[Multi] Monster Hunter Rise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde Werktags auch gerne mehr als 2h spielen,spiele es aber jeden Tag.
      An Wochenenden ...also so viel gespielt wie jetzt habe ich schon lange nicht mehr.
      Es macht einfach unglaublich viel Spaß!
      Außer dem Langschwert habe habe ich keine weitere Waffe gelernt!
      Dafür kann ich mittlerweile recht gut damit umgehen :D
    • Connections sind so 80er Jahre Hundescheisse. 3ds war 4 Millionen mal überlegen.
      Kann quasi keine online random lobby vervollständigen und local spackt es neuerdings au rum.
      Dummer Schrott.
      Online mit Kumpels geht quasi immer.
      Aber random? Nö. Schade!

      Wäre ja alles ned so nervig aber hast dann halt immer nur 1 buddy <X
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Ich hatte bisher nur Probleme manchmal über das Questboard beizutreten, weiß aber auch nicht ob es einfach kein Quest gab. Aber auch eher selten, hin und wieder muss man 2 mal suchen.
      Aber sonst bin ich selber noch nie aus einem Spiel rausgeflogen, hatte nur ab und zu erlebt, dass 1 Hunter auf einmal wegwar. Keine Ahnung ob die leaven oder rausgeflogen sind. Aber auch eher sehr selten. Da habe ich eher Probleme mit Random People die immer sterben. ;(

      Hab jetzt aber alle Quests beendet, brauche noch das Ibushi Gem für das letzte Dualblade, sonst eigentlich nix mehr zu tun, außer talismane craften und noch mehr weapon builds zu basteln. Spiele im Moment immer nur Hammer oder LightBowgun. :D
      Freu mich schon auf das Update.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab keine Probleme,trete immer fremden Gruppen bei (Quest-Board) und das geht meist flott.
      Manchmal dauerts etwas länger aber es geht immer noch schnell genug,bin jedenfalls sehr zufrieden
      wie der Online Modus läuft und komme immer in Quests rein die ich spielen möchte.

      Wieviele habt ihr von den 60 Reliquien gefunden? Habe gerade mal ein Drittel,würde gerne wissen ob es eine tolle Belohnung gibt! Mal gespannt ob man sie ohne Guide alle findet...

      Bin schon auf das nächste Update gespannt was Ende April erscheint!
    • Endlich mal eine Möglichkeit gefunden schnell Zenny zu farmen,sollte öfter bei YT vorbeischauen ^^

      Habe jetzt bis auf 7*HR Quests alle durch,heute ist Rajang dran...

      Sollte aber mal öfter Rampage spielen,habe bis jetzt nur die gespielt die ich gebraucht habe um
      weiter zu kommen. Dabei finde ich den Modus ziemlich spaßig
      Ist gar nicht so kompliziert und bis jetzt auch nicht so schwer!

      Capcom hat mit MHR einen richtigen Kracher abgeliefert der World mMn übertrifft.
      Wenn das Game die gleiche Aufmerksamkeit bekommt via Updates,dickes Add on,dann stehen noch viele tolle Stunden bevor... :love:

      EDIT Und Endgegner platt...diese Woche gibt`s ja noch Nachschlag :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Hab auch schon über 100 Stunden. Spiel läßt aber schon nach. Brauche dringend neuen Content. Heute soll es ein digitales Event geben. Leaks sind schon draussen. Bin nicht so begeistert. Egal, Hauptache was neues zum Futtern.
      Hab etwas mit SnS gezockt. Leider nicht mehr so geil wie in Iceborne. Shoryuken in die Monsterfresse macht zwar Laune, aber der Move kostest zwei Wirebugs. Das ist richtig dumm. Hingegen wird dir beim Longsword alles hinterhergeschmissen.
      Charge Blade: Dank Wirebugs/Skillbinds ist man ziemlich mobil. Savage Axe Variante macht richtig Laune und der Wirebug Konter ist OP. Dafür hat die normale Blockstärke mächtig nachgelassen. Selbst mit Guard+5 hauen dich starke Attacken weg und du kannst nicht mehr mit AED kontern.
      Gott sei Dank hat man das dämliche Rutschen an Schrägen bei manchen Angriffen rausgemacht. Das war in World eine dumme Idee.
      Mich stört, dass Pflanzen und anderes Zeug viel zu spät oder gar nicht weggeschaltet werden. Das macht die Übersichtlichkeit in Flooded Forest zur Qual.

      Was habt ihr als Geschlecht gewählt? Nachdem ich in World noch mit einer sexy Dame unterwegs war, hab ich mich hier für einen Mann entschieden. Gab in World/Iceborne nämlich viele geile Rüstungen für Männer. Leider war das hier ein gewaltiger Fehler. Männerrüstungen sehen durchgehend beschissen aus. Sobald es mal einen Character Edit Voucher gibt, wechsle ich zur Frau.

      Edit: Digital Event schon draussen youtube.com/watch?v=t7I5rjLkf8I

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von City Hunter ()

    • Scheint ein ordentlicher Erfolg zu sein! :)


      gamefront.de schrieb:


      Über 6 Mio. Monster Hunter: Rise ausgeliefert

      28.04.21 - Capcom gibt bekannt, dass von dem Action RPG Monster Hunter: Rise insgesamt 6 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden.

      In dieser Zahl sind Digitalverkäufe und Lieferungen an den
      Einzelhandel enthalten. Das Spiel ist seit dem 26.03.21 erhältlich.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Habe am Donnerstag die meisten Monster gelegt, gestern noch die Apex Dinger gemacht. Jetzt bin ich HR irgendwo in den 80ern. Erstmal alle Builds aufbessern, Dual Blades habe ich schon wieder alle gebaut und für die Teostra Blades auch einen nicen Build. Dann gestern noch ein SnS Build gebaut für die neuen 100% Crit Waffe (Das neue Quest im Dorf) und die Nargacuga Longsword gebaut, da baue ich jetzt auch einen Build für. Brauche nur noch gute neue Hammer und LightBowgun Builds. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • HR ist Hunterrank, JR ist Jägerrank, das gleiche also nur auf englisch. :D
      Tiefste Nacht habe ich auch gebaut, was ist denn da das passende Rüstungsset?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”