[SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James Earl Cash schrieb:

      Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man Mario64 nicht mehr anfassen will.? Noch dazu wenn du anscheinend das Spiel zum Release gespielt hast. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte und auch heute noch sehr gut spielbar. Ich habe es erst vor ein paar Tagen beendet und hatte mit der Spielbarkeit überhaupt keine Probleme. Wer damals "keine" Probleme damit hatte, wird auch heute keine damit haben. Man verlernt ja nicht das zocken...
      PAL Version 2x mit 100% abgeschlossen,US Version 2x 100% abgeschlossen und auch das DS Remake 1x mit 100% abgeschlossen,glaub mir ich möchte dieses Spiel wirklich nicht mehr spielen.
      Und: Habe NIEMALS behauptet das SM64 ein schlechtes Spiel ist PUNKT

      Sunshine habe ich nur ein einziges Mal mit 100% abgeschlossen.
      Es ist ein sehr gutes aber teilweise auch ziemlich nerviges Spiel,in meinem Ranking der 3d Marios für mich auf dem letzten Platz...es hat mich jedenfalls von ALLEN Mario-Hüpfern (3d/2d) am meisten Nerven gekostet weils die gröbsten Spiel-Design Schnitzer hat und ich meine nicht den Schwierigkeitsgrad

      @Envy

      Im Prinzip ist es Wumpe ob 60€ oder 40€
      Ich finds einfach doof das man sich nicht ein bißchen mehr Mühe mit der Collection gegeben hat,
      Galaxy 2 einfach unter den Teppich gekehrt hat und dann noch diese Zeitexklusivität.
      Da kommt das Gefühl auf das man einfach nur als konsumgesteuerter Zombie abgestempelt wird
      und sowas lasse ich mir einfach nicht gefallen!
      Klar ist es für neue Spieler interessant aber hey,es ist eine "35th Anniversary"Collection und da
      werden die alten Fans die die Serie erfolgreich gemacht haben einfach außen vorgelassen ???
      Hätten sie ein schönes Remaster zu 64 gemacht mit 60fps und 16:9,Bei Sunshine ein paar Optimierungen(und vielleicht noch ne tolle neue Welt integriert ;) ) und mit 60fps ausgestattet
      und Galaxy 2 noch mit drin hätte ich die Collection schon längst,wäre zufrieden und müsste mir hier nicht die Finger wundschreiben...Aber egal,die Collection hat sich für mich erledigt!
      Alle anderen wünsche ich viel Spaß damit und das meine ich von Spielerherzen :wink:
    • CeeThisGame schrieb:

      Heute auf Version 1.1.1 gepatched. Super Mario 64 ist jetzt mit dem N64 Controller von NSO spielbar.
      die Newsmeldung hab ich auch heute gelesen. Wär echt toll, wenn alle ehemaligen N64 Titel (von 3rds), die es inzwischen als Switch Remaster gibt solche Updates bekommen würden. Turok 1 & 2, Doom 64, Quake, Star Wars Racer, Shadowman, usw.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • tzameti schrieb:

      jetzt bin ich verwirrt.
      ich dachte, damit liessen sich nur spiele aus dem online-store zocken.

      is so natürlich eine feine sache. ist dann ganz ein anderes vergnügen als mit den switch controllern.
      das war doch von Anfang an klar, dass der N64 Controller auch außerhalb des N64 Services funktioniert. Die NES Controller, die SNES Controller und auch die Gamecube Controller (über den Smash Bros Adapter) funktionieren allesamt außerhalb der entsprechenden Apps. Je nachdem wie viele Tasten benötigt werden kommt es aber bei manchen Spielen zu Problemen, da neuere Spiele manchmal Tasten belegen, die damalige Controller nicht hatten (oder es wurde nicht angepasst, wie die C-Buttons, die dann eben als 2. Steuerkreuz erkannt werden).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

      Dafür schön mit deadzones im Analogstick movement und Input lag. Have fun.

      Habe nach 5 Std mit der 64er Version in der collection verzweifelt an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Crosscheck mit der N64 Version ergab: nope ist die emulierte Version.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Darkshine schrieb:

      Was genau unterscheidet denn das Super Mario 64 aus der Collection von dem aus dem Online Erweiterungspack?
      bei dem Spiel aus der Collection wurden zudem ein paar Texturen ausgetauscht (z.B. die Energieanzeige oder die Boo Bilder im Geisterkarussel in Welt 5).


      Das Spiel aus dem Online Erweiterungspak ist halt die reine N64 Rom von damals und bietet wie @Wan-Fu bereits gesagt hat den Vorteil, dass man Safestates setzen und laden kann.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Soviel dazu dass die Retail Fassung nicht im Preis steigt da sie lange Zeit zum Standardpreis verfügbar war.

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Edit: Die Preise haben erst seit Januar richtig angezogen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • Das man immer so eine Gehässigkeit an den Tag legen muss :hm:

      Ich hatte letzte Nacht tatsächlich über das Spiel nachgedacht. Hab irgendwie Lust auf ein 3D Mario doch auf keines in meiner Sammlung, und da hab ich Überlegt vielleicht das Sunshine, gibt es doch in so einer Sammlung, müsste mal Schauen was die Kosten würde.

      Dürfte sich ja aber dann erledigt haben.