[Multi] Ghostrunner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Ghostrunner

      Huch, noch gar keinen Thread zu diesem Titel, bei dem man wohl nur einen Versuch hat, ans Ende zu gelangen :D

      Ghostrunner, das First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil aus der Feder der Entwickler One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks™, ist ab Dienstag, den 27. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam, den Epic Games Store und GOG verfügbar.

      Wie auf der Gamescom enthüllt, laden die Co-Publisher All in! Games und 505 Games alle interessierten Assassinen ein, sich für die Private Beta des Spiels zu bewerben, die ihnen exklusiven Zugang zu Ghostrunner verspricht. Die Bewerbung ist über den Discord-Server von Ghostrunner möglich.

      Die Unternehmen kündigten ebenfalls eine aktualisierte Demo von Ghostrunner an, die es ab Dienstag, den 29. September kostenlos auf Steam geben wird.



      Der neue Gameplay-Trailer gibt Einblick in die herausragenden Manöver, die in Ghostrunner möglich sind. Vollführe tödliche Attacken an einzigartigen Gegnertypen, Akrobatikeinlagen in schwindelerregender Höhe, sowie Hacker-Einsätze im Netzwerk der letzten verbleibenden Stadt – all das unter der Führung des Architekten und der frisch enthüllten Verbündeten Zoe.

      All In! Games und 505 Games belohnen alle, die blitzschnell zuschlagen. Vorbesteller von Ghostrunner erhalten exklusiven Zugang zu zwei Katanas, eines davon speziell designt für die jeweilige Plattform auf der das Spiel erworben wird. Diese besonderen Schwerter sind nach dem Launch nicht mehr anderweitig erhältlich. PlayStation Plus-Abonnenten und alle PC-Spieler können sich zudem einen Rabatt von 20% sichern, wenn sie Ghostrunner vorbestellen, für Xbox One-Spieler gibt es einen Rabatt von 10%.

      Ghostrunner besticht mittels NVIDIA RTX Ray Tracing durch eine fesselnde, eindrucksvolle Optik, die man sonst nur von AAA-Studios kennt. Die Spieler bahnen sich schwertschwingend zu einem intensiven Synthwave-Soundtrack des Elektromusik-Produzenten Daniel Deluxe ihren Weg durch hingebungsvoll detaillierte, vom Cyberpunk inspirierte dystopische Umgebungen.

      Ghostrunner wird zum Preis von €29,99 erhältlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Publishing-Partner All In! Games und 505 Games geben heute bekannt, dass Ghostrunner, entwickelt von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks™, 2021 zu einem Wallrun auf PlayStation 5 und Xbox Series X ansetzt.

      Besitzer der Version für aktuelle Konsolen erhalten ein Upgrade auf die Next-Gen-Versionen, wenn sie 2021 veröffentlicht werden. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.


      Wer Ghostrunner auf Xbox One kauft, erhält eine Ausgabe für Xbox Series X via MS Smart Delivery
      • Kämpf dich durch den Dharma-Tower auf PlayStation 4 und upgrade dann gratis auf die Version für PlayStation 5, wenn sie 2021 erscheint
      • Bestelle auf aktuellen Konsolen bis zum­ 27. Oktober vor, um zeitliche begrenzte Rabatte und exklusive Schwerter zu erhalten:
      • 1 besonderes Katana für alle Vorbesteller

      • 1 weiteres exklusives Katana pro Store/Plattform
      • 20 % Nachlass für PS+ Vorbestellung
      • 20 % Nachlass bei allen PC-Vorbestellungen
      • 10 % Nachlass bei allen Xbox One-Vorbestellungen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich werde wohl auch zuschlagen. Das "Cyberpunk"-Setting gepaart mit diesem "Metal Gear Rising"-Vibe und den spielerischen Wurzeln von "Mirrors Edge" und "Hotline Miami" klingt einfach zu verlockend :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich habe nun die ersten anderthalb Level hinter mir und bin eigentlich ganz angetan. Das Spiel sieht richtig gut aus und spielt sich super flüssig. Zu loben ist auch die Musik. ABER: verdammt, ist das Spiel schwer. Ich bin locker schon 20-30 mal gestorben. Immerhin sind die Rücksetzpunkte bislang sehr fair verteilt, so dass wenig Frust aufkommt. Es könnte aber im weiteren Spielverlauf auf viel Trial and Error hinauslaufen.

      :)
    • Aus 3 mach 4 - Switch Release bestätigt!

      All In! Games und 505 Games geben bekannt, dass Ghostrunner, das von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks™ entwickelte First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil, am 10. November auf Nintendo Switch veröffentlicht wird.


      Jeder Käufer von Ghostrunner erhält zwei exklusive Katana:
      1x exklusives Katana Schwert
      1x exklusives Nintendo Katana Schwert

      Angebot gültig vom 10. November bis zum 10. Dezember 2020.


      • Die Spieler werden unterwegs zum ultimativen Cyberpunk-Ninja.
      • Ghostrunner wurde entwickelt, um die Hardware der Switch voll auszuschöpfen und ein flüssiges Erlebnis zu garantieren.
      • Ein dystopischer Turm: Die Spieler laufen an Wänden, setzen ihren energiebasierten Greifhaken ein, kapern Flugdrohnen und vieles mehr.
      • Ein Katana, das scharf genug ist, um Fleisch und Stahl zu durchtrennen, sorgt für adrenalingeladene Kämpfe, bei denen bereits ein einziger Treffer über Leben und Tod entscheiden kann.
      • Schnelle Wiedereinstiege wirken Frustration entgegen, indem sich die Spieler sofort wieder auf das Geschehen konzentrieren können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich erwarte eine dieser Switch-Umsetzungen, die die Welt nicht braucht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise annehmbar laufen wird. Das Spiel lebt maßgeblich von der coolen Optik und profitiert sehr von möglich vielen fps... nichts von beidem wird sich auf der Switch realisieren lassen.
    • @konsolenfreaky Wurde denn schon ein NextGen-Update angekündigt?
      Hatte es bei einem Kumpel auf seiner PS4 Pro angezockt und war ebenfalls sehr, sehr begeistert! Würde aber gerne auf das PS5-Update warten.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das Upgrade bzw. die Next Gen Version wurde schon mit Release der Last Gen Fassung angekündigt, allerdings nur mit "2021". Dafür aber auch kostenlos für alle Besitzer der Last Gen Version.

      Das Spiel würde zwar gerade ganz gut passen, da ja nicht allzu viele Next Gen Games in den kommenden Wochen/Monaten erscheinen, aber läuft auch nicht weg. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad



    • Ich spiele es momentan sehr intensiv und bin hin und weg. Das offensichtlichste vorweg, ja es ist schwer und man braucht Geduld am Anfang, weil der Einstieg keine Rolltreppe ist. Ich bin bereits im ersten Level etwa 80 mal gestorben :D Mittlerweile flutscht es so in etwa wie auf dem GIF oben ^^"

      Games aus der Ego Perspektive sind normalerweise echt nicht mein Fall, Ausnahmen der letzten Jahre sind für mich Mirrors Edge, Doom (2016), Titanfall 2 und eben Ghostrunner. Letzteres ist Mirrors Edge mit starken Stimulanzien um drei Uhr morgens nach der Disco noch ein paar Superhelden Tasks abarbeiten.

      Ich würde die Spielerfahrung und die ständige Wiederholung mit einem schweren Level aus Mario Maker oder Kaizo vergleichen:

      Das Springen ist sehr präzise und das ist auch gut so, weil Ghostrunner echt nicht mit den Herausforderungen spart. Dabei empfinde ich das Spiel nie als unfair. Manche Passagen sind wirklich nicht trivial und müssen erstmal gelernt werden, dabei helfen die sehr engmaschigen Checkpoints. Ich versuche also zu verstehen, was das Spiel von mir will und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich einen Weg finde und fehlerlos über die Wände, vorbei am Kugelhagel alle Gegner ausschalte.

      Ernsthaft, ich habe im Bereich 3D nichts vergleichbares gesehen.



      Das ist der erste Boss im Spiel und die Stelle ist schon ein richtiges Rodeo. Jeder dieser horizontal rotierenden Strahlen tötet sofort und du musst bis ganz nach oben kämpfen. Und das ist Phase 1 :D

      Oben drauf gibts dann noch einen feinen und treibenden Soundtrack, gepaart mit schöner Cyberpunk Optik und die Geschichte wird stimmungsvoll mit sehr guten Sprechern erzählt.

      Man merkt eventuell meine Begeisterung ^^" und da ist noch mehr, was mich erfreut. Ich will sagen Ghostrunner ist sehr intensiv und für mich eine der besten Spielerfahrungen der letzten Zeit. Wenns dann mal flutscht, und das wird es nach etwas "Reinfuchserei", dann bekommt man eine ganz grandiose Spielerfahrung.
      https://twitter.com/kobekind

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mitsurugagaga ()

    • 505 Games und All In! Games veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit den Entwickler:innen von One More Level, 3D Realms, und Slipgate Ironworks™ kostenlose Spielmodi und den Premium-DLC Metal Ox Pack für das First-Person Cyberpunk Parkour Action-Spiel Ghostrunner. Bekannt gegeben wird zudem die Verfügbarkeit einer physischen Edition von Ghostrunner für Nintendo Switch ab 25. Juni in Europa (29. Juni in den USA).




      Ghostrunner | Neue Spielmodi und Metal Ox Pack DLC Trailer
      Das heute erscheinende kostenlose Update beinhaltet den Kill Run-Modus, ein Spielmodus mit knappen Zeitzielen und der größten Herausforderung des Dharma-Turms bisher. Im Kill Run-Modus schnetzeln sich die Spieler:innen durch Gegener um dem eigenen Timer wertvolle Zeit hinzuzufügen. Sie stürzen sich durch die Level so schnell wie es geht, und erklimmen dadurch neue Rekorde auf den Bestenlisten. Die Spieler:innen können außerdem ihre stylischsten Momente mit dem Fotomodus festhalten und im perfekten Winkel die mitreißende Cyberpunk-Welt von Ghostrunner erleben.

      Das Metal Ox Pack zelebriert das Jahr des Ochsen mit vier neuen Schwertern und Handschuhen, die nach den konfuzianischen Prinzipien und Tugenden modelliert wurden. Nächstenliebe. Rechtschaffenheit. Sittlichkeit. Verlässlichkeit.

      Der Überraschungshit aus dem Jahr 2020 wird weiterhin mit kostenlosen Quality-of-life Updates versorgt. Die Konsolen-Version bietet Aim Assist für den Greifhaken, einen anpassbaren Field-of-View (FOV) Slider, und den neu hinzugefügten Framerate verbessernden Performance-Modus auf PS4 Pro. Auf dem PC sorgt NVIDIA Reflex für ein aufgebohrtes Erlebnis des Cyborg Ninja-Abenteuers, indem es signifikant die Systemlatenz für unterstütze Grafikkarten reduziert.

      Der physischen Release von Ghostrunner auf Nintendo Switch wird jedes Update beinhalten, welches seit dem digitalen Launch im letzten Jahr erschienen ist, inklusive Performance- und Stabilitäts-Verbesserungen, Steuerungs-Optimierungen und verbesserter Grafik.

      In der letzten Stadt der Menschheit verfehlt ein augmentierter Bodyguard seine Pflicht und verliert alles. Der Ghostrunner muss aus den finsteren Tiefen des Dharma-Turms in eine Welt aufsteigen, die bereits ihrem Ende begegnet ist. Vorbei an autoritären Legionen, die ihn tot sehen möchten, kämpft er sich bis zu einem Herrscher, der ihn bereits einmal zuvor bezwungen hat. Meistere Geschwindigkeit, Agilität und aggressive Reflexe, die nur cybernetische Erweiterungen bieten können. Renne an Wänden, sause durch die Luft, ziehe dich an Fassaden hoch und bezwinge die Zeit um eine brutale Welt zu überleben, die jeden einzelnen Treffer mit dem Tod bestraft.

      Das Metal Ox Pack ist ab sofort zum Preis von €4,99 erhältlich. Nur für kurze Zeit wird außerdem das Keymaster Bundle, inklusive Ghostrunner, dem Winter Pack und dem Metal Ox Pack, auf Steam mit -10% Rabatt angeboten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk