der Lila Welt gefangen,



      Und als kleine Info, das Spiel sofort Schliessen geht nicht, die Konsole ist wohl schon Abgestürzt.
      Man kommt zwar noch durch Drücken des Guide Buttons ins PS5 Menü, doch da tut sich nichts mehr.
      Ach und selbst den Power Button 10 Sekunden gedrückt halten bringt nichts, die PS5 Pipst dann zwar, doch passiert auch nach etwas Warten nichts.
      Also gleich wieder Netzstecker ziehen.

      Da ich gestern kurz nach dem ersten Freeze zu meiner Arbeit musste, hab ich jetzt gerade mal eine knappe weitere Spielstunde in dem Spiel verbracht bis es eben wieder die Konsole Abstürzen ließ
      Ich Überlege gerade das Spiel überhaubt noch weiter zu Spielen, hab da echt keine Lust drauf bei jedem der doch vielen Sprünge befürchten zu müssen das meine Konsole Einfriert, und besonders gesund dürfte das auf Dauer wohl auch nicht sein.
    • 108 Sterne schrieb:

      Das ist schon beängstigend.

      Hatte das Problem auch bei der Share Factory App, und einmal bei Miles Morales. Dass man nur noch den Netzstecker ziehen kann (was man ja gerade nicht tun soll!) ist bedenklich.

      Weshalb ich wohl auch erst mal nicht weiter Spielen werde, möchte meine PS5 nicht unnötig Beschädigen.
      Schade, da es endlich mal ein Spiel ganz nach meinem Geschmack ist, bin ja ein rießen Fan dieser 3D Aktion Jump'n Runs, Sackboy konnte meinen Geschmack noch nicht so ganz Treffen.

      Hast Du deine PS5 schon, oder hast Du diese Spiele auf der PS4 gespielt?
    • Was ist den das bloß für ein BUG Fest?

      Eben doch noch mal etwas weiter gespielt, ist mein Charakter nach wenigen Schritten an einem kleinen Objekt hängen geblieben und ich konnte nicht mehr weiter.
      Alles versucht, doch der hing fest.
      Also letzten Checkpoint Laden, und ich hatte dabei schon Angst die PS5 friert wieder ein.

      Ich komme mir ja vor wie bei einem Ubi Soft Spiel :facepalm:

      Raytracing hab ich mittlerweile wieder abgeschaltet, in der Hoffnung dadurch von dem Konsolen Freeze Verschont zu werden.
      Hatte das ja anfangs auch ohne Raytracing gespielt, und dort keine Probleme, die hatte ich erst seit ich Raytracing aktiviert hatte.
      Vielleicht hängt das ja zufällig damit zusammen.


      Und nach dem neu Laden direkt wieder festgehangen ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()