[Multi] Disgaea 6: Defiance of Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier noch die passende TamTam Mail:

      zum Wochenende noch die wundervolle News: Disgea 6: Defiance of Destiny erreicht Europa! NIS America veröffentlicht den neusten Teil der weltberühmten Disgea-Serie 2021 für Nintendo Switch. Sechs Jahre mussten sich Fans auf einen neuen Teil gedulden, doch bald ist es endlich soweit! In Disgea 6: Defiance of Destiny erleben Spieler die Serie erstmals vollständig in 3D und können ihr Spielerlebnis in den Einstellungen anpassen – somit ist der 6. Teil das perfekte Spiel für Neulinge sowie alteingesessene Disgea-Fans!




      Im Mittelpunkt von Disgea 6: Defiance of Destiny steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln! – seine einzigartige Fähigkeit Super Reincarnation ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohner der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.
      Disgea 6: Defiance of Destiny verbindet ein düsteres Abenteuer mit einer mitfühlenden Story sowie unglaublich taktischen Kämpfen, inklusive völlig neuer Gameplay-Elemente, die so bislang in noch keinem Titel der Disgea-Reihe enthalten waren. Dank der neuen Features werden sich Frischlinge schnell in der Netherworld zurecht finden und auch alte Disgea-Hasen werden eine wahrlich bemerkenswerte und einzigartige Reise vor sich haben. Spezialattacken und eine Reihe von verbündeten Einheiten sowie Auto, Retry und Replay-Funktionen sorgen für die passende Herausforderung für Hardcore- als auch Casual-Spieler – das Spielgeschehen kann kinderleicht angepasst werden. Laufen die Dinge wider Erwarten doch nicht wie geplant, kann Zed mit der Super Reincarnation erneut in den Kampf einsteigen – solange, bis er etwas erfolgreicher war. Garantiert für jeden Spieler ein grandioses Netherworld-Erlebnis!


      Features:
      • Vom Grab zum Ruhm: Helfe Zed dabei, seinen Status zu verbessern, und fordere einen Gott der Zerstörung heraus. Treffe auf verrückte Charaktere, erkunde die chaotische Welt und entdecke die Kraft und Entschlossenheit, die in der familiären Bande steckt.
      • Unsterblich und unaufhaltsam: Erlebe over-the-top taktische Kämpfe mitsamt unglaublichen Spezialattacken und einer Vielzahl von verbündeten Charakteren, die zur Wahl stehen. Wenn die Dinge zu haarig werden, ist Super Reincarnation ein idealer Weg, die Dinge erneut anzupacken.
      • Eine Netherworld für Jedermann: Spiel zu Hause, unterwegs oder wo auch immer! Einstellbare Gameplay-Features, etwa Auto, Retry und Replay, lassen neue und alte Spieler ihr Abenteuer individuell und nach Wunsch anpassen. Der Disgea-Einstieg war noch nie einfacher!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sollte aber imo dennoch eher ins Multi, da es ja zumindest in Japan ne PS4 Version gibt. Oder?

      Finde die News btw auch ätzend. Klassische PlayStation Reihe plötzlich nicht mehr auf PlayStation. Da warte ich mal ab, obs nur zeitexklusiv ist... Wenns nicht in englisch für PS4 oder PS5 kommt wird das das erste Mainline Disgaea, auf das ich verzichte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Final Fantasy kannte nur weder du noch ich wohl, als es Nintendo exklusiv war. Warum sollte mich persönlich das damals nerven wenn FFVII das erste in Europa war? ;)

      Bei Disgaea betrifft es mich halt, weil die Reihe 15+ Jahre hier bekannt ist.

      Und bei FF gabs zumindest auch nicht so nen Exklusivdeal Marke FFVII gibt es eigentlich für N64, aber nur in Japan. Das macht es bei Disgaea 6 nochmal viel trauriger, dass wir einfach eine existierende Version nicht bekommen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Final Fantasy kannte nur weder du noch ich wohl, als es Nintendo exklusiv war. Warum sollte mich persönlich das damals nerven wenn FFVII das erste in Europa war? ;)

      Bei Disgaea betrifft es mich halt, weil die Reihe 15+ Jahre hier bekannt ist.

      Und bei FF gabs zumindest auch nicht so nen Exklusivdeal Marke FFVII gibt es eigentlich für N64, aber nur in Japan. Das macht es bei Disgaea 6 nochmal viel trauriger, dass wir einfach eine existierende Version nicht bekommen.
      Mein Alter wird immer unterschätzt XD. Ich hab schon deutlich vor FF VII von der Marke gehört. Ich hätte sonst wohl niemals FFVII Day One gekauft. Gab auch in der deutschen Fachpresse immer sehr ausführlich Import Berichte. Seis Final Fantasy oder Mother oder oder oder...
    • NIS America veröffentlichte einen neuen Characters-Trailer von Disgaea 6, der die wichtigsten Figuren im neusten Disgaea-Teil vorstellt. Im Rampenlicht stehen nicht nur Zed und seine Schwester, sondern auch sein tierischer Begleiter Cerberus, Prinzessin Melodia und viele mehr. Viel verrückter geht nicht!




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • NIS America verkündete heute das offizielle Veröffentlichungsdatum von Disgaea 6: Defiance of Destiny. Das Spiel erscheint am 29. Juni 2021 für Nintendo Switch. Vier Charaktere aus den Vorgängern werden mitsamt ihrer Geschichte als Bonus-Inhalt Teil der Release-Version werden: Adell, Rozalin, Girl Laharl und Asagi.

      Passend dazu, haben wir auch einen neuen Trailer für euch am Start:




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer, der die verschiedenen Charakter-Klassen vorstellt, die in Disgaea 6: Defiance of Destiny verfügbar sind. Zudem wird der Inhalt des Hololive-DLCs vorgestellt, das kostenfrei mit der Veröffentlichung für alle Spieler zugänglich gemacht wird.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • [PC/PS4/PS5] Disgaea 6

      Das wird nun sicher viele freuen :)

      denn richtig gehört, dood! Disgaea 6 Complete erscheint diesen Sommer für PS4, PS5™ und PC!

      Die Strategie-Profis von Nippon Ichi Software (NIS America) liefern mal wieder ein erstklassiges Strategie-RPG mit abgedrehter Netherworld-Action ab. Diese Version von Disgaea 6 ist prall gefüllt mit sämtlichen Charakteren und kosmetischen DLCs des Titels und ist dazu noch das allererste Disgaea-Spiel für die PS5™ ever.






      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk