[Multi] Monster Hunter Rise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstehe auch nicht so genau wieso man nicht nach der Jägerverbindung suchen kann. Die von Nognir erstellte wird mir leider auch nicht angezeigt.

      Oder erst über Kurier ein Lager erstellen und per Lager ID beitreten? Klappt das danach mit der Jägerverbindung?

      Gerade gelesen derjenige der die Jägerverbindung erstellt hat kann auch Leute einladen.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Gute Frage.

      Auf der offiziellen HP vom Spiel: "Du kannst deine eigene Jägerverbindung erstellen oder zu der eines anderen Spielers eingeladen werden"

      Aber das System selbst verstehe ich auch nicht ganz. Offenbar müssen auch Lager vorhanden sein (?). Diese Jägerverbindung soll wohl eher eine Verbindung zwischen den Lagern sein wenn ich das richtig verstehe.

      "Lager suchen: Suche nach einem Lager mit spezifischen Bedingungen.
      Lager erstellen: Erstelle dein eigenes Lager.
      Jägerverbindung: Suche über eine bestimmte Jägerverbindung nach einem Lager.
      Nach Lager-ID suchen: Suche nach einem Lager, indem du eine bestimmte ID eingibst"

      Vermutlich müssen wir erstmal ein Lager erstellen (bis zu 4 Spieler) und wenn es mehr sind dann ein zweites Lager + Jägerverbindung?
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Schade dass wir da nichts zustande bekommen.

      Beiße mir momentan an Diablos im High Rank bisschen die Zähne aus, das Vieh gestern leider selbst im Multi nicht gepackt.

      Spiel wird jetzt zunehmend zäher weil man von nun an grinden muss und zudem immer weniger in den Maps entdeckt werden kann, was leider den anfänglichen Erkundungstrieb im Game hemmt.

      Meiner Meinung nach wirkt auch einiges in den Kämpfen "gescriptet", müsste ich im Detail beschreiben. Allein die Monster Schreie kommen halt so gut wie immer im ungünstigsten Moment, stellenweise sogar kurz hintereinander (imo völlig unnötig). Weiß nicht was ich davon halten soll. Auch die überzogene Flinkheit der Monster gepaart mit dem zähen Standard-Laufen wirkt nicht so ganz rund. Capcom hat zwar versucht diese Agilität an die neuen Seilkäfer Aktionen anzupassen aber für mich funktioniert das so nicht ganz.

      Die Formel an sich zieht natürlich trotzdem weiterhin.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Schreien ja nun.. also finds derbe random oft!
      Das mounten ist halt vor allem gescriptet :D
      Immer der gleiche vorgang. Und wenn du das gemountete vieh gegen das andere preschen lässt kannst du dann eben das andere mounten haha.
      diablos is ne sau. Am schlimmsten find ich den ekeligen Apex diablos!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Die Schreie sind definitiv too much, wirklich hatte es jetzt schon einige male dass die Monster innerhalb kürzester Zeit zwei mal schreien. Wirkt auf mich jedenfalls häufig genau im richtigen Moment für das Monster eingesetzt (aka. wenn ich gerade die Finale Kombo Form auspacken will...)

      Kann es sein, dass Rise Fernkämpfer bevorzugt?

      Diablos ist wirklich ne Sau :D :D . Selbst den im High Rank fand ich schwieriger als Tigrex oder vorhin Rajang. Apex Form wird Hölle von dem.

      Rajang übrigens geiles Design, auch seine Attacken und Formen.

      Was sagst du zum Kampf gegen Donnerschlange Narwa? Als Nahkämpfer hat man doch auch hier extrem die A-Karte gezogen :D . Komischer Kampf, aber zum Glück auch noch geschafft.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • [Multi] Monster Hunter Rise

      In den anderen Games habe ich diablos immer mit Lanze oder Gunlance bekämpft. Da ist man zwar nicht so mobil, kann die Schreie aber abblocken und sofort weitermachen. Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch.

      Ansonsten wegen gemeinsamen Spielen: adde mich einfach mal auf der Xbox, dann schau ich einfach wann ich online sein kann.
      Real Games need only one button!
    • Vorhin noch Rajang gefangen und den B-52 Bomber erjagt.

      Ist Bazelgeuse etwas einfacher als in World? Weniger Flugzeit war mein Eindruck, deutlich mehr am Boden der Gute.

      Derzeit etwas unsicher was ich craften sollte, einige Waffen benötigen deutlich mehr Aufwand als zuvor. Jemand Tipps wie man von den 7* zu den 8* vernünftig rüberkommt? Derzeit glaube ich die Doppelten 7* Jagden könnten mir zeitlich noch Probleme machen (derzeit 20-30 Minuten pro Monster)
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Gestern die Info bekommen, dass die HP der Monster mit der Anzahl der zu jagenden Monster einer Quest skaliert wird. Heißt also die Monster werden einfacher sobald man 2 oder gar 3 Monster in einer einzigen Quest erledigen muss.

      Kann das hier jemand bestätigen? Das würde mir deutlich die Angst vor diesen Quests nehmen.

      Was Online Hilfe im MP angeht:
      - um selber anderen Random Jägern Online zu Helfen: zur Questtafel, danach Beitrittsanfrage beantworten
      - Während eigenen Solo Quests kann man sich auch trotzdem noch Hilfe holen falls es brenzlig wird: Menü Reiter “Quests” und wählt dann “Beitrittsanfrage” direkt in der Quest (dafür ist aber ein eigenes Lager notwendig)
      - will man direkt MP spielen halt über die Quest Damen

      Wollen wir hier Online bix Max 4 Spieler zusammen spielen muss jemand ein Lager eröffnen (beim Palico Kurier).
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Ok, danke. Macht Sinn. Dachte erst du meintest nur MP.

      Habe jetzt ein eigenes Lager erstellt (edit: doch nicht mehr aktiv)

      Edit2: Ok, also wenn man das erstellte Lager wieder verlässt ist es komplett weg? Was ein Müll. Dachte das wäre dauerhaft da aber scheint immer nur für den Moment zu sein.

      Auch blöd: Lager Quests sind sozusagen genau wie die anderen MP Quests, heißt nur ein einziger Buddy möglich. Solo will man aber so limitiert nicht gegen die schweren Monster spielen, ergo geht man natürlich raus aus dem Lager. Und dann ist das komplette Lager weg, lol.

      Wieso kann so ein Lager nicht generell offen bleiben? Vor allem muss man dann ja echt jedes mal ein neues Lager erstellen und sich am besten zu einer fixen Uhrzeit treffen. :thumbdown:
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Kann es sein, dass die Event Quests deutlich härter sind als die normalen? Bazelgeuse für mich aktuell nicht machbar, der one shottet einen ja sogar mit 350 Defence und knapp 30 Feuer Defence. Hatte in der normalen Stätten Quest nichtmal im Ansatz solche Probleme, sogar mit niedrigerem Gear noch.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Aber sind deutlich härter oder? Solche Probleme wie jetzt gegen Bazelgeuse in der Eventquest hatte ich nichtmal im Ansatz gegen Kushala Daora oder Teostra.

      Der Schaden den Bazelgeuse in der Eventquest austeilt ist imo um ein vielfaches höher als in der normalen *7 Stättenquest.

      Glaube die lasse ich erstmal sein :D :D

      Online leider auch pures Glücksspiel wer sich in den Quests befindet und ob die Quest scheitert oder nicht.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()